[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol wie kras es läuft wirklich :D
 
muss ich davor 2.1 sauber flashen?
 
das es mit or geflasht wird hab ich schon verstanden, aber in welchen ordner muss ich die datei ziehen und wie genau dann vorgehen wenn ich im or bin, sorry für diese noob fragen aber bin da nicht so sattelfest
 
  • Danke
Reaktionen: husvun77
@haschke nope

wie krass das teil ist derbe schnell :O
 
Es ist deutsch und die Bootanimation sieht echt goil aus :D
 
mattmaso schrieb:
@haschke nope

wie krass das teil ist derbe schnell :O

Cool. Kernelversion hat sich wohl nicht verändert, wa? Kannste mal nachsehen?
 
ICH GLAUB ES NICHT! CM6 aufm MS und dazu noch mega schnell und das ohne overclock!
 
@matt

danke :) der flash läuft. ach bin ich aufgeregt. kennt ihr das mit kindern und weihnachten ;) hoffe dein theme läuft dann darauf!

[edit]

wie läuft das denn mit overlock dann? das mit der datei wird ja nicht machbar sein oder?
 
elle schrieb:
das es mit or geflasht wird hab ich schon verstanden, aber in welchen ordner muss ich die datei ziehen und wie genau dann vorgehen wenn ich im or bin, sorry für diese noob fragen aber bin da nicht so sattelfest

Auf deiner SD-Karte wirst du einen Ordner haben der "ADBRecovery" heißt in diesem befindet sich der Nandroid Ordner und da kopierst du CM6 rein

mattmaso schrieb:
wie krass das teil ist derbe schnell :O

CM6 auf deutsch?
 
Ich hab erst 6%.. lad hier mit 30 kbps -.-
funktioniert alles aufn ersten Blick? Ich blick das auch nich so ganz. Das is jetz sozusagen was vollwertiges und kein Frickel, oder?

Und wie darf ich das mit dem Audiofokus verstehen? Die Musik wird LEISER wenn n Benachrichtigungston kommt aber hört NICHT auf zu spielen, oder? Das wäre super..
 
cyanogenmod ist wohl so ziemlich das berühmteste Android custom rom was es nur geben kann.

defakto war es glaub ich sogar das erste damals fürs G1. wird aber halt kontinuierlich weiterentwickelt.
 
Sonicx schrieb:
Auf deiner SD-Karte wirst du einen Ordner haben der "ADBRecovery" heißt in diesem befindet sich der Nandroid Ordner und da kopierst du CM6 rein



CM6 auf deutsch?

jop deutsch... (cm war schon immer multi-lingual)

EDIT: nur das keyboard ist qwerty aber das kann man ja leicht austauschen...
 
mattmaso schrieb:
jop deutsch... (cm war schon immer multi-lingual)
OK Danke

Schon ein paar Bugs gefunden, läuft es überhaupt stabil?
 
Ich mach gleich noch nen uploaded.to Mirror
 
frage mich gerade warum ich ein backup mache. naja ist wohl gleich fertig.

[€dit]

könnte ein dropbox mirror machen. nur irgendwann ist da kein traffic denke ich drauf.
 
Sonicx schrieb:
OK Danke

Schon ein paar Bugs gefunden, läuft es überhaupt stabil?

bugs bis jetzt keine und total stabil..

sagt mal wie lange braucht ihr denn fürs flashen? xD
 
mattmaso schrieb:
bugs bis jetzt keine und total stabil..

sagt mal wie lange braucht ihr denn fürs flashen? xD

Flashen ist nicht das Problem, eher meine spartanische Internetleitung :D
 
habe das tt-or verhält es sich da genauso?muss es da nicht in den update ordner?

und unsausgepackt lassen oder?
 
das sind 105 mb. also selbst mit 2 mbit oder hast du noch weniger. ich bin noch nicht fertig da ich ein fullbackup mache und das noch packe. ja das wird der malle restalk von sa sein.
 
elle schrieb:
habe das tt-or verhält es sich da genauso?muss es da nicht in den update ordner?

und unsausgepackt lassen oder?

du musst das entpacken und den ordner nach nandroid/adbrecovery/ kopieren... dann gehst du ins open recovery und drückst auf nandroid restore
 
  • Danke
Reaktionen: XXXO und elle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.549
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.849
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.450
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten