[Diskussion] Spiele auf dem Milestone -- Was ist Spielbar und was nicht

Temple Run läuft bei mir ganz ok. Anfangs ist es etwas langsam, weil das System einige Hintergrundprozesse beendet, aber dann läufts. Verwende die version 1.0.8 mit cm7.2.4b mit JIT und Dithering aus und VM Heap 24mb. Mit Chainfire habe ich einen Haken bei Reduce Texture Size und Reduce Texture Quality gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: hellfire
Das neue Angry Birds Star Wars läuft auch ohne Chainfire ganz gut. ;)
JIT und Dithering aus, VM Heapsize 24. Obwohl ich bei mir eigentlich nie einen Unterschied festgestellt habe, ob JIT aus oder an ist.
 
ich hab mir gestern mal ScummVM installiert und direkt mal Day of The Tentakle durchgezockt :D
sehr geil und läuft super, mit der Maussteuerung muß man sich nur nen wenig anfreunden, geht aber sonst ganz gut...

man muß sich nur die Spiele besorgen ;) aber google ist ja unser Freund was das angeht ^^ für einen Point and Click Adventure Fan ein muss ^^
und bitte keine Links zu nicht freien Spielen dafür posten ;) alle bekannten Titel (Loom, Monkey Island, Maniac Mansion, DOTT, Indianer Jones) sind leider nicht frei zugänglich... aber wer sie spielen will weis sicher selbst wie er dran kommt


aber back to topic :D
ScummVM läuft super, keine Hänger oder so, selbst ohne Chanfire3D...
getestet auf der Aktuellen CM7 ohne swap und vmheap 28...
 
ScummVM lief auf meinem HTC Touch (WM6.1) schon ruckelfrei, Monkey Island I & II, Goblins, Zak McKracken usw.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Joah habe ScummVM schon auf mein alten Symbian verwendet, der mit sagenhaften 250MHz getaktet war :D Ist schon Wahnsinn was die ScummVM Leute da gebaut haben...
 
ich brauch bald doch ne 32gb sdcard :D die Spiele sind ja nicht immer gerade klein dafür :D und ich hab soviele :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten