[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

@Elektroschmock

Wollte die unnötigen Repos irgendwie da rauskriegen, dass zB nicht immer alle Devices mitgesynct werden..wie gesagt, git-Noob :)

Wenn ich das vernünftig hinkriege, lasse ich möglicherweise "echte" nightlies automatisch bauen.. aber ich pack mir nicht 8GB Sourcen auf meinen kleinen Server, wenn ich nur n < Zehntel davon brauche :s
 
echte nigtlies sind überrtrieben da naba ja nicht täglich was bastelt. wenn du aus den 3 repos das aber machst kann das schon was geben.

ich bin erst mal froh das es jetzt ein paar hier gibt die das hier anbieten :)
 
Jo mal sehen, er commitet ja schon recht häufig :)

Wie gesagt hauptsächlich mit git rumspielen und lernen umzugehen, wenn man dann noch was am CM rumbasteln kann, ist das auch net schlecht ;)
 
Ich bin an sich gar kein Entwickler, ich spiel nur gern mit allem Kram rum, den ich unter die Finger kriege :>

Wenn dabei nebenbei noch n Build für euch dann und wann abfällt isses auch nicht das verkehrteste :D
 
tut sich ja noch mehr im github wie ich gerade sehe.

@TheSpiritof69

dein de release ist auf jeden fall schon mal große klasse. warum platz für andere sprachen verschwenden wenn man die nicht braucht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhja, meine Rede..

Besagte Fehlermeldung krieg ich übrigens wieder beim compilen, relativ spät:

packages/apps/Bluetooth/src/com/android/bluetooth/pbap/BluetoothPbapService.java:336: cannot find symbol
symbol : method listenUsingEncryptedRfcommOn(int)
location: class android.bluetooth.BluetoothAdapter
mServerSocket = mAdapter.listenUsingEncryptedRfcommOn(PORT_NUM);
^
Note: packages/apps/Bluetooth/src/com/android/bluetooth/opp/BluetoothOppPreference.java uses unchecked or unsafe operations.
Note: Recompile with -Xlint:unchecked for details.
1 error
make: *** [out/target/common/obj/APPS/Bluetooth_intermediates/classes-full-debug.jar] Fehler 41
make: *** Warte auf noch nicht beendete Prozesse...
Note: Some input files use or override a deprecated API.
Note: Recompile with -Xlint:deprecation for details.


Falls jemand was damit anfangen kann, gestern das build ging einwandfrei noch...
 
Mal sehen was passiert, wenn ich die einfach reinmerge :)
 
wenn es nicht klappt mach dir keinen stress! wetter ist doch viel zu schön oder nicht ;)
 
Jeht so ;)

Hab heut nix mehr vor *g*
Und mein Heuschnupfen mag mich heute eh nicht ;)
 
da habe ich mehr glück was das angeht. tod dem heuschnupfen!

[edit]

ich habe wie du schon geschrieben hast den error mit dem boot.img und nun seit 5 min das moto logo :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meiner Zip?

Dürfte eigentlich nicht sein, das boot.img ist nämlich das gleiche wie immer.
Daran kann ja von uns nichts geändert werden, sprich, wenn du schon ne CM7 draufhattest wäre es eh die gleiche boot.img..

Abgesehen davon, dass meine zip bei mir trotz dem Fehler einwandfrei ging ;)
Stell ja nichts ungetestes ins Netz :)
 
ich schwöre. habe nur in der build.prob die dpi auf 190 gesetzt und die einstellungen für die jpgs geändert wie das who auch immer macht. naja das mit der dpi nicht aber der ist immer noch beim m und´so langsam glaube ich das es eine versteckte botschaft von mc donalds ist und ich hunger darauf haben soll ;)

habe diesen fehler 7 und davor die letzte final von nadlabak drauf. ich glaube dir schon das du es getestet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
Mh seltsam, also Reboot ging grade bei mir einwandfrei..

Anpassungen in der build.prop waren lediglich:
persist.sys.keypad_type=qwertz
wifi.supplicant_scan_interval = 180
ro.modversion=CyanogenMod-7.1.0-RC7-11.05.29-Milestone-TheSpiritof69

EDIT:
Übrigens lief mit dem Commit von oben jetzt das neue build durch..
Btw: Da ich das Forum immer etwas scherfällig finde, wer mich direkter erreichen will: tyr AT jabber PUNKT ccc PUNKT de
 
@Hanschke
strg + alt + entf dein Freund und Helfer!
Den jeder Boot tut gut. :D

@TheSpiritof69

Freut mich, dass es geklappt hat.
 
strg + alt + entf? was soll das bringen. kann es das sein wegen des fehlenden themes war. auf jeden fall ist es jetzt drauf.
 
Kommt halt manchmal vor, dass der Stein in einer Bootschleife festhängt.
Es soll halt immer noch Leute geben, die den Akku rausnehmen anstatt die Tastenkombination strg+alt+entf zu nutzen.
 
ja es lebe der akkuentferner ;)
 
So, das Build ist fertig und bootbar, jetzt noch anpassen und hochladen ;)

Der Fehler der Updater-Binary kam übrigens grade nicht..
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
11
Aufrufe
12.031
Elektroschmock
Elektroschmock
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.978
LeoHart
L
Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.912
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten