[Diskussion] (AOSP GINGERBREAD) ShadowMOD-BR v2.3.2

Oleeee, es geht mal wieder rund hier! :-D

Da bin ich mal gespannt was da noch gebastelt wird. Am Wochenende bin ich auch wieder mit dabei.

Viel Spass euch noch!
 
  • Danke
Reaktionen: Gantalo
Christoffer schrieb:
den 2.2er ausm APAC-leak

Dann seh ich da nicht so wirklich einen Vorteil gegenüber der CM6, klär mich einer auf, falls ich mich irre :)

Werds trotzdem mal eben testen :>
 
wie bekomme ich denn da mobile daten aktiviert?
habe bei APNs zwei mal O2, es gehen aber beide nicht :huh:
 
Name: o2(DE)
APN: internet
MMSC: http://10.81.0.1:8002/
MMSProxy: 8080

bei APN eintragen, den Rest unverändert lassen, dann sollte es gehen.
 
fabs0 schrieb:
wie bekomme ich denn da mobile daten aktiviert?
habe bei APNs zwei mal O2, es gehen aber beide nicht :huh:

hab seit min ner halben Stunde auch kein mobiles internet mehr - egal welches ROM ich nutze :( (Raum Regensburg)
 
Was ist jetzt besser
Hobo oder ShadowMod ?
 
Sakaschi schrieb:

Hab ich was verpasst? Ich wüsste nicht das es das bereits fürs milestone gibt. Witzbold :p
 
Christoffer schrieb:
hab seit min ner halben Stunde auch kein mobiles internet mehr - egal welches ROM ich nutze :( (Raum Regensburg)

Schalte Daten roming an dann geht es, so war es bei mir.

Warum steht im Systemmenü sw vrdion 2.3.2 wenn es eine 2.2.1 ist mit einem Mod:)
 
master84 schrieb:
Schalte Daten roming an dann geht es, so war es bei mir.

Warum steht im Systemmenü sw vrdion 2.3.2 wenn es eine 2.2.1 ist mit einem Mod:)

weil es android 2.3 ist und nicht 2.2 nur weil der kernel älter ist??? muss da 2.2 stehen??

du verstehst da was falsch zwischen kernel und android

kernel version steht ja bei kernelinfos
aber du hast tatsächlich android 2.3 drauf mit nem bissl älteren kernel (2.2 kernel)

also nix android 2.2 ^^ :p

die libs und so alles original 2.3^^

das ist auch der grund warum z.b navigon nen fc hergibt da es nur für 2.2 momentan da ist und nicht für 2.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Pwned schrieb:
Wow seit wann gibt's das? Ist das auch schon Gingerbread?

haste dir selbst beantwortet

aber die alpha rennt bei mir so gut wie die letzte cm6 final version :D
 
fabs0 schrieb:
klappt leider auch nicht :/

mobiles internet geht bei mir wieder mit den standard einstellungen - war glaub ich eine Netzstörung bei O2 :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
Hallo,

bedeutet das, dass wir richtiges 2.3 Android auf unserem Milestone laufen lassen können.

Was machen die etwas älteren Kernel für einen Unterschied, gegenüber richtiger 2.3 Kernel?

ZEUS
 
Neuer Kernel = neue Funktionen, ...

z.B. Froyo-Kernel = Flash-Unterstütztung, App2Sd,...
 
Sooo Leutz,

ich hab das jetzt mal so probiert und kann schonmal vorab sagen:

- Telefonie = o.k.
- Datanabindung via gprs und umts = o.k.
- wlan = o.k.
- gmail = o.k.
- mail = o.k.
- gps = no
- market = o.k. (new market)
- camera = diese ugly-Kamera aus CM
- youtube = o.k.
- language = english
- benchmark = linepack = 12,7 - quadrant = 1180
- Tastatur = querty, umstellbar via OR auf quertz

Weiteres muss ich noch testen.

Das ROM ist bereits default overclocked by 900 MHZ.

Gesamteindruck: Sehr flüssig und schnell, Browser der schnellste bisher. Einige Apps werden nicht akzeptiert (Kompatibilitätsproblem).

Für eine Alpha bzw. Beta-Version außerordentlich beeindruckend.

Vermutung: Es werden kurzzeitig noch Patches bzw. updates kommen. Evtl. lade ich morgen bzw. am WE ein nandroid hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bench89, Aerox und rookie
was lohnt sich zurzeit dann mehr zu probieren? Diese Gingerbrad Mod oder Cm7 alpha?
 

Ähnliche Themen

eybee1970
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • eybee1970
Antworten
3
Aufrufe
8.388
eybee1970
eybee1970
sk92le
  • sk92le
Antworten
8
Aufrufe
2.025
herzog2
H
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.441
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten