[Diskussion] ClockworkMod Recovery installieren (deutsch)

Danke ist wirklich einfacher :D
 
Einfacher? Ist gar kein Audruck nicht....
Das ist sozusagen --> Iphone-User-Freundlich! (bin selbst betroffen :))
 
Würde trotzdem den erfahrenen Usern empfehlen, dies manuell zu machen, da über die app die Fehlerquote höher ist. Für alle anderen ist es per app natürlich erst mal bequem, aber manchmal wird die recovery leider nicht korrekt geflasht über die app :rolleyes2:
 
Hab nen problem, ich mach es nach der alten Methode hab auch alles erfolgreich in die cmd eingegeben und dann steht in der cmd "waiting for device" aber nix passiert.
Was muss ich nun tun?

Edit: Problem gelöst, windows hatte den Android 1.0 Treiber net richtig geladen hab ihn deinstalliert, neugestartet, und dann nochmal verbunden und treiber wurd richtig installiert, und handy wurde von der cmd erkannt.

Edit2: Recovery aufspielen ist fehl geschlagen, da steht, :FAILED (remote: signature verify fail)
Was mach ich falsch? Ich habe mit Visionary+ gerootet, dann mit diesem easy S-off, s -off aktiviert, und dann wollt ich über die alte methode das Recovery aufspielen, leider gehts net :(

P.S.: Ich hab vodafone Branding. falls das wichtig sein sollte.

Edit3: ich habs geschafft. Recovery ist drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf S.1 noch darauf hinweisen aus dem ROM Manager heraus die CWM direkt 2 mal zu installieren, da es bei vielen beim ersten mal nicht klappt und sie sich dann über das nette rote Dreieck in der Recovery wundern.
 
Hi kann mir jemand helfen ?
Ich habe das ganze über den Rom Manager gemacht, weil ich mich nicht so auskenne und dann flasht er es man sieht den lade balken und dieser bricht aber ungefähr bei 1/4 ab und startet dann neu.
Und es ist dann nicht richtig geflashed hat jemand eine Lösung ?
ich habe es schon mehrmals probiert..
ich habe ein Motorola Milestone
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm... Du bist hier im Desire HD Forum. Für das Milestone wäre eine OpenRecovery angebracht - beispielsweise die GOT 2.01. Da musst Du aber vor der OR noch eine vulnerable recovery flashen. Tips dazu gibt es im MS Forum.
 
he_stheone64 schrieb:
Ich würde auf S.1 noch darauf hinweisen aus dem ROM Manager heraus die CWM direkt 2 mal zu installieren, da es bei vielen beim ersten mal nicht klappt und sie sich dann über das nette rote Dreieck in der Recovery wundern.

segelfreund schrieb:

Update 1:
Habe die Anleitung entsprechend angepasst; Recovery mit ROM Manager nicht korrekt installiert;

>> https://www.android-hilfe.de/forum/...kmod-recovery-installieren-deutsch.55921.html <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Recovery mit Fastboot im Bootloader flashen. Die Anleitung dazu findest du hier auf Seite 1, 'alte Anleitung'...
 
Hallo Zussamen und gleich sorry, falls es die falsche stelle ist für meine frage.
Wie kann ich aber hier den market app manuell installieren?
Brauche das google paket nicht und evtl mail konfigurieren (mit dem standart app und nicht das mit google apps mitinstallierte).
Danke
 
Hallo,

da ich bei Recovery ein rotes Dreieck bekomme wollte ich mit dem Rom Manager das Problem lösen.

Rom Manager, SuperUser und SoftRoot sind installiert.

Wenn ich nun Softroot starte kommt ein Fenster;

Tut uns leid!

Die Anwendung SoftRoot (Prozess softroot.Wildfire) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Wenn ich Superuser starte kommt bei Apps ; keine Apps.

Nun weiss ich nicht mehr weiter.

Kann mir einer helfen? Danke!
 
tam2010 schrieb:
Die Anwendung SoftRoot (Prozess softroot.Wildfire) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Also entweder Du hast Dich im Forum-Bereich verirrt oder Du verwendest etwas was wir nicht kennen. :scared:

Ich kenne zumindest für das Desire HD keine Anwendung mit dem Namen Wildfire. :glare:
 
Moin, kann mal bitte einer posten, wo ich ClockworkMod Recovery 2.5.1.3 herbekomme. Der Link bei XDA läuft leider net....
 
Kann ich leider auch nicht beantworten; habe diesbezüglich auch eine Bitte: ich kann den Link zu cwm 2.5.3 nicht finden, möchte gerne updaten.
 
klimo schrieb:
Moin, kann mal bitte einer posten, wo ich ClockworkMod Recovery 2.5.1.3 herbekomme. Der Link bei XDA läuft leider net....

Über den ROM Manager (Market)


Wie bekommt man Clockwork Mod unter Radio S-Off? Ich kann es nur unter Eng S-Off installieren, weil ich nur da die nötigen fastboot-Befehle hab.
 
JustDroidIt schrieb:
Hier die alte bzw. manuelle Anleitung:...

Ich hoffe ich werde sie nie brauchen, aber danke das es sie gibt .)
 
TimeTurn schrieb:
Ich hoffe ich werde sie nie brauchen, aber danke das es sie gibt .)

Freu dich nicht zu früh...
Ich hab Sie gebraucht da die recovery die ich mit dem Rom Manager installiert habe plötzlich nicht mehr funktioniert hat... auch mehrmaliges installieren hat nichts gebracht

Deshalb hab ich dann die recovery manuell installiert

Und dann hat sie funktioniert
Ich finds echt komisch aber zum Glück funktionieren die älteren aufwendigen Methoden meistens :D

LG Jakob
 
lobi8 schrieb:
Freu dich nicht zu früh...
Ich hab Sie gebraucht da die recovery die ich mit dem Rom Manager installiert habe plötzlich nicht mehr funktioniert hat... auch mehrmaliges installieren hat nichts gebracht

Deshalb hab ich dann die recovery manuell installiert

Und dann hat sie funktioniert
Ich finds echt komisch aber zum Glück funktionieren die älteren aufwendigen Methoden meistens :D

LG Jakob

Warum aufwendig... ist doch nur ein kurzer Befehl in der cmd. Gibt übrigens eine ganz neue recovery, mit der jetzt endlich auch nandroid für Gingerbread läuft. CM7 hat seit gestern ganz offiziell die ersten nightlies im ROM Manager.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.162
HTC DHD FAN
H
I
Antworten
7
Aufrufe
3.561
Phiber2000
P
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.439
nastra
N
Zurück
Oben Unten