Diskussion ICS Preview1.2

Mich als jemand den einfach nur Ics interessiert, würde freuen wenn die Diskussion von Kindergarten wieder auf das eigentliche zurück kommen würde. Danke!

Ideapad A1 @ Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lois1967 und MicAlter
Wir nutzen chinesisische Hardware und ein chinesisches Stock Rom. Wenn jemand Angst vor Spionage hat sollte er vieleicht ein Gerät von LÖwe Opta kaufen in dem noch gute deutsche Hardware steckt vermeintlich ohne Bloatware oder Hintertüren. Aber auch nur vermeintlich.... Und ehrlich ich fand jetzt meinen Tonfall noch sehr gemäßigt im Vergleich zu dem meines Gesprächsfreundes.

Auf jeden Fall sollte jetzt endlich wieder das eigentliche Thema Highlight sein. Ich werde mich dazu auch erst wieder äußern wenn die neue Preview da ist.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hondantv
fwmone schrieb:
Mich als jemand den einfach nur Ics interessiert, würde freuen wenn die Diskussion von Kindergarten wieder auf das eigentliche zurück kommen würde. Danke!

Ideapad A1 @ Tapatalk 2

Was meinst Du denn über was wir diskutieren? Über Pfannkuchen?? :confused2:

Die Frage ist wohl über was wir hier diskutieren dürfen bzw. wollen. Wenn (Sie/Er) namens "ollborg" solche Aussagen tätigt.

Also, die neue Preview wird von allen bisher bekannten Fehlern befreit sein. Zur Zeit wird noch dran gearbeitet sie etwas flüssiger zu machen, also Performance Fixing.

Es handelt sich nicht um ein offizielles ROM aber es wird dem offiziellen Rom sehr ähnlich oder fast gleich sein.

oder auch:

Ne, sonst hätte derjenige ja selbst hier gepostet. Das will er anscheinend nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ist es doch nicht verwunderlich das Spekulationen aufkommen. Oder ?

Natürlich können die Daten einer erneuten Preview einiges über ihre Herkunft verraten, aber doch nicht über deren Poster. Die ersten beiden Versionen wurden doch auch unter einem Pseudonym gepostet. Oder nicht?

Ich persönlich finde eher der/die Frau/Herr "ollborg", was ja wohl auch ein Pseudonym ist möchte sich gerne hier wichtig machen. Und mit einer erneuten Preview hier aufschlagen.
 
Das ist der größte Witz den ich hier je gelesen habe. Die Quelle des Roms ist die selbe aber es gibt den Poster dafür nicht mehr weil er von euch vergrault wurde.

Mit exakt solch Meisterleistungen wie dieser. Anstatt das ihr froh seit, dass ich noch Kontakt zu dieser Quelle habe und es ein weiteres Preview gibt kommen nur solche Kommentare. Merkt ihr denn gar nix mehr?

Ich habe mit der Entwicklung nix zu tun mit was soll ich mich wichtig machen? Was ist es das ein Preview Rom mich wichtig machen würde?

Das ich noch Kontakt zu der Quelle habe ist einzig dem Interesse zu dieser Community geschuldet, welches ich bis zu diesem Zeitpunkt hatte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
*popcorn*

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Hier schiebe ich alle Posts vom gekaperten Preview 1.1 Thread zusammen.
 
@rapunzel11
Kannst du dein gespamme endlich mal lassen? Installier es einfach nicht, warte auf die offizielle OTA-Version und gut ist. Mein Gott, ist das denn so schwer zu kapieren?
Am Ende bekommen wir hier gar keine Preview mehr, aber das scheint ja das zu sein was du willst. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: gisna, gizmo.gremlin, rinaldo und 2 andere
weiß man denn schon, ob das a1 als tablet geführt wird oder immer noch als phone
 
Leider ist dies noch nicht bekannt.
Dürch die Änderung von DPI Zahl kann man dies jederzeit beeinflussen.
 
@Rapunzel11
Kannst du eigendlich nicht lesen?
Bei jeder Beta oder Mod etc. wird auf eigenes Risiko hingewiesen und Leuten, die nicht wissen, dass solche ROM fehlerhaft, defekt oder nur mit Tricks und KnowHow zu betreiben sind, von der Installation abgeraten.
Mein A1 ist ein "Spielzeug" , da kann ich alles probieren und wird nicht zur Arbeit oder sonst Wichtigem eingesetzt.
Du wirt hier zu nichts gezwungen (auch nicht aus China) und deshalb muß dir auch keiner was garantieren.
Ich freu mich schon auf die nächste Beta!
 
  • Danke
Reaktionen: marwin und hondantv
lenoid schrieb:
@rapunzel11
Kannst du dein gespamme endlich mal lassen? Installier es einfach nicht, warte auf die offizielle OTA-Version und gut ist. Mein Gott, ist das denn so schwer zu kapieren?
Am Ende bekommen wir hier gar keine Preview mehr, aber das scheint ja das zu sein was du willst. :thumbdn:

Es scheint mir so als könntest du den Begriff "Spam" nicht richtig zuordnen.
Der Titel des Threads lautet "Diskussion ICS Preview1.2" und nix anderes mache ich hier. Den Poster der Preview verscheuchen, absoluter Quatsch. Er hatte sich ja unter einem Pseudonym hier angemeldet. Und wenn jemand "leaked"wird er wohl auch intelligent genug sein um seine Spuren zu verwischen.

Ich werde sicherlich auf die OTA-Version warten. Und was ich installiere bleibt wohl mir selbst überlassen.

Ich sage nur soviel. Wenn sich der Poster der Preview nicht mehr meldet war daran irgendetwas faul. Denn seine erste Anlaufstelle sollten die XDA sein. Denn das A1 wird ja nicht nur in Deutschland verkauft. Warum gerade ein nationales, kaum bekanntes Forum? Und sollte er sich mit einer neuen Version hier melden ist doch die Welt für dich u. euch wieder in Ordnung.

Darauf habe ich sicherlich keinen Einfluss. Und wenn nicht, dann war es ein Windei.
 
Zuletzt bearbeitet:
rapunzel11 schrieb:
. Denn seine erste Anlaufstelle sollten die XDA sein. Denn das A1 wird ja nicht nur in Deutschland verkauft. Warum gerade ein nationales, kaum bekanntes Forum?
.
:ohmy:
DieseForum hier ist bei meisten Sachen den xda in voraus.
Bis auf cm ist der ganze rest erst hier erschienen!
Deine Einstellung nervt so langsam und du bewegst dich in Richtung wo am ende nur noch plonk stehet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benekebeneke, hondantv, 123knarf und eine weitere Person
anddior schrieb:
:ohmy:
DieseForum hier ist bei meisten Sachen den xda in voraus.

Ja, und die Russen waren die ersten auf dem Mond. Wo lebst du denn, hinterm Mond.
 
rapunzel11 schrieb:
Es scheint mir so als könntest du den Begriff "Spam" nicht richtig zuordnen.
Der Titel des Threads lautet "Diskussion ICS Preview1.2" und nix anderes mache ich hier.
Ollborg hat das alles heute morgen (inzwischen gestern) extra in einen neuen Thread ausgegliedert weil die Sache wegen dir abgedriftet und aus dem Ruder gelaufen ist (daran siehst du übrigens auch, wie Ollborg sich um das Forum hier kümmert). Hättest du Ollborgs Statement respektiert, wäre es gar nicht so weit gekommen. Jetzt haben wir schon 32 Posts und keine 10 davon befassen sich mit dem eigentlichen Thema, nämlich dem Inhalt und dem Veröffentlichungszeitpunkt der Preview 1.2. Einfach nur traurig!
Und natürlich ist es mittlerweile Spam was du hier verbreitest. Du hast deinen Standpunkt deutlich gemacht (was auch ok ist), fängst aber immer wieder von vorne mit dem gleichen Mist an. Für mich ist das Spam, denn es trägt nichts sinnvolles/neues zum Thema bei sondern driftet einfach nur in Richtung Offtopic ab.


rapunzel11 schrieb:
Ich werde sicherlich auf die OTA-Version warten. Und was ich installiere bleibt wohl mir selbst überlassen.
Dann ist doch langsam mal gut. Wenn du eh auf OTA wartest und ohnehin niemandem traust, warum regst du dich dann wegen der Preview eigentlich so auf? Die kann dir doch dann sch***s egal sein. Du lässt die Finger davon und ersparst uns am besten gleichzeitig alles weitere zur Preview. Dann haben wir alle was davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Archetim, benekebeneke, rinaldo und eine weitere Person
@ollborg
Bleibt es bei Mai? Ich kann es kaum noch erwarten :D

//Bostich
 
bostich83 schrieb:
@ollborg
Bleibt es bei Mai? Ich kann es kaum noch erwarten :D

//Bostich

Ich habe bis jetzt nichts gegenteiliges gehört, es gilt immer noch diesen Monat. Ich habe aber heute nochmal Kontakt aufgenommen und nach dem Status gefragt. Zeitverschiebungen muss man für eine Antwort aber mit einplanen, findet ja alles auf einem anderen Erdteil statt.

Ich bin ja genauso gespannt wie du... :)
 
rapunzel11 schrieb:
Wo lebst du denn, hinterm Mond.
Ja, genau da.
Willkommen in meiner Persönlichen Liste Offiziell Nichtbeachteter Kontakte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 123knarf, marwin und hondantv
OT: Gibts für das Forum hier eigentlich ne User-bezogene Ignore-Funktion? Denn ich wollt den hier abgelassenen "Dünsch" nicht lesen...

IMHO hat der langhaarige Bombenleger auch keinen Support mehr verdient, egal in welcher Form. Darum entschuldige ich mich schonmal für den Quote.

Weiter so Ollborg, Anddior und alle anderen hier die wirklich was beitragen!

rapunzel11 schrieb:
Ja, und die Russen waren die ersten auf dem Mond. Wo lebst du denn, hinterm Mond.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101 und anddior
Pittler schrieb:
OT: Gibts für das Forum hier eigentlich ne User-bezogene Ignore-Funktion? Denn ich wollt den hier abgelassenen "Dünsch" nicht lesen...

IMHO hat der langhaarige Bombenleger auch keinen Support mehr verdient, egal in welcher Form. Darum entschuldige ich mich schonmal für den Quote.

Weiter so Ollborg, Anddior und alle anderen hier die wirklich was beitragen!

Ja, es gibt tatsächlich eine Ignorierliste. Du findest sie im Kontrollzentrum auf der linken Seite bei Einstellungen und Optionen.

Diese kannst du nach Bedarf füllen..
 
  • Danke
Reaktionen: Pittler, Maxman3101, Tornado54 und 4 andere
...suuupppeeeerrrr!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Lenoid
Lenoid
L
  • l3m0
Antworten
2
Aufrufe
3.416
Lenoid
Lenoid
J
  • JacksOrigin
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten