Diskussion für 10.5.1.A.0.283

Könnte am Provider da liegen, oder an Sony die diese Region nicht als so wichtig sehen. War doch bei der 230 für DE nicht anders, da durfte man Wochen warten.
 
eckes66 schrieb:
:ohmy: toll das 230 hatte ich voll schnell und jetzt in der Warteliste.....
Hoffe es kommt bald.... An wem liegt das denn?

Ich hab das 283er bereits vor über 2 Wochen ganz normal über OTA bekommen. Habe das C6503 Modell (rot) über Amazon gekauft, also kein branding, kein Provider-Smartphone. Ich kaufe/nehme schon lange kein Smartphone mehr von einem Mobilfunkbetreiber, um genau diese Problematik zu vermeiden. Habe bisher keine Verschlechterungen seit dem letzten Update erfahren. :thumbup:
 
ich habe auch kein branding handy ist auch von amazon nur die C6506 Variante die wohl für REgion US gilt... sonst ist alles gleich.....
nur das update kommt nicht bei... :-(
 
.. noch mal blöd gefragt...
alle die das Modell C6503 ( EU) haben, haben das update auf .283 ( 4.4.4) bekommen, aber hat schon jemand mit dem Modell C6506 (US) das update bekommen ????
Danke
 
Die haben bis jetzt für dein Modell erst die neue 283.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-30 um 15.55.01.png
    Bildschirmfoto 2014-09-30 um 15.55.01.png
    10,1 KB · Aufrufe: 170
  • Bildschirmfoto 2014-09-30 um 15.55.29.png
    Bildschirmfoto 2014-09-30 um 15.55.29.png
    4,3 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: eckes66
Na dann muss ich halt warten
Sony Support sagte mir heute das es auch ein Software Fehler sein könnte und ich ein Software Reset machen sollte damit ich Updates bekomme
Aber wenn es noch gar nicht verteilt ist.....
Komisch oder? Müssten die doch wissen ob die Verteilung schon läuft oder noch läuft oder noch gar nicht statt gefunden hast.....
 
Denn Support kannst du ihn die Tonne tretten. Die sagen auch machen sie einen Reset, wenn das Teil vom Balkon gefallen ist.:D
Da bleibt nur warten.
 
Die Liste ist aus dem Flashtool ;)
 
Na toll jetzt muß ich nach Mexiko und Kanada gucken....:ohmy:
 
hat eigentlich schon jeder die 4.4.4 erhalten ????
also ist die verteilung schon abgeschlossen...????
danke
 
Soll jetzt "jeder" darauf antworten? Dann fang' ich mal an: ja. (Model C6503, Stock Android hoch bis 4.4.4 über OTA). :thumbsup:
 
Eine Frage, seit einigen Wochen wird mir die. 230 via Ota angeboten. Muss ich die. 230 installieren um die. 233 via Ota zu bekommen? Oder wird mir automatisch die. 233 angeboten sobald die verteilt wird? Aktuell habe ich die 10.4.1.B.0.101 drauf. Handy war noch nie gerootet oder so was!
 
Jap du musst erst OTA auf die 230 gehen, und dann bekommst du die 283 OTA.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.586
Gnosis88
Gnosis88
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.665
Androider10310
Androider10310
G
Antworten
18
Aufrufe
4.222
Louis de Funes
Louis de Funes
Zurück
Oben Unten