[Diskussion] KFZ-Halterungen für das HTC One X

N

Notili

Erfahrenes Mitglied
23
Gibt es schon Infos bzgl Autohalter?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Video von der Autohalterung und der Car App ..

HTC Sense 4 car app - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kailly, Joshua03, ALDeeN und 2 andere
Das sieht echt mal gut aus. Und tunein integriert find ich auch nicht schlecht. Ich find immer mehr Gründe für das One X/Sense 4...
 
Ja sieht richtig gut aus, aber brauchen tue ich es nicht :)
 
Ein guter Freund von mir frägt mich wieso alle Sense möchten... diese Car App ist ja wirklich allein schon ein sehr guter Grund! Faszinierend, würde mir Spock jetzt sicher beipflichten ;)
 
Die Car- App ist ne feine Sache, aber nur wenn die auch mit anderer Navisoftware funktioniert, bei der man keine ständige Datenverbindung braucht. Btw, internetradio für unterwegs im Auto? Der Vorteil ist sicher, dass man den Sender seines Vertrauens hören kann, aber wie groß muss denn da bitte die Datenflat sein? Navi alleine braucht ja schon Daten, dann noch nen Stream der ordentlich saugt ... da ist nach ner 500km Fahrt ja das gesamte Monatskontingent weg ^^.
 
Also in dem einen Video wird gesagt mann kann HTC Locations oder Google Navi nehmen, da kann man sicher auch noch andere nehmen...
 
Locations ist ein vollwertiges Offline Navi. Du hast dann eine 30 Tägige trial Phase. Danach kannst Du natürlich die Lizenz erwerben. Ist glaub in 3 Teile gestaffelt. Es gibt 1 Monat, 1 Jahr und Lebenslang (nicht Du sondern das Handy) Das lebenslang kostet 30 Euro für die D-A-CH Variante. Die habe ich auf meinem DHD, ist geschickt, gerade fürs Ausland
 
renork schrieb:
Die Car- App ist ne feine Sache, aber nur wenn die auch mit anderer Navisoftware funktioniert, bei der man keine ständige Datenverbindung braucht. Btw, internetradio für unterwegs im Auto? Der Vorteil ist sicher, dass man den Sender seines Vertrauens hören kann, aber wie groß muss denn da bitte die Datenflat sein? Navi alleine braucht ja schon Daten, dann noch nen Stream der ordentlich saugt ... da ist nach ner 500km Fahrt ja das gesamte Monatskontingent weg ^^.

Was hast denn du? Nur ein gig oder was?

Internetradio hat rund 500kb pro minute.

D.H. bei 5 Stunde fahrt (fahrst halt langsam) sind das ca. grade mal 150MB...

Und google navi frist fast garnix an daten seit der umstellung auf das vector system (ausser du aktivierst satelitenphotos - aber wer macht das schon beim navi...)
 
MasterElwood schrieb:
Was hast denn du? Nur ein gig oder was?

So ein geflame hier finde ich einfach nur extrem daneben...

Wieviel Gig brauchbares Datenvolumen hat denn der durchschnittliche Smartphone-User in Deutschland deiner Meinung nach?

Oder anders: Nenne mir mal massentaugliche, bezahlbare Smartphone-Tarife der vier großen Anbieter, die jeweils mehr als 1 Gig Übertragungsvolumen mit brauchbarer Geschwindigkeit erlauben...

***

Die Kritik geht hier schon in die richtige Richtung:
Die Hersteller setzen immer mehr auf Online-Lösungen, ob Speicher, Datendienste, Navi, Filme oder Musik. An der Verfügbarkeit von Breitband wird derzeit auch gut gearbeitet, aber die Tarifmodelle der Provider dazu sind steinzeitlich, überteuert und fortschrittsfeindlich.
 
  • Danke
Reaktionen: fastjr und mivha59
naja, also ich hab 500MB Flat, danach wirds reduziert auf 14,4KB Modem :D also gefühlt zumindest!

Wer hat ne 5GB Flat??? :D
 
netrowdy schrieb:
So ein geflame hier finde ich einfach nur extrem daneben...

Wieviel Gig brauchbares Datenvolumen hat denn der durchschnittliche Smartphone-User in Deutschland deiner Meinung nach?

Oder anders: Nenne mir mal massentaugliche, bezahlbare Smartphone-Tarife der vier großen Anbieter, die jeweils mehr als 1 Gig Übertragungsvolumen mit brauchbarer Geschwindigkeit erlauben...

***


Äh...sorry Leute. War echt nicht böse oder sarkastisch gemeint...

Wusste nicht das es bei euch in Deutschland so schlimm ist.

Hier in Österreich kosten

4GB@4Mbit €9.-

unlimitiert@10mbit €15.-


Ihr werdet verstehen, das ich somit eure Bedenken bezüglich Datenverbrauch nicht gleich nachvollziehen konnte (dachte echt in D sei es ähnlich...)

MasterElwood
 
krass.. hab mal in Tirol gewohnt für einige Zeit.. geiles Land sag icheuch, wäre ichdochnur da geblieben ;)
 
netrowdy schrieb:
Die Hersteller setzen immer mehr auf Online-Lösungen, ob Speicher, Datendienste, Navi, Filme oder Musik. An der Verfügbarkeit von Breitband wird derzeit auch gut gearbeitet, aber die Tarifmodelle der Provider dazu sind steinzeitlich, überteuert und fortschrittsfeindlich.

Liegt vermutlich daran, dass es in vielen Länder besser ist als in Deutschland...
 
Auf die Datentarife in Österreich bin ich schon ein wenig neidisch. Allerdings nützt einem Österreicher seine Datenflat halt auch nur wenn er sich in Österreich bewegt, hauptsächlich nutze ich allerdings das Navi im Ausland, bzw benötige ich es dort eher als in Deutschland. Also wäre die Einbindung andere Navisoftware wünschenswert, der Glaube daran fehlt mir allerdings.
 
MasterElwood schrieb:
Äh...sorry Leute. War echt nicht böse oder sarkastisch gemeint...

ok, passt schon. Nix für ungut! ;)
Habe nicht gleich gesehen, dass du aus Österreich kommst.
Dann ist es natürlich verständlich... Aber wie gesagt, was das anbelangt ist Deutschland ein Entwicklungsland.

Scheinbar haben´s die Netzbetreiber bei euch einfacher.
Ein paar Funkmasten auf die Berge und gut... ;)
 
Gibt es eigentlich auch eine Art Fahrradhalterung ?
 
Glaube sowas wäre noch zu früh. Aber interessant ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
A
Antworten
4
Aufrufe
1.543
kiunzu
K
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.721
sapkra
sapkra
Zurück
Oben Unten