[Diskussion] Anleitung: Cyanogenmod auf A1

digi schrieb:
Könntest Du bitte Screenshots von CyanogenMod hier reinstellen. Würde gerne mal sehen, was mit zu kleinen Icon gemeint ist.

Danke digi

Ich hoffe es klappt! Ist schon Klasse dieses A1 mit dem CyanogenMod. Ich freue mich schon auf den nächsten Tag.
 

Anhänge

  • screenshot-1329843074055.png
    screenshot-1329843074055.png
    106,1 KB · Aufrufe: 396
  • screenshot-1329843793641.png
    screenshot-1329843793641.png
    13,5 KB · Aufrufe: 349
Einmal komplett Off-Topic, mit welcher App macht ihr die Screenshots am A1 ?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Forwarder78 schrieb:
Einmal komplett Off-Topic, mit welcher App macht ihr die Screenshots am A1 ?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk

Bei CyanogenMod den Bildschirm aussuchen den man ablichten möchte, dann die Power-Taste (ShutDown) drücken, hier kommt ein Menüpunkt (Screenshot), den antippen und fertig.

Viel Spass
 
jwusel schrieb:
Bei CyanogenMod den Bildschirm aussuchen den man ablichten möchte, dann die Power-Taste (ShutDown) drücken, hier kommt ein Menüpunkt (Screenshot), den antippen und fertig.

Viel Spass

Und beim Stock-ROM ? ;)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Forwarder78 schrieb:
Und beim Stock-ROM ? ;)

Ach ja, hier musst du dir eine App im Market aussuchen. Ich benutze die (Screenshot UX), aber es gibt noch andere.
 
Hier noch ein paar Screenshots - ich bin happy :)!

Grüße
 

Anhänge

  • screenshot-1329861797325.png
    screenshot-1329861797325.png
    64,7 KB · Aufrufe: 363
  • screenshot-1329861806071.png
    screenshot-1329861806071.png
    88,7 KB · Aufrufe: 308
  • screenshot-1329932944348.png
    screenshot-1329932944348.png
    90,3 KB · Aufrufe: 346
Es läuft auf jeden Fall schneller und sauberer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
nekbreak schrieb:
Es läuft auf jeden Fall schneller und sauberer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Als erstes original GR ROM auf jeden Fall.
Aber schneller als Lenovo letztes ROM mit CPU auf 600/1000 finde ich nicht.
 
Läuft bei euch mit dem aktuellen Nightly Angry Birds Rio? Wäre nett, wenn es kurz jemand testen könnte :)
 
Hallo,

nachdem ich jetzt neuerdings n HTC Smartphone hab, hatte ich schon lange keine Zeit mehr für mein A1 :D Um so mehr hat mich überrascht, dass sich so viel getan hat, an der CM7-Front! Ich hab mir direkt mal die Nightly (21. Feb) gezogen und installiert. Läuft auf den ersten Blick ganz gut. N bisschen "hakelig" aber die alte Original-ROM von Lenovo lief auch nicht wirklich flüssig.
Ansonsten ist mir aber (noch) nix negatives aufgefallen. Echt top, wie die Entwicklung voranschreitet, coole Sache! :)
 
hi ich kann im moment nicht die Aktuelle CM7 version von Gmarkall runterladen.
kann das mal einer nachprüfen?
 
sirhc schrieb:
Läuft bei euch mit dem aktuellen Nightly Angry Birds Rio? Wäre nett, wenn es kurz jemand testen könnte :)

Habe ich bei mir mit der Version vom 21.02 nicht zum Laufen gebracht.
 
Bei mir mit der Version cm7-a1-2012-2-21.zip ebenfalls nicht.
Es kommt der Startbildschirm mit Lademeldung, dann ohne Fehlermeldung zurück im Appdrawer.

Angry Birds und Season laufen aber.

Was mich aktuell deutlich mehr am CM7 stört, ist die fehlende Hardwarebeschleunigung für HQ Videos.
720p Videos (mp4 Container) und HQ Youtube Videos, die mit 2643 ROW problemlos liefen, ruckeln und der Ton ist echt gruselig.
 
So ein mist ich kann es einfach nicht runterladen,..refused.JPG,..
könnte eventuell der port 80 bei mir gesperrt sein? dürfte aber nicht
 
cm7-a1-2012-2-20.zip 22-Feb-2012 21:41 97M

Kann ich auch nicht laden.

Ich denke da liegt ein Fehler im Script vor, der erstens den Dateinamen wieder falsch erzeugt und zweitens die Rechte nicht korrekt setzt.
 
chrisC schrieb:
cm7-a1-2012-2-20.zip 22-Feb-2012 21:41 97M

Kann ich auch nicht laden.

Stimmt, aber die vom 21.02. geht ohne Probleme.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
sirhc schrieb:
Läuft bei euch mit dem aktuellen Nightly Angry Birds Rio? Wäre nett, wenn es kurz jemand testen könnte :)

Bei mir läuft es einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habe die 2643 drauf.
Kann ich da auch den Cyanogenmod drüber flashen ???
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
anddior
  • Angepinnt
  • anddior
Antworten
1
Aufrufe
33.405
anddior
anddior
Zurück
Oben Unten