Diskussion rund um Root unter Android 4.3

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Hier können wir über Root unter 4.3 diskutieren :D
 
Wenn ich das richtig sehe, dann ist Stand jetzt kein Root unter 4.3 möglich, ohne den Umweg wieder 4.2 zu flashen, oder? Booloader unlocked hin oder her.
 
Ja irgendwie hab ich da wieder was anderes bei xda gesehen das wirklich ein downgrade nötig sein soll und dann wieder auf 4.3.
Also einfach mal eben so ist nicht drin, aber ich kämpfe eh grad damit überhaupt mal ein Recovery drauf zu bekommen. Und dann probiere ich mal wegen Root rum.
 
Wie siehts denn aus wenn man auf .67 [Root, Locked Bootloader] ist und upgraden möchte auf .101 ohne seinen Root zu verlieren? Gibt's da schon was schönes?
 
Ich glaube nicht das der Root erhalten bleiben wird, über OTA kannst du es mal versuchen.
Aber die Lücke wurde bestimmt von Sony zu gemacht. Root Keeper funktioniert auch nicht mehr.
 
kamikatze004 schrieb:
Wie siehts denn aus wenn man auf .67 [Root, Locked Bootloader] ist und upgraden möchte auf .101 ohne seinen Root zu verlieren? Gibt's da schon was schönes?

Eine one-click-Lösung wie damals von Doomlord gibt es nicht. Nur die NUT-Methode, bei der du erst ein Recovery und dann eine prerooted zip flashst.
Das ganze mit locked bootloader...Hat bei mir problemlos geklappt.

[STOCK][C6503][4.3] Update to 10.4.1.B.0.101 [Root & XZDR][LB/UB] - xda-developers
 
Also das ADB bekomme ich unter Windows nicht zu laufen. Gibt es eine andere Möglichkeit 4.3 zu rooten oder die ADB unter Windows einzurichten?

Der Thread mit ADB unter Windows hat schon einmal nicht geholfen!
 
Ja einfach mit der App Towelroot ;)
Hier die App http://towelroot.com/
Dann einfach aus dem Playstore denn SuperUser installieren und fertig ist der Root. Die Towelroot App muss natürlich kurz gestartet werden, dann bootet das ZL neu nach 10-15 Sekunden und fertig ist der Root.
Der SuperUser zieht sich dann die rechte die er will und und schon hast du Root und kannst machen was du willst.
 
VampierKing schrieb:
Ja einfach mit der App Towelroot ;)
Hier die App towelroot by geohot
Dann einfach aus dem Playstore denn SuperUser installieren und fertig ist der Root. Die Towelroot App muss natürlich kurz gestartet werden, dann bootet das ZL neu nach 10-15 Sekunden und fertig ist der Root.
Der SuperUser zieht sich dann die rechte die er will und und schon hast du Root und kannst machen was du willst.


hat nicht funktioniert!
https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-in-unter-1-ner-minute-ohne-pc.582081.html
 
Komisch bei mir ging das so.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
16
Aufrufe
5.338
looo
L
E
Antworten
13
Aufrufe
12.126
Karpuetzele
K
A
  • Android beta gama D
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
9.050
DerDistrict
D
Zurück
Oben Unten