[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone von miamo

miamo schrieb:
Die aktuelle Version ist bisher die stabilste Version und auch mit der besten Akkulaufzeit. Ich bin rundherum zufrieden.

Ja, das sehe ich auch so...
war jetzt einige tage damit unterwegs und habe nix zu meckern. akku hält 2 tage, alles funzt, so wie es sein soll.
Ist quasi ein MiamoZERO - So wie ein Custom-ROM sein sollte :-D
(ich mag die CokeZERO eigentlich nicht^^)

ne, aber im ernst, die version ist TOP. wüsste jetzt gar nicht, warum ich auf eine nächste wechseln sollte... jetzt, wo alles so gut funzt :)
 
@miamo, habe derzeit mal die kostom getestet. Das odexing bringt in der Tat einiges. Jedenfalls scheint derzeit immer etwas RAM über' zu bleiben. Das ganze entspricht dann auch dem, wie die Chinesen Ihr ROM veröffentlichen. Vielleicht ein Punkt, dein gutes ROM weiter aufzubessern!
 
gibts doch irgenwann ne neue version?
vllt mit xyzies argument?

habe nach seinem post mal nachgeguckt, wie es so mit dem ram steht...
und ich war überrascht...

 
Von mir wird es in nächster Zeit erstmal keine neue Version geben.
Gestern umgezogen und ein neuer Internetanschluss kommt erst in 2 Monaten. Aber dafür gibt's ja eine schnelle und stabile Kostomversion.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, motoroller und XyZie
kein Problem - erst mal richtig ankommen in der neuen Wohnung!
besten Dank soweit schon mal für die bisherigen Versionen :smile:
 
Kann man bei den Miui-roms wie bei den Cm7 roms den Musikplayer auf iiiiiirgendeine Weise mit der Lautstärke/Kamerataste im Standbymodus bedienen?
 
Ich habe hier leider ein Problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hatte noch eine alte 2.2 MIUI-Version auf dem Handy und wollte heute auf diese MIUI-Version umsteigen. Ich habe einen Fullwipe gemacht und dann die neueste Version installiert. Leider bleibt der Stein jetzt immer beim M hängen und lädt nicht weiter. Habe erstmal mein Backup wieder hergestellt. Muß ich noch was beachten, was ich jetzt übersehen habe? Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Musste "leider" die Kostom Version nehmen. Gibt es zwischen deiner und der Kostom Version große Unterscheide? Danke nochmla für die Hilfe.
 
cirkio: Musste "leider" die Kostom Version nehmen. Gibt es zwischen deiner und der Kostom Version große Unterscheide? Danke nochmla für die Hilfe.

Wieso denn "leider"?! Die Unterschiede sind ja ersichtlich und sagt auch schon der Name "KoStoM" - Sprich jeder kann sich seine angepasste ROM/MIUI zusammenbasteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Na leider, weil ich gerne diese Rom benutzt hätte, was aber leider nicht geht und ich nun auf die Kostom umsteigen musste. Habe das auch später bemerkt, das ja jeder bei den Apps einstellen kann, welche er haben möchte. Weiss denn einer einen Rat, warum ich dieses Rom nicht installieren kann. Also installieren lässt es sich, aber es bleibt beim M hängen. Habe es auch nochmal neu gezogen, alle 3 Wipes gemacht, aber es klappt trotzdem nicht.
 
Fühl dich nicht persönlich angegriffen, aber hast du die drei Wipes auch vor dem Einspielen der neuen MIUI durchgeführt?

Ansonsten könnte es am VSEL liegen. Versuch mal keine Low-Voltage Werte zu verwenden. Einige Meilensteine benötigen mehr Spannung als andere.
 
@cirkio Vielleicht liegt es bei dir an der Openrecovery. Bei manchen hat es erst funktioniert nachdem sie die Androiani Openrecovery draufgemacht haben.
 
XyZie schrieb:
Fühl dich nicht persönlich angegriffen, aber hast du die drei Wipes auch vor dem Einspielen der neuen MIUI durchgeführt?

Ansonsten könnte es am VSEL liegen. Versuch mal keine Low-Voltage Werte zu verwenden. Einige Meilensteine benötigen mehr Spannung als andere.

@XyZie: Ich habe alle 3 Wipes immer vor der installation durchgeführt. Leider hat es nicht geklappt. Also bei der Kostom Version kann man das ja vor dem erstellen der Rom aussuchen, aber wo lösche ich Datei denn bei der Miamo Version?
 
@miamo: ich habe beide Openrecovery drauf. Braucht man dafür vielleicht eine bestimmte Version der Androiani OR? Denn wenn ich das mit der installiere, steht ganz oft missing ...! Ist echt wie verhext mit der Rom :(
 
Ich habe mir aus Spass eine aktuelle Version mal wieder gebastelt 1.9.23. Falls Interesse besteht kann ich sie mal hochladen?????
Akku nach 1 Arbeitstag von 8:00 bis 17:30 nur 10% Akkuverlust, aber außer Synchronisation nichts damit gemacht.
 
Gerne :) hast du 1% Batterie steps drin? Ich habs nich hin bekommen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1% Batterie steps habe ich schon lange nicht mehr.
Die haben mich nur verrückt gemacht und länger hat der Akku dadurch auch nicht gehalten. :winki:
Hochladen kann ich das update erst morgen, da ich leider hier immer noch keinen vernünftigen Internetanschluss habe.
 
Ok aktuelle Version MIUI 1.9.23 miamo
Vielen Dank an Andy25 für das deutsche Paket
- Scripts wie app2ext dabei
- Balanced3 von Supercharger (Launcher bulletproof) V6 Supercharger auf XDA
- qwertz hardware tastatur
- Gingerbread software tastatur
- build.prop Veränderung (Wlanscan 120) dalvik.vm.heapsize=44m (eigentlich nur wegen google maps so hoch)
- overclock von Eybee1970 900/60
- 4-Way-Reboot und VolumePlus integriert von Chillzz http://miui-germany.de/forum2/index....d&threadID=769
 
  • Danke
Reaktionen: QuesT, raba, playboydesjahres und 3 andere

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
907
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten