Diskussion/ Pics zur Kamera des Xperia S

Ich meinte gegenüber der von dem Test Gerät von Barcelona.
 
Aktuell müsste die mit .62 am Ende sein, meine Barca hatte noch die .60 oder?
 
Und hat sich an der Cam seit dem Barcelona Gerät noch was getan.
Da wurde ja gesagt das beim final Gerät sich an der fotoqualitat noch was ändern sollte.
 
Ne, erst mit ICS wird sich da was ändern denke ich.
 
Hatte ich mir schon gedacht das es nur wieder bla bla war auf der Messe.
Meinst du ICS wird da soviel rausholen.
 
Ich denke bei ICS wird die Komprimierung der Bilder und Videos aufgehoben bzw. reguliert. Das gibt zwar größere Dateien, aber ordentliche Verbesserung.
 
Das wäre nice wenn die das Aufheben würde wäre es geil.
Dann würde aber auch das Arc und usw davon nur profitieren.
 
xBUSTERx schrieb:
Ich denke bei ICS wird die Komprimierung der Bilder und Videos aufgehoben bzw. reguliert. Das gibt zwar größere Dateien, aber ordentliche Verbesserung.

das ist jetzt aber spekulativ oder gibt es dafür resourcen das mit ICS sowas generell aufgehoben wird?
 
Nein. Ist spekulativ. Deswegen das "Ich denke".
 
xBUSTERx schrieb:
Nein. Ist spekulativ. Deswegen das "Ich denke".

schon langsam habe ich das gefühl das wir mit ICS die eierlegendewollmilchs** wünschen, bin wirklich gespannt was sich dann im endeffekt wirklich bessert...
 
Ich denke mal wir dürfen nicht viel von ICS erwarten, es wird ein paar nette Dinge geben das aussehen überarbeitet, und ein paar Bug s gefixt.
 
Es wäre schön mal ein Paar User Fotos zu sehen
 
Schlechte Lichtverhältnisse

 
Sieht doch sehr Ordentlich aus, und das Essen sieht lecker aus.
Gerne mehr Bilder, in anderen situationen.
 



Blick vom Balkon, allerdings jetzt im Frühling zur Mittagszeit sehr schwierige Lichtverhältnisse.

Was ich bisher nich schlecht finde, sind Blitzfotos im Dunkeln. Klar sehen die nicht aus wie am Tage, aber der Blitz bzw LED ist sogut abgestimmt, das die Leute auch nicht kreidebleich aussehen.
 
Das Bild sieht nicht gut aus sehr viel bildrauschen, und unscharf.
 
Also ich bin mit den Bilder ganz zufrieden. Werde mal zeitnah ein paar Pics hochladen.
 
Android beta gama D schrieb:
Das Bild sieht nicht gut aus sehr viel bildrauschen, und unscharf.

Bildrauschen liegt dann wohl an der starken Komprimierung.
 
Ja das müsste abgeschafft werden damit die Bilder richtig zu Geltung kommen könnte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten