Diskussion für 6603 10.5.A.0.233 Android 4.4

Hi,

Die .233 ist quasi die .230 mit Optimierungen für das Hudginson-3G, welches sowohl in Österreich, als auch in Hong Kong, Australien und anderen Ländern genutzt wird.

So ganz klar ist es nicht, ob es sich nun um Feenstaub handelt, oder wirklich auch andere Sachen geändert wurden.

Gruß

Alef
 
Und, hat die schon jemand der bei Vodafone ist?
 
Ich habe mir die HK .233 mal installiert und es geht alles Problemlos! Bin im Übrigen bei Vodafone.
Endlich kein geruckel in den Einstellungen mehr und die Akkulaufzeit ist auch TOP! Hab am Abend nach ca. 18 Stunden noch ca. 60% Akku bei normaler Nutzung.
 
Im Bezug auf die 233er kann ich auch mitteilen, dass es kein Geruckel mehr gibt und die Version wirklich perfomanter als die .230er läuft.
Es kann also imho nicht eine einfache Carrier-Anpassung sein, sondern es muss noch etwas mehr unter der Haube passiert sein.

Rein haun
David
 
/off-topic
Die nächste ROM wird Custom, hftl ne stable von cyanogen 11.
Und das nächste Handy kein Sony mehr. bei den Empfangswerten haben die Nachfolger laut connect schlechtere Werte
/off-topic Ende

Kein Hersteller sticht mit positiver update Politik raus. Die Fehler bei Sony nerven aber und die Produktpflege leidet unter kurzen Produktlebenszyklen (im Sinne der Nachfolge neuer Produkte). Alles in allem sieht das für mich nach Kalkül aus, damit man schneller gewillt ist, zu einem neuen Produkt zu greifen - dann wenn das "alte" sukzessive "kaputt gepflegt" wurde :-D
 
Mein Xperia Z hatte ich vor ein paar Tagen gebraucht gekauft es wahr 30 Tage alt, mit der 230 Firmware nur Probleme Akku,Geruckel,etc. Wollte es schon wieder Verkaufen hatte ja noch mein MotoG und das lief wie vom anderen Stern gegenüber dem Xperia Z. Dan das mit der 233 Firmware gelesen und mit Schweis auf der Stirn Geflasht ab da an nur noch :thumbsup::thumbsup: und Glücklich sein. Ich hoffe Sony bringt die 233 Offiziell für die User die nicht selber Flashen wollen.
 
Hi,

Ich hätte eine Frage zur 233:
Gestern habe ich die 230 installiert und bin wider erwarten ganz zufrieden... Allerdings nervt mich, dass die Terminübersicht des Stock-Kalenders nur den jeweiligen Tag anzeigt und nicht wie gewohnt einen längeren Zeitraum... Wurde das bei der 233 geändert oder zeigt die Übersicht auch nur einen Tag?

Vielen Dank
 
Hi,
habe gestern die .233 über die .230 geflasht. Ruckeln der Einstellungen war sofort vorbei und die Akkulaufzeit hat sich ebenfalls verbessert. 2 Stunden Display on mit surfen und Videos und noch 50% Akku.
Nur die Play Services hängen sich genauso auf, haben aber scheinbar nicht mehr so einen großen Einfluss auf den Akku.
 
Bin grad dabei mir die .233 runterzuladen, weil mein Z mit der .230 echt sch***** läuft..
Was muss ich dabei beachten? Einfach nur flashen und dann ist alles schick?
Werden dabei meine Daten gelöscht?
Bin was flashen angeht ein anfänger,hoffe ihr könnt mir die paar Fragen ohne Flame beantworten ..
 
@Bayernstar
Du kannst die 233 über die 230 flashen. Im Flashtool darauf achten, dass nicht die Daten überschrieben werden. Siehe die Anleitung zum flashen hier im Forum.
Bei mir hat es ohne Datenverlust geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und Bayernstar
Danke nochmal! Habs geflasht,alles 1A! Akkuverbrauch besser,keine Lags mehr und und und :)
 
Bei mir geht der Mist jetzt wieder los! Ging jetzt Wochen lang ohne Probleme! Habe auch nur Updates installiert und das Handy nur normal verwendet! Plötzlich wird es wieder ohne ersichtlichen Grund heiß und der Akku entläd sich in Minuten schnelle! Absoluter Schrott! Könnte echt ausrasten! Muss das Handy jedes Mal wenn es heiß wird sofort neu starten sonst schaff ich nicht mal nen halben Tag! Und solche Neustarts hab ich so ca 1 mal pro Stunde! Echt peinlich das Sony da nicht endlich was unternimmt! Immerhin war das xz vor nicht allzu langer Zeit ein Highend smartphone!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
781
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten