[Diskussion] Interne Tausch-Akkus von Mugen und co.

Q

quercus

Gast
Die renomierte Firma Mugen-Power, bietet demnächst einen Tausch-Akku für das Hox an.
Generell bin ich bei Tausch-Akkus etwas argwöhnisch, da viele Zulieferer - speziell aus dem Asiatischen-Bereich - es mit dem Akku und dessen
tatsächlicher Kapazität, nicht so ernst genommen haben.

Bei Mugen-Power hingegen, darf man Aufgrund jahrelanger Erfahrung mit fast allen Herstellern, wieder einmal von einem guten Produkt ausgehen.

Heute, hat Mugen via Facebook für HTC ONE X Benutzer, zwei Akkus angekündigt. Eines mit einem zusätzlichen Case, und einen als reinen Tausch-Akku. Näheres wird von Mugen die kommenden Tage noch Bescheid gegeben. Zum einen darf man gespannt sein, wer sich danach tatsächlich sein HOX "demontieren" traut, und zum anderen, wie schnell andere Firmen mit interessanten Angeboten es Mugen gleich tun wollen.

EDIT 06.08.2012

Derzeit ist folgendes im Angebot:




Vom Samsung SGSIII gibt es bereits Bilder - dieses sieht nun wie eine aufgeblähte Schuhschachtel mit dem Battery Case aus - man darf auf unsere Bilder gespannt sein - wird vermutlich auch nicht besser aussehen.

SGSIII:

galaxy_s3_xl.jpg

 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    23 KB · Aufrufe: 1.002
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nimrodity, Johhnnyy, PrinzJens und 2 andere
Zeit wurds :)

Einer als reiner Tauschakku, einer mit zusätzlichem Case

Aber die sind doch beide eigentlich zu groß um als Tauschakku ohne zusätzliches Case durchzugehn?
 
Keine Ahnung, noch gibts ja keine Details zu den Größen. Einer soll mit einem Tausch-Case kommen - und der andere als reiner Tauschakku - vermutlich kleiner als 3200. Sieht man sich das Motorola an, so hat es trotz größerem Akku, eine geringere Bauhöhe als das Hox.

Das eine soll die Woche kommen, und das ohne Case im August.

Also mal abwarten....
 
Na da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hoffentlich kommt es die Woche noch :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Mugen hab ich bisher nur positives gehört. Mal schauen wie der Tauschakku wird, ein Case kommt nicht in Frsge...

One (X), to rule them all!
 
Wie sieht den mit Garantieansprüchen aus?
Der Akku wird natürlich dann nicht mehr gedeckt sein, aber wie ist es mit einem späteren Displayfehler?
Sagen die dann, es wurde einmal aufgemacht und somit ist die Garantie komplett erloschen?!
 
Palindrom schrieb:
Sagen die dann, es wurde einmal aufgemacht und somit ist die Garantie komplett erloschen?!


Davon gehe ich aus, ja.
 
Wer sich eine Reparatur leisten kann im Schadensfall, bitte sehr aber ich bin drauf angewiesen.
Deshalb ist das nichts für mich, leider
 
sollte der Akku was taugen, werd ich mein One X dafür sicherlich nochmal öffnen :)


Send via Tapatalk HD
 
Gibt es schon was neues wann die 2 Akkus erscheinen werden? Muss ich mir aufjedenfall holen denn der jetzige Akku ist echt schwach auf der Brust..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
boshot schrieb:
sollte der Akku was taugen, werd ich mein One X dafür sicherlich nochmal öffnen :)


Send via Tapatalk HD


Und uns hoffentlich dran teilhaben lassen.:)
 
Ein größerer Akku, wäre genial, besonders der Tausch-Akku hätte es mir angetan, mal sehen was der mehr an Power mitbringt!
 
Gibt es dazu eigentlich neue Informationen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
UPDATE der Seite 1
 
Also wenn das One X dann genau so ungleichmäßig aufgebläht aussieht, dann verzicht ich gerne. Gibts die schon zu bestellen oder ist das nur Vorbestellung?
 
Denke auch das der Akku nix für mich taugt...
Noch is zwar nich aller Tage Abend, aber allzu viel Hoffnung auf ne bessere Lösung bei unsrem HOX hab ich irgendwie nicht :(


Send via Tapatalk HD
 
Ne, für den "Sarg" wird das Gerät nicht geöffnet!
 
Also ein externer Akku sozusagen?

Edit: ja. Damit uninteressant

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
6.417
lfsbtfl
L
A
Antworten
8
Aufrufe
757
wIzma
W
torxx
Antworten
316
Aufrufe
43.080
lfsbtfl
L
Zurück
Oben Unten