[Diskussion] Hat LG beim Optimus 4X HD aus den Fehlern des Optimus 2X Speed gelernt?

Android beta gama D schrieb:
One X zickt nicht rum dann schau mal hier Google Übersetzer
vom S3 sage ich auch nichts weil ich mich da noch nicht eingelesen hab weil mich das Gerät an sich nicht anzieht.

Ich habe das Ding auch gehabt, und es war echt schlecht, das einzig geile war das Display...:bored:
 
@ cyber72 das bestätigt auch die Meldung von XDA das es ein Hardwarefehler ist.
So richtig gute Qualität liefert HTC auch nicht ab wie sie gerne immer glaubhaft machen wollen.
Die haben sich gedacht ruhen wir uns mal auf unserem Namen aus die Kunden kaufen schon.
 
cyber72 schrieb:
Das ist auch noch fast der einzigste Grund, der mich noch etwas abhält mir das Ding zu bestellen.

Wie wird es mit Jelly Bean aussehen, ob das aufs LG kommt ???

Und was ist mit Nvidia Tegra 3 da wird ja Softwaremässig immer noch geändert siehe HTC ONE X....

Werden diese Verbesserung in einem Update dann auch dem LG zur Verfügung stehen ???

Warum wurde es von LG nicht beworben, warum wird es in keiner Fachzeitschrift getestet...:confused:

Fragen über Fragen

Ist ja erst seit ein paar Tagen erhältlich, daher kommen Tests von Fachzeitschriften erst später.

Jelly Bean wird auf's 4X kommen, aber erst Ende 2013/Anfang 2014 so wie ich LG kenne.
 
Naja sagen wir so Jelly Bean braucht man nicht wenn das 4X keine schweren Bugs in ICS noch bekommt.
Vielleicht braucht das 4X noch bissel Tuning aber sonst läuft es doch von Hause aus super.
 
Wie kannst du das denn jetzt schon sagen? Über die Features von JB ist noch so gut wie nichts bekannt.
 
Ich kann dir sagen wie ich das sagen kann ich werde kein Jell Bean brauchen solange das was drauf ist Perfekt und fast Fehlerfrei arbeitet.
Also warum sollte ich ein laufendes System stören sehr ich kein Mehrwert drin wenn Jelly bean kommt freu ich mich, wenn nicht auch gut solange das alte " System sauber arbeitet.
Ich hab gelernt Update s können auch mehr schaden als helfen.
 
Trotzdem ist das keine Entschuldigung für LG.
An der Updatepolitik, insbesondere an der Schnelligkeit, muss gearbeitet werden.
 
Jelly Bean wird nicht für Smartphones sein aber noch nichts weiss man genau jedoch voll übertrieben Anfang 2013 xD kommt drauf an wann es verfügbar ist.

Gesendet von meinem One eXpert
 
Das wollte ich damit auch nicht Entschuldigen das ist in der tat ein Problem an dem Dringend gearbeitet werden muss.
Ich schliesse ja auch nicht alle Update s aus, wenn sie zu Bug Behebung sind oder für Performance Verbesserungen oder um sicherheistlücken zu schliessen kommen dann immer her damit.
Aber nur um Spielzeug ins System zu packen nicht.
 
Phila schrieb:
Jelly Bean wird nicht für Smartphones sein aber noch nichts weiss man genau jedoch voll übertrieben Anfang 2013 xD kommt drauf an wann es verfügbar ist.

Gesendet von meinem One eXpert

Woher beziehst du diese Informationen?
 
Logik

Gesendet von meinem One eXpert
 
Die wäre?
 
Marketing psychisches voraussehen :p

Gesendet von meinem One eXpert
 
Ich tendiere auf die Zweigleisigkeit wie bei ICS.
Demnach wird JB Smartphone- und Tabletoptimiert sein. ;)
 
Was wird den mit diesem Update verbessert weiß das einer, gibt es da sowas wie ein Changelog....:biggrin:
 
Leider Nein! kein Changelog

Hat es daß überhaupt bei LG schon einmal gegeben?

warte noch auf mein P880, bin nur durch Zufall darauf gestoßen wegen meinem P990

Claudia

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Könntest Du bitte ein Link posten der funktioniert? Das wäre sehr nett, ich kann kein Update finden. Danke schonmal!
 
Es ist eine Verschlimmbesserung. :p
Dass das 4X ab Werk so tadellos läuft, kann LG nicht auf sich sitzen lassen. :D

ps.: kleiner Spaß zum Wochenstart. ;)
 
Hi,

also LG hat nichts gelernt! :thumbdown:

Daß Update auf V10B soll nur LG schützen, deshalb wurde der Tegra3 extrem beschnitten.
Jeder kann es selbst überprüfen, nicht nur in Benchmarks wird nur noch mit zwei aktiven Cores gearbeitet.
Ab einer bestimmten Core Temp schaltet sich, ein bisher nicht genutzter Core zu und der aktive wird auf 0 gesetzt danach daß gleiche Spiel mit dem zweiten genutzten Core so geht es dann im Wechsel.
Sehr gut im CPU Monitor zu sehen, kann im Hidden Menu aktiviert werden.

Und somit hat es LG wieder hin bekommen.
LG soll lieber Displays produzieren und die Finger von Handys lassen.
Ein extrem teures Dualcore Handy.
Und ein Xperia S mit jetzt ICS ist nur wenig langsamer.

Gruß
Claudia
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.303
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.969
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten