[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

@weini
Dann drück ich mal die Daumen das der umtausch im MM reibungslos über die Bühne geht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei keinem Empfang dürfte das eigentlich kein Problem sein.
 
Habe heute was Neues bemerkt.
Manchmal, nicht immer, wenn ich das One X in Standby versetze, wache es sofort wieder auf. Versetze ich es dann gleich wieder in Standby bleibt es in Standby.
 
tux2000 schrieb:
Habe heute was Neues bemerkt.
Manchmal, nicht immer, wenn ich das One X in Standby versetze, wache es sofort wieder auf. Versetze ich es dann gleich wieder in Standby bleibt es in Standby.

Hatte ich auch schon.
 
Also nach 2 tagen testen mit den one x geht mein gerat morgen zu MM zurück! die software läuft total ruckelig und ab und zu macht das gerät was es will! schade HTC
 
NBGT schrieb:
Hatte ich auch schon.

ich auch

Heute habe ich schon Angst bekommen.
Das X ist im Standby, ich steck denn Kopfhörer rein un d drück den Knopf am KH, es passiert aber nix.
Dann wollte ich es aufwecken um den Player zu starten, aber nix, der Bildschirm blieb schwarz. Panisch verschiedene Tastenkombinationen versucht, auch nix.
Letztendlich half den Powerknopf sehr lange gedrückt zu halten, 10-15 Sekunden.
 
weini81 schrieb:
doch Empfang gab es immer wieder mal kurzzeitig ein Balken max. 2 ist aber sofort wieder auf nix abgefallen.
klingt nach gebrochener antenne
 
Wenn ich mir die Threads, (vor allem die mit votes) über Fehler so ansehe, mache ich mir echt gedanken, ob ich mir das X holen sollte :sad:
 
Probleme gibt es am Anfang immer. Das meiste wird mit Updates behoben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Ja und es wird sicher bald ein Update kommen...
 
Hey Leute eine kleine Info für die Leute die wissen wollten ob das HTC USB Host beherscht. Scheinbar nein. Obwohl ICS es offiziell unterstützt. Angeblich liegt das dadran, dass HTC noch den 2.6 er Kernel verfendet. USB Host wird erst ab Kernel 3.x unterstützt.

Einer ne idee warum HTC nen Älteren Kernel benutzt? Dachte Die Kernelversion wäre von der Androidversion abhängig.
 
Schau doch mal im Telefon nach unter Softwareinformation, dort müsste die Kernelversion stehen...
 
Das mit dem Standby kann ich auch bestätigen aber das ist ja bislang nichts schlimmes.
 
@Neandertaler , ich hab das Gerät noch nicht, aber alle die bisher ihre Daten gepostet haben, haben ne 2.6er Version gepostet.

Also laut Wikipedia stammt der 2.6.3x Kernel noch von Android version 2.3.X , hier wurde noch kien USB Host unterstützt. Ab Android 4 wir der Kernel 3.X verwendet. Ich frage mich ob HTC es nicht geschaft hat rechtzeitig seinen kernel anzupassen und deshalb den alten 2.6er Kernel benutzt...

edit: So kleines Update, scheinbar kommt Nvidea nicht hinterher mit der Kernel anpassung
 
Zuletzt bearbeitet:
torxx schrieb:
Ja und es wird sicher bald ein Update kommen...

Wenn Du dir "sicher" bist, gibt es bestimmt eine Quelle?
 
Pittek schrieb:
Wenn Du dir "sicher" bist, gibt es bestimmt eine Quelle?

Wieso Quelle? Er geht nur davon aus, so wie ich auch. Es wird "sicherlich" ein Update kommen. Und sehr wahrscheinlich sogar mehrere, wie es immer der Fall ist. Das Gerät ist erst seit heute offiziell auf dem Markt.

Zum Kernel:
Der lässt sich doch mit einem Update auch erneuern, oder? Sowie das radio.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Pittek schrieb:
Wenn Du dir "sicher" bist, gibt es bestimmt eine Quelle?

Es ist sicher, lasst euch überraschen, mehr will ich nicht sagen ;)

HTC One X with tapatalk 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Ich denke auch, dass die kleineren Wehwechen recht schnell via Updates gefixt werden. Bin mal gespannt!
 
fab18 schrieb:
Wenn ich mir die Threads, (vor allem die mit votes) über Fehler so ansehe, mache ich mir echt gedanken, ob ich mir das X holen sollte :sad:
Da muss ich schlicht einfach zustimmen. Das klingt alles sehr ernüchternd hier. Klar, man kann auf die berühmten Updates warten - aber jetzt mal ehrlich - der Konsument darf sich um 600,- schon ein Gerät erwarten, dass ordentlich funktioniert...
 
renork schrieb:
Vielleicht sollte man sich auch mal selber hinterfragen wieso die Geräte allesamt fehlerbehaftet auf den Markt geschmissen werden. Hier und in jedem anderem Handyforum wird ja jeder Hersteller in der Luft zerrissen, der es wagt sein Modell nicht mind. 3 Wochen vor offiziellen Verkaufsstart anzubieten, wenn dann noch gewagt wird über eine verspätete Auslieferung nachzudenken ist der Hersteller eh unten durch.
Um die Kunden nicht zu verlieren bleibt ja nichts anderes übrig.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Nein. So ist das nicht ganz. Zunächst werden offizielle Verkaufsstart ewig bis gar nicht bekannt gegeben, oft verschoben und/oder nicht eingehalten und dann muss sich der Kunde noch mit nicht fertig entwickelten Teilen abgeben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
745
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.452
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten