[Diskussion] Anleitung: Cyanogenmod auf A1

Klar so wie hier beschrieben
 
Es geht also auch über einer 2643-ROW-Version?

Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung
assert failed:getprop ("ro.product.device") == "A1_07" 11 getprop .........
Error in /sdcard/cm7-a1-2012-2-21.zip
 
:)
Lies mal meine Vorwort in der Anleitung
 
Ich habe kein Fake-Flash drauf, sondern die normale CWM 5er
 
Hi, ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass Cynagenmod 9 auf dem Weg sein soll. Gibt es schon einen ungefähren Termin, wo es rauskommen soll?
 
@ anddior
Ich finde keinen Fehler, den ich mache.
Ich habe nicht das Fake-Flash drauf sondern das fest installierte
Ich habe die 2643 ROW drauf
Ich versuche die cm7-a1-2012-2-21.zip zu flashen und bekomme eben immer diese blöde Fehlermeldung:
assert failed:getprop ("ro.product.device") == "A1_07" 11 getprop .........
Error in /sdcard/cm7-a1-2012-2-21.zip

Soll ich nochmal mit einem anderen nightly probieren ???
 
Erste Regel bei CyanogenMod: frag nicht nach Erscheinungsdaten. Wenn es fertig ist, erfahren wir es früh genug. Das Dümmste was man machen kann, ist den Entwicklern blöd zu kommen.
 
[DEV] A1 Lenovo IdeaPad ICS Port - xda-developers

es ist eine Custom Portierung ohne ein Release Datum oder garantie dass es überhaupt geben wird.
Wenn der user spiegeleixxl fertig ist dann kommt es.

p.s
Deine Frage finde ich aber super lustig.
 
bimbomoto schrieb:
@ anddior
Ich finde keinen Fehler, den ich mache.
Ich habe nicht das Fake-Flash drauf sondern das fest installierte
Ich habe die 2643 ROW drauf
Ich versuche die cm7-a1-2012-2-21.zip zu flashen und bekomme eben immer diese blöde Fehlermeldung:
assert failed:getprop ("ro.product.device") == "A1_07" 11 getprop .........
Error in /sdcard/cm7-a1-2012-2-21.zip

Soll ich nochmal mit einem anderen nightly probieren ???

Flashe nochmal CWM (tut nicht wehe)
Lade Cyanogenmod nochmal runter.
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
das ist mal echt komisch die vom 21. 2 2012 geht bei mir auch aber z.b. die neueste heute (23.2.2012) geht genauso wenig wie die Gestern,...
ich verstehe es nicht. Ich kann es einfach nicht runterladen!
wenn er gerade am Uploaden wäre wärs ja klar aber 97 mb lädt man ja nicht 24 lang hoch.
jmd ne lösung?
 
Was ist mit der internen SD? Soll ja anscheinend die "emmc" sein, kann ich irgendwie die interne SD erweitern? Bin über jeden Tip dankbar!
 
Auch die heutige Nightly lässt sich NICHT runterladen und hat wieder den Dateinamen vom 20. ...

Mal im XDA nachfragen ...

Grüße
 
Funktioniert bei Euch die Hardware-Dekodierung bei der Videowiedergabe?

Beispieldatei:
Video: MPEG4 Video (H264) 960x544 24.999fps [MPEG4 Video (H264)]
Audio: AAC 48000Hz stereo 162kbps [MPEG-4 Audio]

Wenn ich diese mit dem Daroon Player unter 2643 ROW abspiele, steht oben Hardware-Dekodierung.
Bei CM7 vom 21.02. wird "nur" per Software Dekodiert.
 
hi,
habe die 25.02. installiert, leider ist die interne sd nicht gemountet - eine externe wird nach /emmc gemountet.

any idea?
 
Für mich ist CM7 erst dann zu gebrauchen, wenn das Problem mit den SDs geklärt ist.
MIUI hats ja schon gelöst.
 
@heko: EINE SD-Karte? Also nach /emmc wird bei mir der Interne Flash-Speicher ("Interne SD") gemountet ...

Die Externe unter /mnt/sdcard - und das auch schon vor den aktuellen Nightlys ...
Auch die Erkennung am PC BEIDER Speicher ist kein Problem ...

Wo hängt's? Evtl. falsche Formatierung?

Grüße, Chris
 
Dank an anddior:
Jetzt hats bei mir auch geklappt.
Musste aber erst tatsächlich auf die 25er Row zurück.
Von dort aus gings.
Das Erkennen einer externen USB-Quelle mit einem aktiven Hub geht noch nicht, richtig ?
 
bimbomoto schrieb:
Das Erkennen einer externen USB-Quelle mit einem aktiven Hub geht noch nicht, richtig ?
Leider nicht.
Wir müssen erstmal an kernel ran.
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
anddior
  • Angepinnt
  • anddior
Antworten
1
Aufrufe
33.398
anddior
anddior
Zurück
Oben Unten