[Diskussion] Bootanimation und Startup-Sound ändern

[ Xrrrt ];939919 schrieb:

Also mit deins Klappt es. Unterschied zwischen meins und deins sind zwei sachen
Meins :
480 800 10
p 0 1 part0

Deins:
480 800 15
p 1 0 part0
p 0 0 part1

hmm nur 10 und 15 und die pause von 1und 0

Xrrrt kannst mal gucken warum es nicht geht?
http://dl.dropbox.com/u/17225887/downanimation.zip
ich habe genau diese downanimation mit bootanimation vertauscht und es hat geklappt..
oder liegt das an revo 2.0.0 ?:S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso viele Animationen sich nicht als "Downanimation" benutzen lassen, ist mir immernoch ein Rätsel.

... und das bleibt es auch wenn ich mir deine anschaue. :huh:
 
hoffe mir kann jmd helfen. nutze die HD ROM 2.0.7 und habe versucht via Root Explorer die Rechte auf /rw zu setzen, Wenn ich auf Mount drücke passiert aber nix. Bleibt weiter auf readonly. ´Jmd ne Idee.
 
Hallo!

Also die Bootanimation zu tauschen ist ja inzwischen sehr einfach, aber hat es denn schon jemand geschafft auch den Startup Sound beim CM7 zu ändern ?? Habe schon alles mögliche versucht, leider erfolglos... Ich finde ja noch niemals ne Audiodatei dafür auf dem DHD..... :confused2:
 
Hab da mal eine Frage ich komm da nicht ganz klar was brauche ich alles genau um die Bootanimation zu ändern?
ich habe mir aufs Handy den Rootexplorer geladen!
Muss ich das dann vom Handy aus machen oder brauch ich da auch nen PC Programm?
Hoffe ihr könnt mir da einbisschen weiterhelfen!
Weil ich habe ja T-Mobile Softwarebranding und da kommt die T-Mobile Startanimation die ist ja dann auch dauerhaft weg oder?
Danke mal
 
Du schiebst die Animation einfach in den entsprechenden Ordner mit dem Root Explorer.

Aber ich frage mich wo der Sinn in solchen Bootanimatioen sein soll - die sehe ich eh nie weil mein DHD immer an ist - also lösche ich den ganzen Mist und spare damit Bootzeit. Dann gibbes nur das ANDROID-logo wie beim Milestone.
 
Ja ich brauch auch nicht unbedingt ein Bootlogo wo muss ich das löschen vom Handy aus in den Root explorer und wohin dann?
Danke mal für deine Hilfe
 
Haben we ja gerade per ICQ durch :thumbsup:
 
Ich habe auf meinem DHD aktuell LeeDroid HD drauf(ROM).

Wenn ich meinen DHD starte, kommt aber immer noch die HTC Schrift mit weißem Hintergrund!

Kann ich dies ersetzen?

Bekomme nur "HTC" für einige Sekunden dann den Rest vom ROM!, aber ich will das "HTC" ersetzen, ist dies möglich?
 
kann es sein das die zip dateien nicht immer unter system / customize/ liegen sondern beim cm7 system/media?
 
Durchaus möglich
 
Wie kann ich das Bootlogo so ändern, dass es zum Bootsplash passt?
 
Habe Deinen Beitrag in einen passenden Thread verschoben. Du meinst vermutlich die Bootanimation, was normalerweise das HTC-Logo mit "Quietly Brilliant" drunter ist, wobei letzteres eingeblendet wird.
 
Nein, ich hab ARHD 6.1.1 und Revolution Sense da wurde das BootLogo schon getauscht..
 
Was meinst Du denn nun genau, die Animation oder das statische Logo (was standardmäßig ein HTC-Logo auf weißem Hintergrund ist)?
 
Das hindert dich doch nicht daran, es gegen ein anderes auszutauschen...
Verstehe dein Problem irgendwie nicht...
 
Ich benutze das was bei dem Theme dabei war. Ja aber irgendwie bleibt das BootLogo trzdem. Und ich will dass austauschen wo normalerweise das quietly brilliant kommt also das nach dem Bootsplash
 
Also doch die Animation. Die ist bei ARHD auf /data/local/bootanimation.zip - die Datei einfach ersetzen oder ganz löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Passi0509

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
P
Antworten
3
Aufrufe
2.206
Phiber2000
P
Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
935
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten