[Diskussion] Eure Wünsche/Anregungen für den Bereich Android OS (inkl. Unterforen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Bill,

nachdem dieser Anregungsthread an sich nur für dieses spezielle, allgemeine Android OS Forum und nicht für alle Geräteforen gedacht ist, leite ich deinen Wunsch in den Internen Bereich weiter.

Speziell hier in diesem allgemeinen Android OS Forum könnte ich die Kritik auch nicht so ganz nachvollziehen, denn in allen hiesigen Unterforen halten sich die als "Wichtig" angepinnten Threads in minimalen Grenzen. Selbst die von dir angesprochene Umfrage zur Phone/Tablet-Nutzung sollte man solange nicht von der Pinwand lösen, bis eine aktuellere Umfrage vorliegt. Es sind hier doch auch nur so wenige Themen gepinnt, dass von großartiger Scrollarbeit nicht die Rede sein kann.
 
Vor allem war dieser Thread hier speziell für die Umstrukturierung des "Android Allgemein"-Bereiches und im besonderen die App-Sektion gedacht; da diese Änderung ja inzwischen komplett ist, schließe ich diesen Thread hier auch wieder.

Im übrigen kann ich mich den Ausführungen des Kollegen TimoBeil nur anschließen - in den moderierten Foren wird natürlich auf eine möglichst hohe Aktualität geachtet!

Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen etc. können gerne im dafür vorgesehenen Forum gestellt werden. :)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
3
Aufrufe
130
Fembre
Fembre
M
Antworten
3
Aufrufe
418
mausbock
M
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten