Diskussion für Root bei der Firmwareversion 4.0.A.2.368

Leider haut bei mir gar nix hin. Bootloader ist entsperrt, definitiv, habs auch nochmal durchgeführt, Konsole meldet, dass mein Gerät schon Unlocked ist. Nur beim Rooten bleib ich immer bei "Waiting for Device" hängen. Das mit den Treibern passt, Gerät wird als "ADB Interface" ganz oben im Geräte Manager erkannt. Ich dreh gleich durch :scared:
 
Mittlerweile hat es funktioniert. Nach mehrmaligem deinstallieren der Treiber und diversen neustarts ;-)

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Hallo zusammen.

Gibt es auch eine andere Möglichkeit die Firmware zu installieren, ausser mit dem Flashtool? Ich habe hier ein Linux Only System.

Greets
Marcus
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.548
statler
statler
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.542
statler
statler
2
Antworten
7
Aufrufe
2.401
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten