Diskussion für 10.5.1.A.0.283

Bachkippe könntest du die Bilder als Anhang anhängen?
Und hast du nach dem Update brav einen Reset gemacht? Wenn nein dann mach das mal.
 
Heißt Reset aus schalten und neu starten oder....?
 
ich denke eher Factory Reset. Ich mach gerade das Backup und werde berichten ob das die Akkulaufzeit verbessert.
 
Ne mit Reset meine ich auf Werkseinstellung zurücksetzen. Alle Daten sind dann natürlich weg.
Ein Recovery haben die Sonys ja leider nicht.
 
Das kann ich nicht glauben.....
Habe bis jetzt nie ein Reset in Form von werkseinstellung gemacht
Auch nicht von 4.2 auf 4.3 oder auf 4.4.2..
Das wäre ja sag blöd........
 
Tja ich mach denn immer nach einem Update. Das beugt Systemfehlern vor.
 
VampierKing schrieb:
Jo das stimmt wohl, aber das Flash und Sd-Karten Problem ist nicht von Sony gemacht worden.

Und welchen Vorteil bringen die neuen Android-Versionen? Den einzigen, den ich gerade wüsste, ist dass das Mirroring ab KK eingeführt wurde. Alles andere führt nur zu hakeligen Systemen, die dann zwangsläufig ein Hardwareupgrade erforderlich machen. Mit jedem Update wird es unwahrscheinlicher ein wirklich "rundes" System zu bekommen.

Dazu kommt, das Sony es zwar schafft neue Android-Versionen auf die Geräte zu portieren, aber diese auch an Erfordernisse anzupassen scheint die nicht zu interessieren. Sieht man ja anscheinend wieder am Akkuproblem.

Ich weiss nun wieder nicht, ob ich auf die 283 gehen soll.... hab irgendwie "Schiss" dann wieder von vorne anfangen zu müssen....
 
Tozupi schrieb:
Und welchen Vorteil bringen die neuen Android-Versionen? Den einzigen, den ich gerade wüsste, ist dass das Mirroring ab KK eingeführt wurde.

Ehm, eine ganze Menge: transparenter Launcher, Immersive Mode, Kontaktsortierung nach Häufigkeit, Konsolidierung diverser Messagings in Hangouts, Drucken, Chromecast, NFC-API, ... aber die Hauptverbesserung dürfte Project "Svelte" sein, welches den Speicherverbrauch um 50% reduziert.
 
Also ich hab direkt die 283 drauf geflasht, und muss sagen die Performance ist endlich wieder rund.
Viel besser als die 230 da, beim Akku bin ich mir irgendwie noch nicht sicher. Play Dienste kommen bis jetzt zwar nicht hoch, aber ich meine der geht immer noch etwas zu schnell runter.
Was gleich lahm geblieben ist wenn man nach einem Anruf auflegt das dies Fenster zu lange angezeigt wird. Das war mal direkter und viel schneller weg.
 
Bei mir bleibt das Akkuprobleme auch nach FactoryReset bestehen. :sad:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-12-07-36-48.png
    Screenshot_2014-09-12-07-36-48.png
    143,7 KB · Aufrufe: 285
Jo, kann ich jetzt auch bestätigen bei mir sind es aber nicht die Play Dienste. Sondern jetzt spinnt bei mir der Kernel der das Gerät wach hält :glare:
Hast du mal von denn Play Diensten die Daten & Cache gelöscht ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-12-07-45-08.png
    Screenshot_2014-09-12-07-45-08.png
    87,9 KB · Aufrufe: 304
Habe jetzt mal den Player Diensten den Cache und dem play Dienst Framework daten&cache gelöscht. Mal sehen...
 
Jor mehr kann man eigentlich nicht mehr machen. Außer vielleicht noch das Update der Play Dienste deinstallieren, und wieder installieren lassen.
 
aber es wird nirgens nach dem download und der installation drauf hin gewiesen - das man die werkseinstellung machen soll.
es steht nur ausmachen neu starten es gehen keine daten oder persönliche dinge verloren.
wenn es wichtig wäre würde sony oder andere darauf hinweisen.....oder..
 
Sony sagt doch eh nix, wenn du mit andere meinst weiß ich nicht. ich empfehle das so, machen musst du es nicht.
Aber wenn es nachher irgendwo hängt dann darf man auch nicht motzen :D
 
Wow: habe ein Stock ZL bis 4.4.2 hochgezogen (ganz normal über die OTAs) und Heute (!) kam schon das Update der 283! Das ging ja mal sauschnell im Vergleich zur 230er. Ca. 124 MB, voraussichtlich geschätzt Installationszeit: 8 Min. Tatsächliche Installationszeit: 10 Min. Funktionalität: nichts besonderes aufgefallen - gut wie vorher auch. :smile:
 
Ich war auch erstaunt, als ich am Mittwoch das Update .283 angeboten bekam, nachdem ich monatelang auf .230 warten musste. :) Aber, schönes "Geschenk" :D Kein Problem bisjetzt damit, 4.4.2 habe ich über TR gerootet, nach OTA-Update ist auch Root erhalten geblieben, alles super. :) Auch habe ich zum Glück keine Akkuprobleme
 
Somit wird das ZL wohl auch "end of life" gestellt, denn Android 5.0 gibt's wohl nicht mehr für so "alte" Geräte ...

Wenn Sony immer mehr neue Smartphone veröffentlicht, müssen sie ja zwangsläufig die ältesten 'rausnehmen, da deren Aktualisierungsressourcen frei werden müssen für die neueren Modelle. Schade, ich habe mich gerade so an die zahlreichen Aktualisierungen gewöhnt ... :winki:
 
Androider10310 schrieb:
Somit wird das ZL wohl auch "end of life" gestellt, denn Android 5.0 gibt's wohl nicht mehr für so "alte" Geräte ...

Wenn Sony immer mehr neue Smartphone veröffentlicht, müssen sie ja zwangsläufig die ältesten 'rausnehmen, da deren Aktualisierungsressourcen frei werden müssen für die neueren Modelle. Schade, ich habe mich gerade so an die zahlreichen Aktualisierungen gewöhnt ... :winki:
Costume Roms gibst bestimmt Android 5.0 ;)
Keine sorge, aber nicht von Sony.
 
...so und wie ist das jetzt mit root...
towelroot geht schon mal nicht mehr.....:sad:
hoffentlich gibt es wieder bald was ähnliches...
also ein easy root methode.....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Gnosis88
Gnosis88
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.662
Androider10310
Androider10310
G
Antworten
18
Aufrufe
4.219
Louis de Funes
Louis de Funes
Zurück
Oben Unten