[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

CornFlakes schrieb:
Wie lange dauert es eigentlich so bis es bei den Providern durch ist. Bin bei o2 hab daher auch ein o2 Branding.... Habe mal gelesen das o2 in der hinsicht sehr schnell sein soll

Kommt immer auf den Provider drauf an. Was für Anpassungen er noch haben will.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

wenn Ihr die "letzte Apps" Taste als Menütaste nutzen wollt, müsst Ihr das in den Einstellungen unter "Anzeigen, Fingerbewegungen & Tasten" auch einstellen... :D

Gruß,

StHenker
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Nicht zu vergessen, die Live Hintergrund Bilder laufen jetzt auch smooth wenn man zwischen den Homescreen switcht!
 
Ganz ehrlich?
Ich merk NULL Unterschied in der (bei mir vorher auch schon tadellosen) Performance...
Das mit dem Menübutton und den Browsertabs is aber fein :)
 
Und wie umgeht man das CWM wenn man das OTA update ausführen möchte :)?
 
Welche Sense und Android Version ist es?
 
DerStefan schrieb:
Ganz ehrlich?
Ich merk NULL Unterschied in der (bei mir vorher auch schon tadellosen) Performance...
Das mit dem Menübutton und den Browsertabs is aber fein :)

leg mal alt und neu nebeneinander (ok, wenn du jemand mit nem One X kennst...) und scroll durch SMS, Telefonbuch und Homescreen Widgets oder mach mal ein paar Pichzoomes auf komplexen Webseiten. Du meinst auf einmal beim "alten" bleibt die die Landschaft an den Reifen kleben
 
wie kann das sein das alles auf einmal smoother und ohne ruckeln läuft wenn es wie viele schon vor dem update sagten das es ultra smooth und super flüssig läuft ?
placebo effekt oder war es vor dem patch doch nicht so smooth und flüssig ? oO

Also ich habe das update noch nicht und finde es läuft gut und ab und zu mini ruckler ... ich hoffe diese sind dann mit dem neuen patch weg.
Ich freue mich schon drauf :)
 
Es ist wirklich deutlich flüssiger. Aber viele reden sich auch alles schön oder sehen es auch schlicht und ergreifend nicht.

Hatte ja schon lustige "Das Spiel ruckelt vs das Spiel ruckelt nicht" Diskussionen hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Palindrom
prima, alles hat reibungslos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
Du meinst auf einmal beim "alten" bleibt die die Landschaft an den Reifen kleben
In Abwesenheit Shrimps und DochSchneider: und warum war das nicht gleich so schnell? War der Kunde wieder Betatester? :blushing:


Sehr geiles Update! Alles wie neu :thumbup:
Kann das sein das Chrome mit installiert wurde? Ich bilde mir ein ich hatte das vorher nicht drauf
 
Neryus schrieb:
Welche Sense und Android Version ist es?

Android 4.0.4
Sense 4.1
Software: 2.17.401.2
Baseband: 2.1204.135.20
Build: 2.17.401.2 CL89015 release-keys
 
Schussi schrieb:
Und wie umgeht man das CWM wenn man das OTA update ausführen möchte :)?

Hat keiner eine Antwort auf meine Frage?
 
Komme aber jetzt nicht mehr ins Bootsystem zum Flashen von CWM...habe Schnellstart deaktiviert und USB Debugging aktiviert.
 
Weiß jemand, was die app rescue ist? Findet man doppelt unter Einstellungen > apps
 
@ Schaeferreiner, meintest Du mich?
 
Jeden, der weiß, wie man in den Bootloader kommt. Bei mir funktioniert das nicht mehr mit Power und Vol. Down

EDIT: Nach dem Drücken auf Ausschalten und dann Einschalten mit Vol.Down geht es - Gott sei Dank.
 
Eine Oberfläche wurde auch gelöscht, habe auch keinen Schimmer warum. War auch zufälligerweise die, die ich genutzt habe -__-
 
Kann ich mir das Update auch installieren wenn ich mir die .Zip von Dropbox runterladen? Habe gerade kein WLAN hier zur Verfügung.

Bitte um Antwort, kanns kaum erwarten! :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten