[Diskussion] News & Infos zum 2.2 Update (FroYo) die Zweite

@journey... ich fand die Seite nur lustig. Hat nix mit Euphorie oder News zu tun. Sorry.
By the way, hier ist keine Sonne zu sehen.
 
und ich find den Namen des Subdirecotries auf dem Moto-Server www.motorola.com/mymilestone total cool ..... Haben halt das .de vergessen :lol:

DAmash
 
Und ich sehe bald gelöschte Beiträge....
es gibt nunmal nichts neues derzeit, sonst würden sich viel hier überschlagen...

also, bis es was neues gibt wartet ab oder nutz den Thread dafür, wofür er vorgesehen ist
 
Moin, weiß eigentlich jemand, ob sich was bei der generierung der IPv6 getan hat, oder wird die immer noch aus der mac-adresse generiert?
 
Haha, jetzt friemel ich mich in cm6 rein weil die das ständig verschieben und nun das xD

Machts dann denn noch sinn, cm 6 zu benutzen wenn 2.2 draussen ist? Für oc sollte es ja andere möglichkeiten geben oder?
 
Die Frage ist, wie lang geht erfahrungsgemäß so eine Test-Phase? 1 Monat?
 
testing ist in der regel ne ziemlich aufwändige sache, vor allem wenn das kein regelfall ist. dann muss son release request auch erstmal durch verschiedene instanzen. wenn dann leider noch iwas gefunden wird, dann löst das besonders in größeren firmen nen change request aus, der total drunter und drüber geht. ich würde aus erfahrung sagen, dass nach der ankündigung zur verschiebung noch einmal so 5 wochen vergehen werden.
 
Ich denke nicht das es im Q1 noch rauskommt.

4Wochen Testzeit + Auswertung + Fehlerbehebung

Das wird nie und nimmer im Q1
 
@cyco-dad:
Hier waren heute 18 Grad und Sonne.

36.501012,-4.694424
 
hanschke schrieb:
das ist nichts neues und ich hatte dich deswegen auch schon mal was gefragt :huh:

Dann hast du ja jetzt die Antwort, oder? ;)
 
nö weil das davor auch öffentlich zu lesen war im forum und ich keinen unterschied sehe.
 
hanschke schrieb:
nö weil das davor auch öffentlich zu lesen war im forum und ich keinen unterschied sehe.

Wo stand den voher was von pre-release-test von Froyo für Milestone?
Klar gibt's das Feedback network schon seit ca November letzten Jahres. In den USA sind auch schon einige tests gelaufen, nur eben außerhalb der USA noch nicht. Das ist der Erste.
 
Ich kann dir das jetzt nicht mehr sagen weil ich die Mail nicht mehr finde. Das war aber im Januar schon.
 
tuxor schrieb:
Hier behauptet so ein Ungar auf Facebook, es gäbe Leute, bei denen es über MSU kürzlich ein Update gab. Diesen Screenshot hat er angehängt:
http://prohardver.hu/dl/upc/2011-02/142762_device.thumb.png

Das meiste stimmt hiermit überein:
Latest Moto leak / 25-1 / APAC - Apps2ext / Ar-Ru-Pt(Br) Language Support - xda-developers

Nur die "Firmware configuration version" weicht minimal ab... "EMEA" statt "ASIA"! Hat das jetzt was zu bedeuten?

Interessant ist das "VFDE", ist also ein deutsches Vodafone-Rom.
 
Ich denke nicht das es im Q1 noch rauskommt.

4Wochen Testzeit + Auswertung + Fehlerbehebung

Das wird nie und nimmer im Q1
naja, dann eben nicht Q1, ich als Milestone Besitzer der ersten Stunde fände Q4 auch okay, dann kann ich die offizielle Frojo-Rom von Moto noch aufspielen bevor ich den Stein runter zur Mülltonne bringe...MERKE: Auch Updates die 24 Monate nach Erscheinen der Smartphone-Hardware herauskommen sind Updates und jedem User bleibt die Option, das Milestone mit Flash-Unterstützung dann für weitere 24 Monate zu nutzen und auf ein Neugerät zu verzichten
 
Quasi ist das Motorola wieder ein Vorzeigeunternehmen weil sie sogar ein 2 Jahre altes Handy noch mit Updates versorgen. :D
 
rasor89 schrieb:
Quasi ist das Motorola wieder ein Vorzeigeunternehmen weil sie sogar ein 2 Jahre altes Handy noch mit Updates versorgen. :D
Nicht unbedingt... wenn das "Update" fast ein Jahr alt ist (Android 2.2 kam afaik im Mai 2010) und auch schon wieder veraltet ist.
 
ErDa schrieb:
Nicht unbedingt... wenn das "Update" fast ein Jahr alt ist (Android 2.2 kam afaik im Mai 2010) und auch schon wieder veraltet ist.

Gegenfrage: Welches Handy ausser dem Galaxy S, welches damit auf den Markt gekommen ist, hat denn offiziell schon Gingerbread? Gab es schon ein Update für z.B. das Nexus One? ;) Der Gingerbread release ist doch auch schon über 2 Monate her. Warum brauchen Google für ihr eigenes Telefon so lange? ;) Die wollen sicher erst den Verkauf des Nexus S pushen. Kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
7.998
Loader009
L
-FuFu-
  • Gesperrt
  • -FuFu-
2 3
Antworten
46
Aufrufe
100.290
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten