[Diskussion] ClockWorkMod Touch Recovery für das One X

Jep...auch eine Lösung. Aber es muss ja an etwas liegen, gell? :)
Wäre doch interessant zu erfahren warum bei unserem One X???
 
villl wegen dem soff scheiß
 
So, hat tadellos funktioniert! Übrigens... ich habe die App QuickBoot, da startet man sehr bequem ins Recovery oder in den Bootloader, ohne sich die Finger beim Drücken der Tasten zu brechen... *lol*
 
Gut zu wissen, hatte auch schon an mir gezweifelt... :D

Mal eine Frage, vielleicht etwas OT, aber bin auf der Arbeit und habe nicht viel Zeit zu suchen...:sad: Kann man mit dem gleichen Unlock - Code auch ein weiteres Mal unlocken??

Gruß sgniesi
 
Ja kann man einfach das htc one x aio tool nehmen!!
 
Trokan schrieb:
So, hat tadellos funktioniert! Übrigens... ich habe die App QuickBoot, da startet man sehr bequem ins Recovery oder in den Bootloader, ohne sich die Finger beim Drücken der Tasten zu brechen... *lol*

Naja, eine App brauche ich dafür ja nicht wegen dem erweitertem Powermenue in IC-ROM.... ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
sgniesi schrieb:
Kann man mit dem gleichen Unlock - Code auch ein weiteres Mal unlocken??

Yepp, hab selbst schonmal "oem lock" versucht und dann mit der Binary, die Ich per Mail bekommen habe erneut entsperrt.
 
Hallo,

könnt ihr eigentlich ein full backup mit cwm machen?

Bei mir dauert das Erstellen nicht mal eine Minute und er rebootet dann automatisch.

Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist und das backup lauffähig.

Bei bisherigen Geräten dauerte es immer über 5 Minuten und einen automatischen Reboot gab es auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich kann nichmal das Recovery flashen (oder sagen wir besser -er flasht es, aber es ist danach nich da) - der bootet nach wie vor das stock Recovery. Werde wohl am Wochenende mal komplett laden, den Bootloader locken, RUU flashen und dann auf ein neues.

EDIT: Vergesst das, war meine eigene Dämlichkeit. hab immer das stock Recovery geflasht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme beim Versuch das CWM zu flashen, folgende Fehlermeldung: cannot determine image filename recovery-clockwork-touch-5.8.3.1-endeavoru.img.

Unlock und Root sind bereits durchgeführt. Jemand eine Idee, was ich falsch mache?
 
versuch doch mal das file umzubennnen (z.B. recovery) statt diesem rattenschwanz von filename
 
Danke, das hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Habe im Fastboot Befehl ein recovery vergessen, weil die Datei auch mit Recovery begann. So konnte ja gar nicht in die Recovery Partition geflasht werden. Wr lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:
 
Du musst fastboot schon sagen was (Partition) er flashen soll :flapper:
 
Hallo,

ich habe gerade zufällig bemerkt das man auf den internen Speicher zugreifen kann,
während das Handy ausgeschaltet ist.

MfG

starbase64
 
@starbase64

Ja das ist bei der neuen CWM inklusiv :unsure:
Gruß
 
Mein Problem steht oben.
Ich wollte ne Custom Rom flashen und hab die Anleitung aus dem Forum befolgt. Darin stand auch, dass man beim 1. Mal ein Superwipe machen soll.

Das hab ich auch gemacht, aber jetzt komm ich nicht mehr ins Recovery (das Teil startet einfach neu).

Was soll ich nun machen? Ein Backup hab ich gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

okay, nachdem ich gefühlte 10 mal ein neues Recovery geflashed habe, bin ich wieder drin.

Meine SD Karte ist nun aber leer. Wie bekomm ich die Custom Rom nun drauf? Mein PC zeigt mir das OneX ja nicht an.
 
Hallo Jungs!

Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.

Ich besitze ein HTC ONE X und möchte es natürlich auch rooten.

Den Bootloader habe ich gestern ungelockt, war gar nicht so einfach.

Nun wollte ich den CWN flashen (recovery-clockwork-touch-5.8.4.0-endeavoru.img) und ich bekomme es nicht gebacken. Ich kappiere das nicht. Irgendetwas mache ich falsch.

Mit der KurzAnleitung von torxx schaffe ich es nicht, irgendwelche Details fehlen mir da. Bin Anfänger helft mir bitte weiter.:blushing:

Danke im Voraus.


Gruß
Herkules Stark
 
TheWatcher schrieb:
Meine SD Karte ist nun aber leer. Wie bekomm ich die Custom Rom nun drauf? Mein PC zeigt mir das OneX ja nicht an.

Hallo,

das Touch Recovery 5.8.3.1 unterstützt USB HDD, also sollte dein PC das Handy als externen Speicher erkennen.

Das 5.8.4.0 funktionierte bei mir nur mit Problemen, weshalb du das 5.8.3.1 nehmen solltest.

Download: 5.8.3.1 | 5.8.4.0

Hinweis: Nach dem flashen auch "Fastboot erase cache" ausführen!

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheWatcher

Anhänge

  • 2012-06-10 18.46.30.png
    2012-06-10 18.46.30.png
    56,9 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
1000 Dank! Du hast mir wirklich sehr geholfen. Damit hats geklappt. Jetzt bin ich mal auf InsertCoin gespannt.

Nochmal vielen vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten