[Diskussion] Dockingstationen/Cradles für das HTC One X

Ein Dock mit Pogo Pins für kleines Geld scheint es immer noch nicht zu geben, schade. Der Preis für die Originale ist ja ein Witz.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zahlt sich der htc dock aus?

:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Und mal mit dem bestehenden Thread zusammengeführt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: david.prinz
Ja das frage ich mich auch jedenfalls steht's so im store. Naja ich hab's mir bei cyberport bestellt da steht für HOX / HOX+ da kann ich's ja dann zurückschicken hehe ich werd mich nochmal dazu melden ob es funktioniert :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Also is gestern angekommen und ich muss sagen es is echt nett das ding
Es hat nen guten Sound und funktioniert mit dem HOX+ das einzige was nicht unterstützt wird ist die helligkeits Regelung im landscape Modus das Handy wird dauerhaft beleuchtet und die einlegeschale ist etwas windig da Sie ein bisschen Spiel hat muss man das ding etwas bewegen bis es sitzt hab's aber einfach fest geklebt also Problem gelöst hehe

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte die CR S650 im September gekauft und war auch bis vor kurzem sehr gut zufrieden.
Leider macht die HTC Docking Station jetzt Laute Störgeräusche wenn das One X nicht aufgelegt ist. Die Qualität ist leider nicht sowie ich es sonst bei HTC Produkten gewohnt war, ich würde inzwischen davon abraten.

Edit: ich habe festgestellt das es am Netzteil liegt, mit dem vom One X habe ich keine Störgeräusche mehr, leider ist der Strom zu gering das das Handy sich entlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Teil auch, und habe mir einfach nen Netzteil von nem Samsung GT 5363 (Lag noch in der Schublade rum) angeschlossen. Damit lädt es perfekt auf. Naja, der Klang reicht zum wecken morgens. Meine Frau will es nun haben, da es für mich nicht das bringt was ich wollte. Bastel eh gerade an einer eigenen Station.
 
das docking ist für die htc one reihe,...auf der rückseite des htc one x ist das gegenstück was das wie auf dem bild druffgelegt wird
:thumbsup:
 
Hi.
Habe das Original Cradle von HTC aber ich hab das Problem, dass es nur das One X auflädt. Ich kann weder die Lautsprecher nutzen noch wird der Dockmodus gestartet.
Weiß jemand ne Lösung?
 
Hallo,
habe das gleiche Problem. Frage mich, ob es mit dem Sense 5 Update zusammen hängt. Hatte die Dock schon länger nicht mehr in Gebrauch. Kann jemand bestätigen, dass die Docking-Station auch unter 4.2 und Sense 5 funktioniert?
 
Das Cradle ist leider der totale Schrott, bei mir kommen Störgeräusche vom Netzteil ansonsten funktioniert es. Software aktuell.

Habe auch schon andere Netzteile mit 2A getestet leider wird das One X hier immer weiter entladen.
 
am Sense liegt es nicht. Bei mir funktionierte es weder mit der alten, noch mit der neuen Version.
Habe auch mal ein Hardreset versucht, aber das brachte auch nichts
 
Mich würde mal interessieren, ob jemad eine Lösung für Das HTC One X plus in Verbindung mit dem
Dockingstation/Cradles für das HTC One X
Gefunden hat. Es wäre sehr schade, wenn ich mich von dem HTC Dock trennen muß.
LG
Michael
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.865
maxxuwe
M
N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
Zurück
Oben Unten