Diskussion rund um RSD Lite

Naja mal schauen was das noch so gibt, gibt ja neuerdings auch ein Moto Tool um Recovery s zu flashen usw.
 
Ein offizielles Motorola-Tool, welches die Recovery flasht? :eek:

Naja, okay, was heißt offiziell :D Also wo Motorola drauf steht mein ich :p
 
Äh...ne ;) Das isn Community-Tool, wo das M-Logo drauf ist ;) Und: Das ist nur fürs Motorola G, für kein anderes Gerät :p
 
Stimmt hab nur das dicke M gesehen :D
 
Zumal es auch noch das falsche Motorolalogo ist ;) Das richtige wäre nämlich rot :p

Aber das passt hier nicht hin :) Von daher schön bei RSD Lite bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Weiß jemand, welche die neuste RSD Lite Version ist, die man aktuell finden könnte ?
 
6.1.6
Aktuelleres ist mir nicht bekannt. Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann man damit das X (2014) und das G (2014) nicht flashen
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Erstmal will ich nur das Programm auf einen neueren Stand bringen. Ob das Moto G2 damit umgehen kann, probier ich dann in einer ruhigen Minuten mal aus.
 
Hab ich eben von da geladen.:D
Also einen Download-Modus hat das G2 nicht mehr, nur der Fastboot-Modus.Mit RSD scheint da wirklich nix mehr zu gehen.
Aber die die Seite für die Stock Rom Daten, scheint eh offline zu sein, was schade ist.:sad:
Dein Link, in der Signatur zu denn Motorola Firmwares, ist nämlich platt.;)

PS Ha wäre doch gelacht, wenn man keine Verbinung zu RSD Lite herstellen kann.;)
Hab im Bootlaoder vom Moto G2, einfach BP Tools ausgewählt, für irgendwas muss das ja da sein. Und siehe da es wurde noch paar Treiber installiert, vom Gerät, und schon bekommt es eine Verbindung zu RSD Lite.:D
Es wird als XT1068 erkannt, und Status steht auf Connected, hier noch der Beweiß in Bildern.
 

Anhänge

  • IMG_20141215_183037.jpg
    IMG_20141215_183037.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_20141215_183051.jpg
    IMG_20141215_183051.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Das die Seite seit Tagen down ist, ist bekannt ;)
BP Tools hat mit RSD-Lite rein gar nix zu tun
BP tools contains hardware diagnostic and repair options and are used to repair your dead phone with aid of specific software , ( usually they first dowgrade your boot version and then proceed with other instals) you get options like repair , testpoint etc , USB BP bypass etc.. I dont have much info on this as its used by your moto service centre.
Von hier (unter anderem)

Und: Nur weil es erkannt wird, heißt das noch lange nicht, dass der Flash auch durchläuft ;)
 
Ich weiß das BP nix direkt, mit RSD Lite zu tun hat. Nur nach dem ich es damit booten lassen hatte, wurde noch Treiber installiert.
Und nach dem diese, installiert waren wurde es in RSD Lite erkannt, vorher nicht. ;)
Nö ob ein Flash durchlaufen würde, weiß ich natürlich nicht. :D
Aber eine bestimmte Zeile, in der Sbf muss eh gelöscht werden, ich meine dann läuft auch der Flash durch.
Aber wenn man momentan eh keine Seite hat, wo die Sbf Dateien angeboten werden, hat sich das ja erstmal erledigt.
 
Beim G sind es Zips, die die Images und eine XML enthalten.
Wie bei deinem Razr I damals ;)
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
45
Aufrufe
1.439
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.299
pithein
pithein
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
540
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten