[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Installatioin von Nicht-Market-Apps sollte nach einigen Reboots gehen.
 
WOW! 18,35 MFLOPS bei 1150/68....das hab ich noch nie geschafft. Browsen supersmooth und schnell mit Standard-Browser, kein Lagging, kein Ruckeln, TOP!

Wenn er jetzt noch die mob. Datenverbindung fixt, dann isses erst mal fein

EDIT:
DEXTER: to you and others, ALL SETTINS option can or will somehow fail to stay disabled/enabled, problem seen on previous port from another setup.. ill look into this..a reboot fixes it for a while..
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nicht so viel Zeit Heute um den Thread durch zu lesen, wie läuft das ROM, größere Bugs schon bekannt?
 
mhz0015 schrieb:
So hab nicht so viel Zeit Heute um den Thread durch zu lesen, wie läuft das ROM, größere Bugs schon bekannt?

Du wirst bestimmt die Zeit finden den ersten Post zu lesen ...
 
dexter macht nen neuen Port von RoDrIgUeZsTyLe´s MIUIMOD V1.7.2...vom Nexus One...der Mod ist wohl bugfrei und auch in Englisch + Deutsch (hoffe, dann auch unser MS-ROM).

Lassen wir uns überraschen
 
Heute habe ich nicht viel Zeit, bin dauernd aufn Sprung, aber bald ist ja Feierabend.
 
Akkulaufzeit?
 
War klar, das dieses ROM weicher laufen wird als die bisherigen Projekte.
Die Chinesen verstehen was von sowas, und das sag ich nicht nur einfach so :)
Die Anpassungen an die Hardware sind auf jeden Fall schon sehr vorbildlich, daran sollten sich so manch andere Hersteller eine Scheibe von Abschneiden.
Wenn einem der iPhone-Ähnliche Launcher übrigens nicht gefällt, kann auch einfach ADW oder LauncherPro verwenden, soll bombe laufen. Die Features wie die Quick-Settings Bar in der Statusleiste sowie alle weiteren Features des OS (natürlich nicht die des Launchers) bleiben erhalten, wie bei Sense UI.
Wenn der RoDrIgUeZsTyLe´s MIUIMOD V1.7.2 Port erfolg zeigt, bin ich echt zufrieden. Deutsch als Systemsprache ist für mich jetzt kein MUSS, wär aber schön. Windows 7 auf meinem Lappy is auch auf englisch (in Kanada gekauft :p )
 
Gibts irgendwo was zu dem RoDrIgUeZsTyLe´s MIUIMOD V1.7.2 Port zu sehen?
 
Also ich finde das Rom echt schon ziemlich geil. Es läuft sehr gut und sieht super aus. Klar ist es Iphonelook, aber ist mir egal, denn es ist besser. Leider ist es noch nicht wirklich fertig. MyBackup-Pro fragt die ganze Zeit nach SU-Rechten und scheint sich diese nicht wirklich zu merken. Wenn das ganze etwas besser wird dann könnte das Rom ein wenig draufbleiben.
 
Geht bei jemandem die Vibration? Man, ich mag das Ding echt :)

LED-Notification geht glaube ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.stylo schrieb:
Geht bei jemandem die Vibration? Man, ich mag das Ding echt :)

LED-Notification geht glaube ich auch nicht

Die Version, die Dexter vorerst portiert hat, ist soweit ich verstanden habe eine ältere. Vor allem ist es eine Version, die nicht auf die Droid / Milestone Hardware und dessen Treiber abgestimmt ist.
Dexter probiert sich aktuell an einem Port-MOD, der scheinbar nicht nur deutlich besser laufen soll, sondern auch die aktuellste MIUI Build an sich ist. Dazu kommen noch einige Elemente hinzu, die man aus Cyanogen kennt sowie verschiedene Anpassungen und Optimierungen. Auf das Ding bin ich echt gespannt, wenn es lauffähig wird :)
 
Da bin ich echt gespannt, finde diese Rom echt hammer.
Kannst du die Bugs bestätigen? Dann packe ich die auch in den Anfangspost.
 
Wie kann man sich nur freiwillig die iphone ui aufs Handy knallen.
Würde mich freuen, wenn es die touchflo3d ui für android gäbe.
Oder sowas wie point ui.
Immer nur diese launcher. Unten eine Leiste, oben Icons und Widgets die man nach rechts oder links verschieben kann. Im Grundegenommen sind da doch alles launcher gleich.Htc Sense, Motoblur, Touchwiz.
 
Sieht ganz gut aus, ein paar nette Features dabei.
Aber den iPhone Look mag ich gar nicht und mit LP plus sieht es dann schon wieder ganz anders aus. Bin auf die MS Version gespannt. Antesten werde ich es dann vielleicht wohl mal.
 
Das ROM sieht echt nice aus und es kommt mir vor als würde es etwas flüssiger als das von G.O.T 2.2.1 zu laufen.

Jetzt fehlt noch die deutsche Sprache dafür und einiges Fixxes.

r0ckster05 schrieb:
Wie kann man sich nur freiwillig die iphone ui aufs Handy knallen.
Würde mich freuen, wenn es die touchflo3d ui für android gäbe.
Oder sowas wie point ui.
Immer nur diese launcher. Unten eine Leiste, oben Icons und Widgets die man nach rechts oder links verschieben kann. Im Grundegenommen sind da doch alles launcher gleich.Htc Sense, Motoblur, Touchwiz.

Habe da mal LauncherPro drauf installiert, damit bekommt man einiges vom IPhone UI weg. :D
 
ich könnte mich ja irren, aber gehts bei der rom nicht gerade um den aufbau des launchers und die ähnlichkeit zur Iphone ui? finds irgendwie schwachsinnig dann nen anderen launcher drauf zu machen xD
 
Funktionieren bei euch die Downloads ausm Market?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
911
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten