[Diskussion] SIM-Lock beim I9000 entfernen

Achso du warst einer der glücklichen :D hast brav apps gefangen? :D

hmm ja das frag ich mich auch warum die das so machen das es mit Bob nicht geht.

nein nein ist eh nichts illegales ;)
 
also das man ein a1 galaxy s simlockfrei bekommt weiss ich ja durch den thread hier aber bekommt man es auch komplett brandingfrei ?

hats schon jemand gemacht/geschafft oder ist es gar kein problem ? ;)
 
andere Firmware draufflashen, hab ich so gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: ilovebytes
ah super das geht ja blitzschnell hier ;) und gibt es eventuell auch die möglichkeit etwa in einem garantiefall das ganze rückgängig zu machen - sprich gibt es ne möglichkeit die originale Firmware irgendwie zu sichern um sie im falle des falles wieder einspielen zu können ?

sonst wäre ja die garantie futsch oder ?
 
hmm gibt es leider nicht

aber garantie ist nicht futsch...

wenn du das einschickst machen die einfach wieder ihre firmware drauf und fertig ;)
 
Woher bekommt man dann bitte eine Branded A1 Firmware?
 
Nirgends...von A1...
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=oszeD_o8RSQ[/YT]
 
Habs früher schon mal gepostet:

Nachdem ich erstmals eine froyo firmware geflasht hab, war mein t-mobile sim-lock weg!!!!!:D
Bin dann wieder zurück auf JG5 mit speedhack, da bei den 2.2 firmwares outlook exchange noch nicht funzt. sim-lock gibt es natürlich nach dem zurückflashen weiterhin keinen :D.

LG jpb
 
Kannst du hier posten welche FW genau du geflasht hast?
 
Habe mein Handy von mit Netzsperrcode von Handyentsperren.at freigeschaltet. Hat mich € 35,-- gekostet. per Paypal bezahlt und nach 10 Minuten war der Entsperrcode da. Danach habe ich mit Firmware I9000XXJP3 geflasht (2.2). Läuft alles total super auch Outlook Exchange mit mehren Konten.

Lg
 
jpb schrieb:
Habs früher schon mal gepostet:

Nachdem ich erstmals eine froyo firmware geflasht hab, war mein t-mobile sim-lock weg!!!!!:D
Bin dann wieder zurück auf JG5 mit speedhack, da bei den 2.2 firmwares outlook exchange noch nicht funzt. sim-lock gibt es natürlich nach dem zurückflashen weiterhin keinen :D.

LG jpb

Kann das nicht bestätigen.
Hab die Jp3 geflasht, aber der Simlock ist noch immer da...
 
Simlook muss auch vorher mit Netzentsperrcode entfernt werden!!
So wie ich es gepostet habe ;)
Netzentsperrcode gibt es bei Handyentsperren.at :rolleyes:.
 
tanzenrainer schrieb:
Habe mein Handy von mit Netzsperrcode von Handyentsperren.at freigeschaltet. Hat mich € 35,-- gekostet. per Paypal bezahlt und nach 10 Minuten war der Entsperrcode da. Danach habe ich mit Firmware I9000XXJP3 geflasht (2.2). Läuft alles total super auch Outlook Exchange mit mehren Konten.

Lg

Bullshit! In 10 Minuten bekommst du NIEMALS ein Samsung Code! Wurde mich nicht wundern wenn es handyentsperren.at selbst das hinschreibt.
 
kann schon sein,wenn der grade davor sitzt und es gleich bearbeitet geht sichs aus in 10 mins
 
Warlord schrieb:
Ich hab mein Galaxy S bei Cellunlocker.net - The #1 Phone Unlocking Website. Unlock your phone by simply entering a code Fast and Easy entsperre lassen
Kostet dort auch nur 25 Dollar (also so 20 Euro, nicht wie bei A1 150! :mad: ).

Hat 2 Tage gedauert bis die Codes da waren. Die schicken nen Unlock und nen Unfreeze Code. Unlock Code hat da bei mir gereicht.

Ach ja zum unlocken nicht den Code in das Netzsperre Fenster reingeben was kommt wenn man ne falsche Sim rein gibt, sondern ohne Sim das SGS aufdrehen und #0111*Unlock code# beim Telefonpad eintipseln. Dann rebootet sich das SGS und ist unlocked.

Hoffe das ist für andere Nutzer Informativ. :D

hi, habe vorgestern bei denen meinen unlockcode bestellt, aber bis jetzt keine antwort bekommen, weder eine anfrage welcher provider, noch sonstwas, wenn ich auf "track my order" gehe steht dort "pending"

wie lange hat es bei euch gedauert bis die erste kontaktaufnahme seitens cellunlocker.net kam? mach mir langsam sorgen über deren seriösität, ausserdem gibts ausser der telefonnummer keine kontaktmöglichkeit und infos zum inhaber auf der site und die nummer, wie wähl ich die mit 1 800 beginnend...?
 
FadeFX schrieb:
hi, habe vorgestern bei denen meinen unlockcode bestellt, aber bis jetzt keine antwort bekommen, weder eine anfrage welcher provider, noch sonstwas, wenn ich auf "track my order" gehe steht dort "pending"

wie lange hat es bei euch gedauert bis die erste kontaktaufnahme seitens cellunlocker.net kam? mach mir langsam sorgen über deren seriösität, ausserdem gibts ausser der telefonnummer keine kontaktmöglichkeit und infos zum inhaber auf der site und die nummer, wie wähl ich die mit 1 800 beginnend...?

also, ich hab mir einen unlockcode für mein "drei" - handy von denen bestellt.. vor 10 tagen.. ich schicke denen mittlerweile jeden tag ein hass-email ;) auf welches ich auch immer brav eine antwort bekomme..
das letzte sieht so aus :
Hi,

We appreciate your patience thus far but the delays are taking longer than expected. As mentioned in previous emails, we are doing our best to have results for you asap.

Ich bin mittlerweile mit den Nerven am Ende.. ;) aber probiers mal mit einer email, ne antwort bekommst ziemlich sicher..

mfg
 
amiren schrieb:
also, ich hab mir einen unlockcode für mein "drei" - handy von denen bestellt.. vor 10 tagen.. ich schicke denen mittlerweile jeden tag ein hass-email ;) auf welches ich auch immer brav eine antwort bekomme..
das letzte sieht so aus :
Hi,

We appreciate your patience thus far but the delays are taking longer than expected. As mentioned in previous emails, we are doing our best to have results for you asap.

Ich bin mittlerweile mit den Nerven am Ende.. ;) aber probiers mal mit einer email, ne antwort bekommst ziemlich sicher..

mfg
hab bis jetzt keine mailadresse gefunden, kannst die mal hier posten? danke...
 
also ich hab meinen code auch von cellunlocker und bei mir hat es einen tag gedauert bis die gefragt haben welcher provider und ca 12 stunden danach war der code da - lief problemlos

sgs hatte a1 lock

lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten