Diskussion: Entsperrcode bzw. Muster vergessen? Passwort wird nicht akzeptiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die PIN Entsperrung kommt doch nur wenn dein Lockscreen aktiv ist oder welche PIN meinst du?!
Also Gerät ausschalten, normale PIN eingeben (für die SIM) und in die Recovery und/oder Downalod Modus (zum neuen flashen) rebooten lassen ...
 
Sorry für die Rechtschreibung aber die is bei mir immer schlecht.

@tobiasth : ja im lockscreen den pin muss ich loswerden weil ich ihn nicht mehr weiss... ich würde ja ein reset machen aber durch den kaputten home button kann ich es ja leider nicht.
Über die nr. zum reseten geht es leider auch nicht weil ich nicht durch den lockscreen komme :(
 
Versuch es mal mit ADB.
 
adb geht leider auch nicht da usb - debuging deaktivirt ist :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.745
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
979
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten