[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

pro.aggro schrieb:
Dann nimm den zweiten :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID


Sehr witzig:rolleyes: ... Keiner der Links funzt bei mir...

Edit: Hat sich erledigt, plötzlich kommt keine Fehlermeldung mehr...
 
Dann machst du was falsch.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
welche version muss ich downloaden, bin irgendwie zu blöd für das._.

I9100BULPD
I9100BULP7
I9100VD2LP9

thx im voraus
 
Was möchtest du denn laden?
 
orginal firmware um den root rückgängig zu machen
 
gurkerockt schrieb:
welche version muss ich downloaden, bin irgendwie zu blöd für das._.

I9100BULPD
I9100BULP7
I9100VD2LP9

thx im voraus

:winki: erst Anleitungen lesen, dann verstehen, dann ran an die Materie ;)
 
Hallo zusammen,

wollte mir die Datei: "PCODE: GT-I9100LKADTM (T-Mobile Deutschland) 3Parts all in one Kit" herunter laden, aber der Link funktioniert nicht mehr.

Könnte den nochmal jemand hochladen?

Gruß,
alex303
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mein Handy wegen Garatiefall zur T-Mobile zurückschicken. Grund dafür ist die Fehlermeldung "Ladevorgang wurde angehalten. Zu hohe Spannung".
Nun muß ich das Handy noch in Originalzustand zurückversetzten, weil ich es gerootet habe.
Nur wie oben angegeben finde ich keine Firmware mit T-Mobile Deutschland branding?

Hier die Angaben von meinen Galaxy S2:
PDA: I9100BOLPD
Phone: I9100BOLP5
CSC: I9100DTMLP5

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.


gruß
alex303
 
Wahrscheinlich nightly@ghostworker

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
triumph61 schrieb:

Danke für die Antwort.
Dies ist nur eine Datei, wie sieht es mit den 3 teiligen Downloads aus? Was sind das für Dateien und wo bekomme ich sie her?
Bin neu und habe noch kein Handy geflasht.

Was hat es mit dem Couter aufsich? Auf dem Handy ist der Softwarestand 4.0.3,
kann ich da jetzt direkt 4.0.4 draufmachen oder muß ich 4.0.3 installieren und auf 4.0.4 updaten?


Danke.


gruß
alex303
 
Hi Leuts,

will ner Bekannten helfen. OTA bekommt sie kein Update auf ICS.

*#1234#

PDA: i9100BHKJ1
PHONE: i9100XXKI4
CSC: i9100XEGKJ1

Scheint sich um dieses Gerät zu handeln?

Wie sieht's da aus? Gibt es bei 1&1 mittlerweile ICS über Kies? Oder soll ich ihr gleich zu Odin raten? (Würde ich ungern, da ich nur telefonisch helfen kann.) Und wenn Odin, welche FW? Eine XEG hab ich hier jetzt nicht gesehen?

Thx DK
 
XEG Software wird wohl auch nicht zu bekommen sein, denn sonst hätten alle 1&1 Kunden nicht diese Sorgen. Nimm einfach eine DBT oder XEU, damit sind all deine Sorgen bereinigt.
 
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight
Gibt es schon einen Download link für die Stock ROM 4.0.4, für das SGSII ?
Ideal eine Version ohne Brick Gefahr und für ATO.

Oder habe ich das wo überlesen ?

Danke
lg
Neodym
 
Hier die XWLPW (4.0.4) für ATO
SamMobile Firmware Page
Hab ich auch drauf. Ob die FW mit Brick-Gefahr ist, weiß ich nicht, ist mir egal da ich den Siyah drauf hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Neodym
triumph61 schrieb:
PDA: I9100XWLPI
CSC: I9100DBTLP6
PHONE: I9100XXLPX
HIDSWVER: I9100XWLPI/I9100DBTLP6/I9100XXLPX/I9100XWLPI
Modified: 18.06.2012 11:57:47
Android 4.0.3
Download (1 part/Stock ): anonym.to - free dereferer service
Download (1 part/Stock ) anonym.to - free dereferer service (Multi Mirror)
Download (1 part - pre rooted): ...folgt
Download (3 parts - "All in One Kit"): Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!


Hallo,

Ich kann files nicht entpacken, das passwort welches auf der hauptseite angegeben ist funktioniert hier nicht, wie kann ich die 3 teilige version downloaden?

danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.934
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.809
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.625
boston242
B
Zurück
Oben Unten