[Diskussion] Desire S ROM (offizielles und finales Gingerbread), portiert aufs DHD

Der Akkuverbrauch ist immer noch Nutzerabhängig.
Also wird auf solche Fragen keiner eine direkte Antwort geben.
 
motofan1996 schrieb:
Mich würde interessieren, welche Radio optimal für die Rom ist, vorher will ichs nicht testen .. Weißt das jemand ? MFG

Steht doch auch im Orginalthread
Recommended radio : 26.08.03.07_M
irgendwie hab ich das Problem das meine ganzen Telefon Kontakte nicht mehr eingelesen werden, nur noch die vom Fratzenbuch
Edit: Hat sich erledigt
 
segelfreund schrieb:
Der Akkuverbrauch ist immer noch Nutzerabhängig.
Also wird auf solche Fragen keiner eine direkte Antwort geben.
Nun ja nicht ganz, er fragt ja welches ROM vorher benutzt wurde und unter der Maßgabe machen die Angaben schon einen Sinn weil ja davon auszugehen ist das sich an dem Nutzerverhalten nichts geändert hat ;)

Also mich würden diese Daten auch interessieren. Gerade unter dem Aspekt das ich aktuell "noch" ein mike Rom nutze und auch Verbesserungen zum Stock feststellen kann aber so wie es hier beschrieben wird muss dieses ROM ja ein Quantensprung sein.

Gruß
MaTT
 
Ich habs installiert. Aber direkt wieder deinstalliert, weil ich keinen Empfang bekommen hatte ausserdem war die Schrift extrem gross.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich hab das ROM jetzt seit 5 Tagen laufen und bin immer noch begeistert.
Das Problem mit der W-Lan und Mobilen Internet Anzeige hat sich in Luft aufgelöst und die Anzeigen die ich mir in der Küche gebacken hab laufen auch ohne Probleme.

Als Quantensprung würde ich die Verbesserung bei der Akkuleistung nicht gerade bezeichnen aber es eine deutliche Verbesserung zu spüren.

Hab zur Zeit noch das 26.06.04.14_M Radio aus ARHD 3.2 drauf. Hatte noch keine Zeit ein anderes zu flashen.

Standby:
Flugmodus: ~0,2%/h
W-Lan: ~0,5%/h
3 G: 0,8 - 2,2%/h (je nach Empfangsqualität)

Musik: ~8%/h
GPS trackern: ~13%/h (nutze Endomondo)
Internet: ~20%/h
Navigation: ~22%/h

An den Einstellungen hab ich nicht viel rumgeschraubt. Einzig die das Display steht auf ~30%.

Kann keine mA Angaben machen, weil ich zur Zeit CurrentWidget nicht mehr drauf habe.

Wie genau sich die Unterschiede zwischen den beiden ROMs aussehen, kann ich nicht mit genauen Zahlen belegen. Da ich keinerlei Vergleichwerte mehr von dem ARHD habe. Subjektiv hat sich vorallem der Verbrauch im Standby erheblich verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
lars_M. schrieb:
Ich habs installiert. Aber direkt wieder deinstalliert, weil ich keinen Empfang bekommen hatte ausserdem war die Schrift extrem gross.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ist mir auch aufgefallen, weiß jemand wie man die Schrift wieder auf Normalgröße bekommt ? Muss das jetzt erst mal 2-3 Tage ausgiebig testen

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Marjun schrieb:
Ist mir auch aufgefallen, weiß jemand wie man die Schrift wieder auf Normalgröße bekommt ? Muss das jetzt erst mal 2-3 Tage ausgiebig testen

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ein Review - Feedback nach deinen 2-3 Tagen wäre toll ;)
 
woher bekomme ich das empfohlene radio? 26.08.03.07_M
 
Danke :) denke das der link an mich gerichtet war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hatte falsch zitiert
Hab wieder mein Backup eingespielt. Gestern mit WLAN zuhause lief noch alles heute auf der Arbeit(ohne WLAN) kann ich WLAN nicht mehr aktivieren für Latitude z.b. Mobile Verbindung bekomme ich garnicht. Hab die Einstellung nicht gefunden, war irgendwas mit o2 Zugangspunkt, aber der tauchte nicht mehr auf :(
Hab gestern noch alles eingerichtet an Apps etc. Das DHD hatte eine aktive Betriebszeit von 5:12 und passiv von 9:35 dann war der Akku auf 5%. Display auf Ca. 30 %. WLAN immer an, Gps und Bluetooth aus.Also auch nicht viel besser als sonst auch.Speed merk ich eh keine Unterschiede zur Revo 3.2, bin aber auch kein Spielfreak. Zum Gingerbread weiß ich irgendwie nix, sehe da keine Revolution zu 2.2 ;)
Fix hatte ich natürlich auch aufgespielt und Wipe Batterystats gemacht bei 100% Ladung
Tapatalk @ Desire HD
 
Unnötiges Vollzitat von der Moderation entfernt!

Okay 14 Stunden. Hast du ab und zu mal mit dem Browser im Internet gesurft?
Sms geschrieben und telefoniert ??? sowie mal kurz Markert, Spiele, facebook? Wenn ja ist das eine gute akkuleistung. ja das mit dem apn stimmt ab und zu nicht dann muss man mal die Daten manuell eingeben!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war fast 5 Std an das Display, hab eingerichtet, gesurft, sms, Email gespielt hab ich nix, mach ich auch nie. Solange hält der Akku mit Revo 3.3 bei mir aber auch, sehe da keine großartigen Besserung, quasi beschissen wie immer, der Miniakku.
Sind übrigens keine 14 Std. Sondern nur 9. Aktivzeit ist bei Passivzeit mit eingerechnet
 
Unnötiges Vollzitat von der Moderation entfernt!


Bei mir hat die Batterie lange heute gehalten mit starker Nutzung das heißt über 14 Stunden. Also stimmt es doch das man der rom zeit geben soll + battery wipe :)

Bin mal gespannt wie es die nächsten tage so ist. Werde euch auf dem laufenden halten :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach. So hab das Rom jetzt Ne Woche drauf. Uns es läuft immer noch super. Kein ruckeln oder so. Rennt wie geölt. Hab das empfohlene Radio nicht benutzt hat mir zu sehr am Akku gezogen. Hab das 26.06.04._14 drauf. Akku hält Ne gefühlte Ewigkeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi,

im xda thread steht im topic [14th april]. Ist das eine neue version? sehe nämlich kein changelog o.ä.? bitte um hilfe
 
Steht doch im 2. Posting:

Changelog :

v2.0 :

- Rebuild from original rom
- Fixed all issues
- Add new bootanimation
- Add secure mod in messaging
- Add flashplayer 10.2
- Replace gapps with last version
- ...
 
So, habs jetzt auch endlich drauf!
Gibt es da auch schon Themes für?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat einer von euch für das ROM vielleicht das advanced power menu parat?
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.258
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.441
Chooksi
C
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.568
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten