[Diskussion] HO!NO! CM6 Mod für das Milestone

In deiner Beschreibung fehlt, wie du die alte Market-Version installiert hast, dann neugestartet und sie bis zum Agreement geöffnet und dann wie schnell geschlossen hast. Danach nochmal in die Recovery und die neue Market-Zip installieren. Dann sollte es funktionieren - hat es zumindest bei mir.

Jan
 
@jbruenig dawar stock garkein market drin
 
axo ich muss erst altes flashen damit ich auf neuen kann?
 
so frisch installiert.. kein market in sicht... nun wie geh ich vor? erst alte nach anleitung dann das neue mit der selben anleitung?
 
Einfach nach dieser Anleitung hier

moviecut schrieb:
steht alles hier: [ROM] HO!NO! CM6 mod for 0.06-11.01.15 - xda-developers

How to install New Market 2.2.11 Updated 2011-01-18

Download this update file HO_NO_new_market.zip and HO_NO_traditional_market.zip
copy then in openrecovery update folder
Go Settings > Applications > Manage applications and click on the Running tab.
click on Google service framework, Force stop it and clear data and cache
go back in all tab and click on market, do the same (Force stop clear data and cache.
reboot in recovery
install HO_NO_traditional_market update
wipe dalvik and cache
reboot
open market (accept User Agreement) close program (do not wait for program to open)
reboot in recovery
install new market update
reboot
and now you should have the new market 2.2.7 working
if it still not working for you, use traditional market update to replace new market.
 
les dir nochmal genau die Anleitung durch ;) du musst die Anleitung nur Zeile für Zeile befolgen

EDIT:
- da du keinen market drauf hast kannst du diese Zeile ignorieren oder mal genau hingucken
- go back in all tab and click on market, do the same (Force stop clear data and cache.

 
Zuletzt bearbeitet:
go back in all tab and click on market, do the same (Force stop clear data and cache.
reboot in recovery

habe kein market

wtf wiesoo??
 
Ja, einfach nur das Service-Framework beenden. Ging bei mir auch so ... scheinbar ist der Market bei der neuen Version einfach nicht vorinstalliert und die Anleitung noch nicht angepasst.
 
ok trad ist gekommen nach ok "angenommen" nun reboot zu recovery:)
 
ha es geht:)

ist das wlan irgendwie buggy? obwohl es an ist muss ich es immer ein und ausschalten damit es funkt

edit:// qwerty ist t stock.. mit OR umswitchen??

Edit:// twitter update kommt fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
sazan schrieb:
ha es geht:)

ist das wlan irgendwie buggy? obwohl es an ist muss ich es immer ein und ausschalten damit es funkt

edit:// qwerty ist t stock.. mit OR umswitchen??

Ich will mich in eure Dialoge nicht einmischen, sage dir aber, dass Du viele (unnötige) Fragen stellst und bei Beantwortung der netten User hier keine "Danke" verteilst. Das ist ein wenig parasitär !!
 
  • Danke
Reaktionen: sazan
Ich hab keine Probleme mit dem WLAN, sowohl im Uni-WLAN (eduroam, TU-Berlin) als auch bei mir zu Hause mit WPA-Verschlüsselung.

Ich habs mit der Androidiani OR umgeswitcht, hat alles funktioniert. Wie es mit anderen ORs aussieht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall eine aktuelle nehmen. Ältere hatten ja den Bug, dass die Tastatur danach gar nicht mehr funktioniert hat, weile eine Datei zu viel ausgetauscht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: sazan
Gregor901 schrieb:
Ich will mich in eure Dialoge nicht einmischen, sage dir aber, dass Du viele (unnötige) Fragen stellst und bei Beantwortung der netten User hier keine "Danke" verteilst. Das ist ein wenig parasitär !!

Sorry Mods
OT:so haste ein Danke .. fühlst du dich besser? OMG:cursing:
 
Ich wollte keins von Dir!!! - Du solltest es denen geben, die dir dauernd helfen !!!!
Nimm das Danke bei mir wieder raus !!!
 
  • Danke
Reaktionen: sazan
Gregor901 schrieb:
Ich wollte keins von Dir!!! - Du solltest es denen geben, die dir dauernd helfen !!!!
Nimm das Danke bei mir wieder raus !!!


Nö werde ich nicht..

Edit:
Launcherpro Plus kann ich nicht installieren .. komisch finde es buggy

Edit:// back to CM6 STOCK..
 
Zuletzt bearbeitet:
sazan schrieb:
Nö werde ich nicht..

Edit:
Launcherpro Plus kann ich nicht installieren .. komisch finde es buggy

Edit:// back to CM6 STOCK..

Es ist doch schon LaunerPro installiert, musst du doch nur noch freischalten?

OT: Ah, ich sehe gerade, eine neue Version von LaunerPro ist draußen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
Männer danke für die Hilfe.. leider bin zu blöd:)

zuviel rumfummellei CM6 Stock bin zufrieden ^^
 
sazan schrieb:
Männer danke für die Hilfe.. leider bin zu blöd:)

zuviel rumfummellei CM6 Stock bin zufrieden ^^

zu blöd nicht, nur zu schnell ;) beim nächsten mal genauer lesen, Schritt für Schritt abarbeiten und nen bissel rumspielen dann lösen sich einige Probleme in Wohlgefallen auf.
 
jbruenig schrieb:
OT: Ah, ich sehe gerade, eine neue Version von LaunerPro ist draußen. :)

oh cool. die neuen übergangseffekte sind hammer! hatte schon mit dem gedanken gespielt auf wad launcher ex umzusteigen, dass ist jetzt wieder vom tisch ;)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.568
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.984
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.454
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten