[Diskussion] Neues Update für das One X :1.29.401.11

Hat sich schon jemand getraut?
 
Das ist aber doch keine 1.28 er Testversion oder ?!?!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Die von torxx nicht, nein.

One (X) to rule them all, smart phone!
 
Oh sorry, war die Falsche, ich suche mal die 1.28er Testversion
 
torxx schrieb:
Oh sorry, war die Falsche, ich suche mal die 1.28er Testversion

Besteht denn die Gefahr eines Defektes am Gerät?
 
Nein, die ist aber veraltet..
 
Hä? Auf jeden Fall kann man sein Gerät nicht mit ner RUU bricken, außer man stellt sich sehr blöd an..

Bitte jetzt nur noch zum Update.
 
torxx schrieb:
Oh sorry, war die Falsche, ich suche mal die 1.28er Testversion


Wenn du die RUU gefunden hast, installiere ich diese. Das war eigentlich nur mein anliegen. Und ist auch nicht OT.

Ach ja.......BVB!!!!!! :thumbsup:
 
Hat schon jemand ein 1.28er Europe auf dem Radar? Chinesische tu ich mir da lieber gar nicht erst an.
 
Gibt es noch nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Merde :( hab ich befürchtet.
 
Laut einem aus dem xda Forum soll das Update ab morgen verfügbar sein. Deutschland, Niederlande, Frankreich und Belgien sollen die ersten sein.
 
Soll doch morgen kommen :)

Aber Achtung morgen ist zugleich Freitag, der 13. - selbst Schuld wer böses denkt ;)


Edit: # zu späääät
 
Wer weiß, wer weiß :)
 
Ich bin verwirrt - redet ihr noch vom 1.27 oder schon vom 1.28? Weil das 27 soll es in Belgien, Frankreich und den Niederlanden doch schon geben?
 
mjay91 schrieb:
Laut einem aus dem xda Forum soll das Update ab morgen verfügbar sein. Deutschland, Niederlande, Frankreich und Belgien sollen die ersten sein.

Hast du mal einen Link dazu? Will nur wissen, wo man solche Infos findet.
 
der_johannes schrieb:
Ich bin verwirrt - redet ihr noch vom 1.27 oder schon vom 1.28? Weil das 27 soll es in Belgien, Frankreich und den Niederlanden doch schon geben?

Also wenn ich mich nicht irre hatte ich gelesen, dass das 1.27 Update in Frankreich nur ein paar ausgewählte "Journalisten" zugänglich gemacht wurde. :glare:

Ich mein, wenn es anders wäre müssten viel mehr Videos und Blogeinträge im Internet kursieren!
 
Hier ein unboxing, wieder mit dem eckigen Karton und 1.27 Firmware :confused:

HTC One X unboxing and UI / Sense 4.0 walkthrough - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten