[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

S

smosch

Fortgeschrittenes Mitglied
39
servus,

endlich ist unser ICS fürs sgsII da aber nur die EUROPA XEU!

Samsung-Updates.com-GT-I9100_XEO_1_20120309184901.zip

samsung-updates.com - Thank you for download!


Samsung offers Android 4.0 Ice Cream Sandwich upgrade for GALAXY S II

https://www.facebook.com/notes/sams...dwich-upgrade-for-galaxy-s-ii/390405030989148

We're thrilled to announce that Android 4.0 Ice Cream Sandwich will be served to GALAXY S II users in the European countries including Poland, Hungary and Sweden, as well as Korea today, and gradually roll out to other markets.



ICS for GALAXY Note, GALAXY S II LTE, GALAXY Tab 8.9 and 10.1 will follow soon.



In addition, we'll also offer Android 2.3 Gingerbread firmware upgrades for GALAXY S, GALAXY Tab 7", GALAXY S Plus, GALAXY S SCL (Super Clear LCD) and GALAXY W from end March. The firmware upgrades for GALAXY S, for example, include Face Unlock, Snapshot, Photo Editor, and others.



The availability and scheduling of the software update and specific models upgradeable to Android 4.0 will vary by market and wireless carriers' requirements.

--------------------------------------------------------------------------------
IF OTHERS ARE INTERESTED DOWNLOAD FROM HERE samsung-updates.com - Thank you for download! DOWNLOAD THE FILE AND FLASH VIA ODIN IF YOU KNOW HOW TO DO IT. TRY 3,4 TIMES AS SERVER IS OVERLOADED. ITS THE EURO VERSION AND IS NO WIPE. THAT MEANS YOUR DATA WILL BE INTACT IF U R COMING FROM GB ROM, CUSTOM OR STOCK. IF YOU HAVE ANY DOUBTS OR TROUBLE OR NEED HELP FEEL FREE TO POST IN MY TIMELINE

GREETS




antisocial schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wlffchen81, Vigil, mIStone und 5 andere
Hallo Leute,

da ja jetzt der alte Thread bzgl. den ICS Beta Builds dicht gemacht wurde, da ICS ja nun aus der Beta Phase raus ist, will ich diesen Thread eröffnen.

Tauscht euch hier doch über die neue XXLPQ ICS 4.0.3 Version aus.
Was ihr davon haltet, was eure ersten Eindrücke sind und stellt eure Fragen.

Quasi ein allgemeiner Diskussionsthread!

Hier findet ihr die aktuellen Downloads auf Samsung-Update:

Samsung Updates zum i9100 - Samsung-Update

Mirror 01: XEO Version auf Netload
Mirror 02: XDA - Hotfile
Mirror 03: SamFirmware Link - Hotfile (registrierung notwendig!)
Mirror 04: Uploaded.to (Danke an power70 :) )

Die "XEO" Version sollte die richtige sein, da sie DBT beinhaltet!

XXLPQ CF-Root Kernel:

CF-Root XXLPQ XEO auf Chainfire.eu

XXLPQ Stock Kernel

XXLPQ Stock Kernel von Intratech

ACHTUNG! ICH HABE MICH MIT DER VERSION VERTAN! ES IST NICHT "OXA", SONDERN "XEO"!!! "XEO" IST POLAND UND BEINHALTET "DBT"!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wlffchen81, Bangle, dragonxxl und 3 andere
Leakt Samsung Firmwares nicht ausschließlich von sammobile.com?
Was ist das dann für ein Link?

Send from Commodore C64
 
Gerne, aber:1. Wo gibts die zum Downloaden?2. Woher weißt du das diese wirklich die neuste und auch keine BETA ist?3. Hast du Sie selbst und wenn ja wie läuft Sie?
 
1. Download-Link im OP? ^^
2. XXLPQ ist die aktuellste ICS Build von Samsung und in Polen wird "OXA" XXLPQ seit heute offiziell über KIES und OTA veröffentlicht.
3. Selbst hab ichs noch nicht, aber u.a. auf XDA wird fleißig getestet, berichtet und geflasht. Mein Download läuft noch, aber die bisher bekannten Download-Server sind scheinbar mächtig überlastet und so dauert das hier gerade ne kleine Ewigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die offizielle Samsung Downloadquelle.
 
Mal auf den Link geklickt so neben bei?
 
eine Beta wurde bisher noch nie per KIES oder OTA verteilt.
Daher muss man davon ausgehen, dass es sich um einen echten Release handelt, wenn auch bisher noch nicht für Deutschland.
 
werds wenn es runter ist gleich mal flaschen und berichte dann
 
WEbsite currently Offline^^

Nehmt ihr alle die OXA Version?

Weil da gibts die Polnische, die Ungarische und Baltische

SamMobile Firmware Page
 
Schmücker;2858385 schrieb:
Mal auf den Link geklickt so neben bei?

Klar hab ich das. Vor 15 Minuten ging er noch, ich lad ja nach wie vor aus der Quelle runter. Kann ich ja nix für, das der innerhalb von 10 Minuten gewartet werden muss. Download läuft noch, also sind die Server noch online.

samsung-updates.com - Thank you for download!

Laut SamMobile Twitter-Eintrag handelt es sich um XXLPQ um das offizielle Release, also KEIN Beta-ROM mehr. Es wird in Polen und auch anderen Regionen mittlerweile über KIES und OTA verteilt!
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN
Link funktioniert zwar , Seite ist aber offline. Gibts die Firmware noch woanders?
 
Amkolino schrieb:
WEbsite currently Offline^^

Nehmt ihr alle die OXA Version?

Weil da gibts die Polnische, die Ungarische und Baltische

SamMobile Firmware Page

Die XEO Version ist die polnische. Die polnische ist soweit uneingeschränkt auf deutschen Endgeräten nutzbar, da im CRC auch DBT enthalten ist. Gibt auch schon ein paar deutsche, die die XEO XXLPQ geflasht haben und nun fleißig testen. Ersten Berichten nach scheint aber alles soweit wie erwartet zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Amkolino
joeugly1 schrieb:
Link funktioniert zwar , Seite ist aber offline. Gibts die Firmware noch woanders?

Mirror (Netload) im OP!
 
  • Danke
Reaktionen: joeugly1
achtung! Ich habe mich mit der version vertan! Es ist nicht "oxa", sondern "xeo"!!! "xeo" ist poland und beinhaltet "dbt"!
 
Try4Ce schrieb:
Die XEO Version ist die polnische. Die polnische ist soweit uneingeschränkt auf deutschen Endgeräten nutzbar, da im CRC auch DBT enthalten ist. Gibt auch schon ein paar deutsche, die die XEO XXLPQ geflasht haben und nun fleißig testen. Ersten Berichten nach scheint aber alles soweit wie erwartet zu funktionieren.

Heißt das, dass auch die deutschprachige Oberfläche zur Verfügung steht?
 
  • Danke
Reaktionen: joeugly1
Ein 2ter Mirror nach XDA im OP, der auf einen Hotfile-Link für die XEO Version verlinkt!
 
Ich lade von Sammobile runter.

Die verlinken auf Hotfile.

Sauge mit 130kb/s.

Dauert ne Weile.

SamMobile Firmware Page
 
  • Danke
Reaktionen: Try4Ce

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.941
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.819
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.660
boston242
B
Zurück
Oben Unten