[Diskussion] Fullwipe der Handy-Partitionen zum Vorbereiten einer neuen ROM [GB+ICS]

Heut Abend.....vorher wird´s nix.......wenn fertig....ich melde...:D
 
Hab das Script benutzt, danach in der Recovery auf "Power off". Jig angesteckt und in den DL Modus gegangen, Jig abgezogen, USB Kabel dran und via Odin geflasht.
Das Telefon bootet dann erstmal wieder in die Recovery. Dort dann auf "Reboot System now" und dann fährt es richtig hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Wollte gerade auf dem manuellen Weg Fullwipe machen, ich habe aber dort nur "wipe data/factory und wipe cach partion"!?
Den Eintrag: advanced Menü (wipe dalvin cach) und mount and storage gibt es auf dem Gerät garnicht!? Mach ich was falsch?

Gruß
 
Du hast kein Root.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: hanesbanes
Ach so, das muss man doch sagen Mensch! ;)

Gruß
 
Warum sollte man das sagen, wenn man sich im Root-Bereich befindet?! ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pro.aggro schrieb:
Hab das Script benutzt, danach in der Recovery auf "Power off". Jig angesteckt und in den DL Modus gegangen, Jig abgezogen, USB Kabel dran und via Odin geflasht.
Das Telefon bootet dann erstmal wieder in die Recovery. Dort dann auf "Reboot System now" und dann fährt es richtig hoch.


Mahlzeit auch....welche Firmware hast du geflasht....ein oder dreiteilige ??
 
Die ICS Litening. Also einteilig.
Macht aber doch keinen Unterschied.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: M´Gladbach
Ich werd´s erstmal mit der Checkrom testen und danach die ICL Litening....mal sehen ob man einen Unterschied merkt - hab bis jetzt alle Rom´s immer so drüber gebügelt....als Non Wipe....:laugh:
 
Denk dran Fotos etc. zu sichern!!

Wenn man bei einer Rom bleibt kann man meiner Meinung nach bei einem Update auf sowas verzichten. Wechselt man die komplette Rom ist es zu empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
9.86 Gb wandern grad auf´n Laptop :D

Da ist soviel Mist drauf.....:rolleyes2:

Edit : bleibt CWM eigentlich erhalten oder hab ich ne´n Denkfehler ????
 
Gute Frage. Aber das kommt mit der neuen Rom eh wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ok - hat alles geklappt....nur Wlan zickt....:sneaky:
 
Donald_2k11 schrieb:
Kann man vor dem Boot ins CWM Recovery nicht einfach einen Hard Reset via Telefoncode machen? Müsste doch das gleiche sein. Danach ist doch alles weg?

*2767*3855# macht Factory Reset, das muss für ein Rom-Wechsel auf jeden Fall reichen.
 
Was muss und was ist, sind zweierlei Dinge...muss jeder selbst wissen, aber du musst nach dem T-Code wieder ins Recovery und das spart man sich mit dem Script... ;)
 
@mecss

Wirst du auch ein Script für ICS raus bringen?.

Edit:

Sorry das wusste ich nicht !!!!

Wünsche dir auch Gute Besserung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Bestimmt.
Aber lass ihn erstmal fit werden :)

Gute Besserung übrigens!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Von mir auch gute Besserung !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Erst mal danke für die Genesungswünsche :thumbsup:...so langsam wird der Rücken wieder...zum Thema ICS, sobald was Finales raus ist, mit dem ich arbeiten kann, werde ich mir die Struktur von ICS anschauen und entsprechend anpassen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: der_tommy
Ruhig Brauner....ruhig....werd erstmal gesund !!!! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.436
the.gangster
the.gangster
mecss
Antworten
5
Aufrufe
87.442
mecss
mecss
S
Antworten
210
Aufrufe
138.900
cyrux
cyrux
Zurück
Oben Unten