[Diskussion] GPS Genauigkeit/Probleme beim One X

hababu schrieb:
Hallo,
ich habe auch "Probleme" mit dem GPS. Ein Signal+Fix wird schnell gefunden, aber wenn ich Tracke (MyTracks, Endomondo, Runtastic) habe ich immer extreme Sprünge drin und nach ca. 200 Meter zeigt es mir bereits 1000m an.
Navigation mit dem Auto funktioniert aber relativ gut.
Ist das ein Fehler oder "normal" beim HOX? Sollte ich es einschicken?

Kennt niemand dieses Problem?
Ich habe das Handy 2x eingeschickt und 2x wurde es unrepariert zurückgesendet, da kein Fehler feststellbar.
Garantie ist jetzt abgelaufen - kann dieses Problem ev. durch ein anderes ROM behoben werden?

Danke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.824
seldo
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.461
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten