[Diskussion] (AOSP GINGERBREAD) ShadowMOD-BR v2.3.2

Also, ich habe mit dem ShadowMod telefoniert und das geht gut! Genauso ist das mobile Internet (und WLan auch) voll funktional!
 
gibts ne möglichkeit die alte kamera app wieder drauf zu machen? diese cam die da drinnen ist erinnert mich an mein 4 jahre altes handy mit 1.2mp cam
 
pleezefragme schrieb:
gibts ne möglichkeit die alte kamera app wieder drauf zu machen? diese cam die da drinnen ist erinnert mich an mein 4 jahre altes handy mit 1.2mp cam

Nein, geht leider nicht. Wurde schon x-mal versucht !
 
habe was gefunden..ist zwar keine neue cam aber verbessert die quali erheblich^^ ist ne relativ alte app im market heist Vignette

MfG
 
pleezefragme schrieb:
habe was gefunden..ist zwar keine neue cam aber verbessert die quali erheblich^^ ist ne relativ alte app im market heist Vignette

MfG

oder die miui camera nehmen einfach kopieren und einfügen mehr isses nicht läuft wunderbar und errinert einen nicht mehr an die dumme android cam
 
Die Miui Cam klappt, die CM6.1.2 nicht.
 
wo bekommt man die her?
 
Hi, mir ist aufgefallen, dass seiten wie z.b. spiegel mit hsdpa ewig brauchen um geladen zu werden. Jemand ähnliche probleme?

(Androidiani OR, 1GHz)
 
ich glaube java war der schuldig. (oder war es javascript?) such mal hier im forum in die richtung.

(gab auch eine anleitung wie man beim benchmark bessere werte bekommt. da wars der gleiche übeltäter)
 
Es ist Javascript...einfach ausschalten im Browser eurer Wahl...
 
Build 3 ist raus:



Build 3:
- Fixed gps/compass (props to nadlabak)
- Fixed hires video recording (cvpcs)
- Massive memory tuning.
- JIT is disabled again -- yes, your linpack will suck, but you'll get much smoother experience overall.
- Disabled 3D drawer on Launcher2 -- too slow.
- Removed the OTA updater for now to save some memory.

Known bugs
- None (well, it is still short on memory, but it's much better on b3)
 
Ich muss sagen, es läuft richtig gut!
Hätte ich nicht erwartet, wirklich super.

Ich bin von MIUI gewechselt und habe mich gefragt, wieso meine alten Apps einfach so ins Gingerbread ROM geladen wurde, habt ihr eine Idee?
 
4tticuz schrieb:
Ich muss sagen, es läuft richtig gut!
Hätte ich nicht erwartet, wirklich super.

Ich bin von MIUI gewechselt und habe mich gefragt, wieso meine alten Apps einfach so ins Gingerbread ROM geladen wurde, habt ihr eine Idee?


das market syngt automatisch deine apps mit dein google konto und sobald du garkeine apps mehr hast und auf andere roms wechselst und das erstemal ins market gehst werden die automatisch geladen und installiert.

lg.

Sakaschi
 
Ich bin schier begeistert, einfach super schnell und smooth.
Besser als MIUI, was allerdings fehlt sind folgende Sachen:
- Akkuanzeige in Prozent
- Schnellwahlbutton im Dropdown für WLAN etc

Ausserdem funktioniert die Worterkennung und -korrektur.
Habt ihr für die Punkte Lösungen?

Danke schonmal :)
 
Ist das gefühlt, schnellste was ich die letzten Tage drauf hatte.

+ 70-80MB freier RAM
+ keine redraws

Einziges Manko bis jetzt ist die fehlende Togglefunktion von CM an die man sich echt schnell gewöhnt, aber Widgetsolid (@4tticuz) bietet ja einen kleinen Ausgleich.

Wer von CM7 kommt, brauch nur Dalvik und Cache wipen ;)

Mal sehen was der Akku die Tage sagt...
 
Super, Widgetsoid ist eine tolle Lösung.
Jetzt muss ich nur noch nach einer Anzeige in % Ausschau halten...
 
Probiert mal "Gauge Battery Widget"
Da hast du ein Batteriesymbol oben mit Prozent drin und verbraucht bei mir nur 1%.
 
ich nehme an diese rom basiert auf einen geleakten froyo kernel, oder?
 
papadawg schrieb:
ich nehme an diese rom basiert auf einen geleakten froyo kernel, oder?

Si, auf dem aktuellsten vom 19. Januar
 

Ähnliche Themen

eybee1970
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • eybee1970
Antworten
3
Aufrufe
8.394
eybee1970
eybee1970
sk92le
  • sk92le
Antworten
8
Aufrufe
2.043
herzog2
H
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten