[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Kann man für diesen mod eigentlich immer noch das
summerblues theme für got 2.2.1 verwenden?
 
r0ckster05 schrieb:
Kann man für diesen mod eigentlich immer noch das
summerblues theme für got 2.2.1 verwenden?

nein.
luca hat übrigens eine neue version fast fertig. will er heute uploaden. aGPS funzt angeblich damit dann.
 
edehahn schrieb:
nein.
luca hat übrigens eine neue version fast fertig. will er heute uploaden. aGPS funzt angeblich damit dann.

schade,
bei der version 1 konnte ich das theme noch drüberbügeln.
gibt es denn funktionierende themes für diesen mod.
beim hoino mod war ja gleich nen theme dabei. sagte mir aber nicht zu.

was machen wir nur ohne stone. jetzt wo er sein desire hd bekommt.
:-(
 
v1 basiert noch sehr auf dem release von GOT. v2 dagegen ist aus den android-quellen gebaut, also sehr anders.
bei der anzahl an mods, die es mittlerweile gibt, kann man von niemandem erwarten, für alle mods ein theme anzupassen :)
luca hat angekündigt, paar themes auf froyomod anzupassen.
 
version 2.1 vom froyo-mod ist da!

[ROM-AOSP][23/11/2010] The FroyoMOD v2.1.0!! (Omg! LOL!) - xda-developers

changelog:

Resync with AOSP-sources for updates
-Usb.apk -> Finally ZERO sleeping problems! -
GPS & aGPS-fixed! -> Now works very wll-
-Worked on the build process to optimize better the build on the device
-Unlock the menu key -> (thx cyanogen)
-Play/Pause With the camera button when the screen off! - -> (Thx to me XD)
-PowerWidget-StatusBar-in -> cyano Thx for the code, for relocation cleaning and rewriting of code credits to ME xD! (And also for integrating visual style more in line with Android stock!)
-iPhone/MIUI/GalaxyS style bouncing scroll! - ->taken from the code of MIUI project ! (Scroll "bouncing")
-Framework revised to be lighter and improve the performance of scrolling!
-Worked on Dalvik libraries to improve performance (The rom seems more agile!)
Launcher2.apk 3d-stock with the original 7 screens!
-Spareparts and revised Framework -> Now from spareparts, you can turn on the Icon BATTERY PERCENT AND THE COLOR OF NOTIFICATIONS without rebooting,for the clock is still necessary to restart ....
-PhonePortal-added for a Headline exactmatch support USB tethering, wifi and ActiveSync
-Made some cleanup of the app, even though some very useful they can be taken easily from the market!
-Native-Working USB tether! - _> I corrected the my previous error,
-TewKernel-Updated and revised to offer even better performance! (fluency!)
-00_adbd_during_boot completely changed, now solved the mini-bug of USB not recognized the first time after reboot! now fully capable of operating without DRAWBACK! (Thx to me xD xD)


- ALSO FROM THIS RELEASE YOU WILL NOT NEED ANY MORE TO FLASH ANY SBF IF YOU COME FROM ECLAIR OR OTHER FROYO, BOOT.IMG IS FLASHED VIA update.zip !!!-- -> Kabaldan Thx for the advice
 
Hört sich ja mal richtig nice an, aber ich seh da keinen vorteil gegenüber cm6 und da funzt ja alles so wies soll.
Hat der froyomod evtl die "bessere" kamera?
Werds mir am abend denk ich mal anschaun.
 
ne, hat auch die normale cm6-kamera. ich habs jetzt drauf. mal gucken, wie es sich so macht! aber ich hab probleme mit agps....evtl. gehe ich wieder zurück auf cm6, wenn sich das nicht beheben lässt. hab aber auch kein full-wipe gemacht...ansonsten läufts superflüssig!
 
moviecut schrieb:
ne, hat auch die normale cm6-kamera. ich habs jetzt drauf. mal gucken, wie es sich so macht! aber ich hab probleme mit agps....evtl. gehe ich wieder zurück auf cm6, wenn sich das nicht beheben lässt. hab aber auch kein full-wipe gemacht...ansonsten läufts superflüssig!

aGPS wurde ja angeblich gefixt. versuch mal, /data/location zu leeren. danach reboot.
hoffe, dass aGPS nun funzt. sonst versuch ich das gar nicht erst, CM6 läuft grad so schön :)

//edit: laut Luca muss man wipen, wenn man nicht von FroyoMOD 2.0.1 kommt.
//edit2: GPS-Problem inzwischen von einem anderen user bestätigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich diese rom denn overclocken?
 
Pwned schrieb:
Wie kann ich diese rom denn overclocken?

/system/etc/init.d/10overclock...die dann nach Deinen Wünschen anpassen....ist bereits overclocked, glaube mit 900/68 oder so...
 
Nach langen Überlegen, welcher MOD als nächstes probiert wird bin ich wieder hier gelandet.

War mit dem FroyoMOD1 sehr zufrieden, und da fiel die Wahl auf die zweite Version. Vorab sehr angenehm via Update.zip, und noch nicht mal ein WIPE nötig gewesen - top!

Die ersten Eindrücke sind top, flüssiger als vorher, und dieser Nachzieheffekt ála iPhone gefällt. Endlich gibt es auch die Top Energiebar, in der man mit einem Klick den APN deaktivieren kann.

Akkulaufzeit soll ja auch besser sein, werde ich mal prüfen und später berichten ;) Das Gleiche gilt für GPS :)
 
Andre123 schrieb:
Akkulaufzeit soll ja auch besser sein, werde ich mal prüfen und später berichten ;) Das Gleiche gilt für GPS :)

luca hat das ja auch bissl getestet. letztes WE war er zufällig ohne ladegerät und kam von samstag morgen mit 5% bis sonntag abend durch. allerdings ohne datenverbindung und mit overclocking auf 600/38, wenn ich mich da grad nicht täusche.

GPS ist laut seiner beschreibung aber kein aGPS .. bei ihm ca. 30 sec bis zum ersten fix, danach sehr schnell. viele berichten von GPS problemen.

ich hab mir zwar das update aufs handy kopiert, aber noch nicht getestet... vielleicht überkommt mich ja am WE mal die lust.

übrigens hat er ~10 themes angekündigt, wovon mind. 6 schon fertig sind.
 
Also die akkulaufzeit ist mehr als super, hab das Handy seit 7 uhr im Betrieb, viele sms geschrieben und so mal herumgespielt und hab noch 80 % akku - mit groessenteils abgeschaltetet datenverbindung!
Hab das galaxy s theme mit passenden launcher drauf, gefaellt mir, auch wenn es die performance ein wenig einschraenkt. Heute abend wir GPS getester ;)
 
version 2.1.1 erschienen: [ROM-AOSP][23/11/2010] The FroyoMOD v2.1.1!! Update+BugFix - xda-developers

changelog schrieb:
-resync witch latest AOSP source
-optimization and more light codes
-Power Widget-> removed sync & added toggle 2g\3g
-optimization risorce & memory managment
-switcharing of the apps
-gallery 2d\3d
-music stock\music mod
-phone stock\ phone mod
-launcher 2d\3d
-added crystal talk to phone mod & phone AOSP
-added the froyo mod extras in settings
-AGps fix... NOW SHOULD WORK FLAWLESSY
-boot sound added!! (DROOOOIIIID!! xD)
-tweaks in init.rc
-possibility to switch baseband
-themes updated
 
Wie sind die Transition Animations, schon wer getestet oder gibts nen Vid wo man diese sieht?
 
die animationen sehen wirklich ganz cool aus (vieles wird so von unten links reingedreht). Hab keinen wipe gemacht und bekomme den market nicht geöffnet (hatte vorher CM6). Ich werde wohl erstmal wieder mein nandroid einspielen und dann mit full wipe auf FroyoMOD wechseln. War heute morgen nur ein schnellschuss vor der arbeit ;)
 
Ah ok, dann hab ich die Animations schon :D
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.552
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.893
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.451
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten