[Diskussion] DHD debranden

enrico1973 schrieb:
Könnstest Du im EröffnungsThread noch das "Physical Disk" beim HexEditor Fett schreiben?

Ich habe jetzt eine Stunde mit verschiedenen SD-Karten Probiert, aber diesen Hinweis immer überlesen. Klar mein Fehler!

Habs Fett gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: enrico1973
jetdevil schrieb:
EDIT:
Warum muss ich dann die SD Card formatieren und nicht einfach das IMAGE drauf kopieren?

Ich sichere gerade meine APPS und Systemdaten mit Titanium, kann ich die danach auch gebrauchen oder muss ich alles neu einrichten?

Naja, eigentlich kopierst du das Goldcard image nicht auf die SD Karte, sondern veränderst irgendwas an ihr.

So genau kann ich es auch nicht sagen. Aber du änderst ja mit dem Hex Editor irgendwas an der karte.
 
HAse schrieb:
Naja, eigentlich kopierst du das Goldcard image nicht auf die SD Karte, sondern veränderst irgendwas an ihr.

So genau kann ich es auch nicht sagen. Aber du änderst ja mit dem Hex Editor irgendwas an der karte.

Aber Ihr nutzt doch auch eure SD Card (Goldcard) als interne SD Card weiter oder?

Kann ich also nicht die Goldcard dann wieder mit meinen Dateien bespielen?
 
jetdevil schrieb:
Aber Ihr nutzt doch auch eure SD Card (Goldcard) als interne SD Card weiter oder?

Kann ich also nicht die Goldcard dann wieder mit meinen Dateien bespielen?

Schließt das was ich geschrieben hab denn das aus?:D

Kannst die wieder ganz normal benutzen
 
ok sorry das ich so kleinlich frage aber ich möchte einfach Missverständnissen vorbeugen, ich mache sowas net jeden Tag und frage lieber 2 mal bevor ich gleich das Forum flute weil nix mehr geht :thumbdn:
 
jetdevil schrieb:
Ich sichere gerade meine APPS und Systemdaten mit Titanium, kann ich die danach auch gebrauchen oder muss ich alles neu einrichten?

Brauchst du nicht, HTCSense.com wird das für dich wiederherstellen, wenn du dies in den Einstellungen am Telefon nicht deaktiviert hast. War ganz überrascht als mein Telefon sich plötzlich von alleine füllte.

MfG

Maestro
 
Maestro83 schrieb:
Brauchst du nicht, HTCSense.com wird das für dich wiederherstellen, wenn du dies in den Einstellungen am Telefon nicht deaktiviert hast. War ganz überrascht als mein Telefon sich plötzlich von alleine füllte.

MfG

Maestro

Das ist doch Froyo, was das macht.

Ich benutz kein Sense und bei mir gings auch mehr oder weniger von selbst. Mal von den Market Problemen abgesehen
 
Na da bin ich aber mal gespannt, habe htcsense.com kpl. aktiviert.

Jetzt muss ich dann wohl doch mal ran, lade noch das "dumme" Ruu dauert eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig.
 
äähhhmm, habe nun die Ruu (EXE) gestartet nachdem ich alle Schritte vorher gemacht habe und jetzt sehe ich in meiner Taskleiste (WIN7) de RUU - INSTALLSHIELD WIZARD aber was nun? Es erschien ein Fenster vom dem Installshield und zweimal musste ich klicken und nun tut sich irgendwie nix. :angry:

Das aber auch net einfach mal was bei mir funktionieren kann, immer ist irgendein ein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank__M
Es tut such nichts am DHD kein booten nix, man ist das mal wieder ein Mist.

Habe die Ruu mit Adminrechten ausgeführt, dann kommt der Setup Installshield das fenster verkleinert sich dann in die Taskleiste von WIndows und weder am PC noch am DHD tut sich irgendwas.

Was ist los? Das ist nun sehr ernüchternd und vor allem entäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
höööhh

Da müsste dann ein Fenster auf gehen, an dem du nen Haken setzen musst, dass du alles gelesen hast und dann nochmal und so weiter...

Dein DHD hast du aber angeschlossen? Und ist auch an?
 
HAse schrieb:
Das ist doch Froyo, was das macht.

Sicher? Bei mir hatte sich eine HTC Anwendung gemeldet.

MfG

Maestro
 
Maestro83 schrieb:
Sicher? Bei mir hatte sich eine HTC Anwendung gemeldet.

MfG

Maestro

hmm keine Ahnung. Aber Froyo stellt auch die Apps, Hintergrund Bild, Wlan, bla wieder her
 
Ich brauche nun dringend Hilfe.

Ruu ist gestartet hatte auch die ADB Verbindung zum DHD nach einiger Zeit kam das Fenster hier:

fehler.gif


Darauf hin habe ich es beendet (laut XDA) und USB Kabel ab, dann sah ich den Bootloader dann USB Kabel wieder dran und Ruu neu ausgeführt und das Fenster erscheint wieder nach einiger Zeit, es geht nicht.

Nun weiss ich nicht weiter und verabschiede mich schonmal innerlich von meinem DHD.

Ich wusste das sowas passiert aber nein ich konnts ja nicht sein lassen.

Please help........ :cursing:
 
Hast du das hier beachtet?

Nachtrag: Aufgepasst liebe Windows 7 Benutzer. Der verkackte WindowsUpdate Dienst installiert leider einen fehlerhaften Treiber! Die echten und funktionierenden Treiber liegen in eurem Programmverzeichnis (z.B. C:\Program Files (x86)\HTC\HTC Driver\Driver Files\Win7_x64). Der Gerätename heisst hier nicht "HTC Bootloader" wie ihn WindowsUpdate installiert, sondern "MY HTC"! (Danke an emx_o)
 
Das dumme WIN7 hat mir doch tatsächlich den MY HTC USB treiber durch HTC BOOTLOADER ersetzt, wie komme ich wieder an den korrekten USB Treiber?

Daran liegt es wohl?
 
jetdevil schrieb:
Das dumme WIN7 hat mir doch tatsächlich den MY HTC USB treiber durch HTC BOOTLOADER ersetzt, wie komme ich wieder an den korrekten USB Treiber?

Daran liegt es wohl?

Gerätemanager und den Treiber Löschen oder aktuallisieren und dann den richtigen nehmen und nicht automatisch suchen lassen.
 
installieren des auf der sdkarte entahltenen htsynch
 
HAse schrieb:
Hast du das hier beachtet?

Ja natürlich, allerdings bevor ich das ganze Szenario hier gestartet habe, nun habe ich HTC Synch neu installiert vorher den Update Dienst von Wind7 beendet und nun erkennt er es und es flasht.

Man man, ich schwitze mich blutig hier, ich bin echt zu alt für so einen Scheiss :lol:


NEIIIIIINNN während dem aktualisieren erscheint das Fenster schon wieder!!!!!!!!!!!

Was soll das?
 
jetdevil schrieb:
Ja natürlich, allerdings bevor ich das ganze Szenario hier gestartet habe, nun habe ich HTC Synch neu installiert vorher den Update Dienst von Wind7 beendet und nun erkennt er es und es flasht.

Man man, ich schwitze mich blutig hier, ich bin echt zu alt für so einen Scheiss :lol:

Was für ein Fenster?

das wegen dem USB connection?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten