[Diskussion] RADIO Images für das DHD

Kann man nicht nachdem man das Orange Radio geflasht hat RADIO-OFF nachholen?

Warum muß das vorher passieren?

Danke
 
Welches Radio verwendet ihr zurzeit?
Ich hab das vom Test Rom drauf, muss sagen der GPS fix geht zwar schneller als mit dem alten Radio, aber dauert noch immer meiner Meinung nach länger als am Desire!

Werd jetzt mal das Orange Radio flashen

edit:
Downgrad des Radio kein Problem! (vorher S-Off)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dh downgrade auf altes radio, dann radio-off, dann wieder das orange drauf. Richtig?

swyped from my DHD via Tapatalk
 
Richtig, wenn es noch klappt.
 
Wie kann ich sehn, welche CID ich habe?
 
Hobler86 schrieb:
Wie kann ich sehn, welche CID ich habe?

Power + VOL DWN ( wie immer eigendlich ) dann System Info.
Dann stehts da. :winki:
 
walda schrieb:
Kann man nicht nachdem man das Orange Radio geflasht hat RADIO-OFF nachholen?

Warum muß das vorher passieren?

Danke

Weil Du nie wissen kannst ob es einen Weg zurück gibt, wenn es andere noch nicht bestätigt haben. Daher wäre es fahrlässig ohne Radio S-Off. Wenn es bei Radio x geklappt hat, muss es bei y ja nicht zwingend auch klappen. Daher eben mein Rat, play it safe.
 
so sehe grade nochmal die bedingungen im startpost.

  • HBoot S-Off
  • Radio S-Off
ich habe das desire erst seit heute, weshalb ich vllt auch noch sehr leichte fragen frage.
ich hab schon das hd revolution rom drauf, sowie root und in der recovery wird s-off angezeigt.

ist mit dem s-off jetzt auch hboot s-off radio s-off inbegriffen?

würde mich über links zu den anleitungen freuen

edit:
hab das radio s off gefunden, aber wo ist jetzt das hboot s off? ist damit das s off gemeint, welches in der anleitung zum root steht?

und noch eine kleine frage :)

ich benutze diese anleitung für radio s-off.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=857537
dort ist die bedingung, dass der kernel der standart kernel ist oder Apache14's 1.0.7

der kernel vom revolution hd ist 2.6.32.27 . passt der zu der bedingung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: david2580
danke :)
aber wenn ich einen neueren kernel habe, wie bekomme ich radio s-off? alle anleitungen sind für den standard kernel oder den oben erwähnten kernel.
 
[ Xrrrt ];864686 schrieb:
Power + VOL DWN ( wie immer eigendlich ) dann System Info.
Dann stehts da. :winki:
Ich habe da nirgends System Info zur auswahl.

bei mir steht:
ACE PVT SHIP S-OFF
HBOOT-0.85.0007
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
Oct 11 2010, 12:47:02

Und dann halt

FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC


Also nirgends System Info zu sehn.
Was stimmt da nicht?
Und wenn ich im Fastboot bin steht da nur zur auswahl:

BOOTLOADER
REBOOT
REBOOT BOOTLOADER
POWER DOWN
 
An der Stelle wo bei dir SIMLOCK steht, steht normal SYSTEM INFO. Was sagt uns das ?

Da stimmt irgendwas nicht. Hast du ein gebrandetes ? Irgendwas beim s-off o.ä vergessen ?

:huh:
 
[ Xrrrt ];865772 schrieb:
An der Stelle wo bei dir SIMLOCK steht, steht normal SYSTEM INFO. Was sagt uns das ?

Da stimmt irgendwas nicht. Hast du ein gebrandetes ? Irgendwas beim s-off o.ä vergessen ?

:huh:

Jetzt machst du mich nevös... bei mir steht da auch SIMLOCK und ich habe auch Radio-s-off + Hboot S-off... als ich das Handy bekam war es ungebrandet...
Und ich hab auch zwischendruch kein Custom Rom geflasht...
 
Sollte ja eigentlich beides stehen, Sim-Lock UND System Info (gleich darunter).
 
Also ich habe nur System Info. Kein SIMLOCK o.ä

Vielleicht hat Segli ne Idee wenn er es sieht hier.
Ich möchte nun auch ungern falsches sagen, aber verdächtig kommt mir das schon vor. :huh:
 
kann mir jemand sagen, wie ich jetzt radio s-off bekomme trotz nicht standart kernel und apache 0.07xxx kernel?

ihr habt das prob doch sicherlich auch irgendwie gelöst.
 
Zur Not:

- Nandroid machen
- Unterstützten Kernel flashen
- Radio S-OFF
- In Clockwork via Advanced Restore nur das boot.img restoren
 
ist die boot.img also der kernel?


hast du eine anleitung, wie man den kernel im clockwork flasht?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.421
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.434
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten