[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

Die Nightlys sind nicht stabile Versionen des ROMs die einfach den aktuellen Entwicklungsstand abbilden. Sie werden jeden Tag erstellt und sind vollkommen eigenständig. Sie können also nicht einfach über ein anderes ROM (außer die vorhergegangenen Nightlies) geflasht werden.
 
Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es ja denn ich habe ein Problem.

Und zwar habe ich im Moment auf meinem Stein cm-7.2.0-sholes.zip drauf
und wollte aber nun auf cm-7-20120819-NIGHTLY-sholes.zip wechseln
doch jedes Mal wenn ich die Nightly Flash Lande ich
anschließend nur im Boot Loader und ich weis nicht warum

Ich habe natürlich vorher alles gelöscht über das Wipe Menu MiniMod von -FuFu-.

LG: M4sterBl4ster
 
M4sterBl4ster schrieb:
Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es ja denn ich habe ein Problem.

Und zwar habe ich im Moment auf meinem Stein cm-7.2.0-sholes.zip drauf
und wollte aber nun auf cm-7-20120819-NIGHTLY-sholes.zip wechseln
doch jedes Mal wenn ich die Nightly Flash Lande ich
anschließend nur im Boot Loader und ich weis nicht warum

Ich habe natürlich vorher alles gelöscht über das Wipe Menu MiniMod von -FuFu-.

LG: M4sterBl4ster

du versuchst eine Motorola Droid A855 ROM auf ein Motorola Milestone A853 zu flashen!! Das Milestone wird nicht offiziell vom Cyanogen Team unterstützt.
 
hi

ich wollte nur mal einen schnellen bericht zu der mod version hier geben:
also ich komme von der hono mod mit der ich bisher immer zufrieden war die aber leider nicht mehr weiter entwickelt wird. danach ahbe ich die cm6 ausprobiert, wo mir allerdings doch so einige sachen fehlen die es in der cm7 gibt weswegen ich einfach mal testweise die version von elektroschmock ausprobiert habe und was soll ich sagen...ich bin wieder äußerst zufrieden :) die mod läuft echt anständig, finde sogar besser als die hono mod und vorallem meine akkulaufzeit hat sich ebenfalls um einiges verlängert.
früher habe ich ungefähr 2 tage mit dem stein geschafft wenn nicht bisschen telefoniert und sms geschrieben habe (nur 2g verbindung, kein wlan oder bt an), mit der elktroschmock version schaffe ich nun bei gleichen nutzungsprofil ungefähr 3 tage, was finde ich schon echt gut ist, dafür ads ich meinen stein bisschen mehr als 2 jahre schon habe. abstürze oder sowas hatte ich bis jetzt auch noch keine, also echt super alles :)
 
Warum bringt Elektroschmock nicht einen Weihnachtsbuild raus?
 
stadtschreiber schrieb:
Warum bringt Elektroschmock nicht einen Weihnachtsbuild raus?

Weil Elektroschmock in der Zwischenzeit kein Milestone mehr hat sondern ein Nexus S / Nexus 4 / Nexus 7 :rolleyes2:
 
Aber das Forenprofil lügt nie!!!111

 
hehehehehe hellfire :lol: bring doch einen ungetesteten build für freaks raus :love:
 
Sorry, aber ich habe echt keine Zeit Builds für 4 Geräte zu machen.
Ausserdem sind die Builds von Nadlabak doch gut.
 
WO du grad mal wieder hier bist: Wie laeufts mit den Builds mit dem Nexus 4?
Wenn ich da so ins Forum gucke, ist da ja einiges los. Jetzt 4 Mio Threads zu lesen find ich aber etwas viel :D

Ist da so viel los, weil so viele Leute so viele Roms und taegliche updates rausballern oder weil so viele Leute Probleme haben? :D
Danke schonmal fuer Info :D
Nexus 4 steht bei mir naemlich vermutlich demnaechst auch ganz weit oben auf der To-buy liste :D
 
Oh ich habe noch gar nie ins N4-Forum geschaut.
Also meine Builds laufen stabil, aber ich ändere auch nicht viel.
Hauptsächlich mache ich die Builds nur, weil ich die deutschen Übersetzungen seit CM9 mache.

Ja mach das N4 ist echt der Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: TeCci
wusste nicht das du für 4 Geräte jetzt was rausbringt - kann verstehen das da irgendwo die Zeit fehlt.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
11
Aufrufe
12.031
Elektroschmock
Elektroschmock
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.976
LeoHart
L
Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.912
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten