[Diskussion] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X

Geh mal bitte in den Bootloader und dann in den Fastboot Modus!
 
Was ist denn mit der Methode einen Factory Reset zu machen wenn du sagst das es erst seit der Installation von Apps nicht mehr geht.
 
Ich / Wir haben es geschafft. Vielen Dank an alle die mir so toll geholfen haben.

Edit : Doch nicht beim aktualiesieren bricht er ab!
 
Besorgen sie sich das richtige Rom Uiltis scheiße.

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1.26.401.2_Radio_1.1204.90.13_release_251208_signed

Die habe ich! Habe ein Freies Gerät von keinem Hersteller.
 
Was ist denn nun mit dem Factory Reset? hast du es ausprobiert?
 
Nee Factory Reset habe ich am Anfang schon probiert. Kein Erfolg
 
Achso..... schade. Wenn alles nichts hilft bring das Gerät zurück zu MM und dann bekommst du ein neues. Bringt ja nichts wenn du dich weiter damit rumärgerst wenn man es einfach tauschen lassen kann.
 
Ja muss ich nur Recovery löschen. Mit recovery werde ich da keine Chance habe.
 
Die werden das Recovery doch garnicht sehen. Einfach sagen das du schon Factory Reset gemacht hast und es nichts gebracht hat und das HTC gesagt hat austauschen lassen. Die werden das dann schon machen.
 
Nein eben nicht, die werden doch nicht ein komplett neues Gerät liefern deswegen :D

Wenn fastboot/adb nicht geht, kannst du gar nichts machen..

Aber du bist nicht im Fastboot Modus, das ist das Problem!
 
Doch bin im Fastboot Modus. Kannst du mir nicht helfen per Teamviewer?
 
Du hast doch über htcdev unlockt oder?
Dann kann man doch die system.img per fastboot flashen oder?
 
Hmm ja und wo bekomme ich die her? Ich bin wie gesagt neuling bei reinen Android hatte nur auf dem HD2 Android. Aber da war alles anders. Wenn das geht per fastboot würde ich es probieren.
 
Das Problem wird sein das er die System.img nicht in den Speicher bekommt.
 
Ich dachte fastboot/adb geht nicht?!
 
Master48 schrieb:
Doch bin im Fastboot Modus.

Hört sich aber anders an.

Man könnte evtl. auch die PJ46IMG.zip per adb pushen?!
 
Lese mal die letzten Seiten, pushen etc. ging alles nicht, weil sein Gerät nicht gefunden wird ;)
 
C:\Android>adb shell
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
error: device not found

Das wird angezeigt! Wenn ich adb versuche.
Habe jetzt via Fastboot den original recovery geflasht. Aber HTC Ruu flash geht trotzdem nicht. Immerhin hat anscheinend das akku laden doch geklappt, da er kein Fehler in der Richtung mehr anzeigt.
Jetzt kommt Fehler 155 beim flashen der ruu.

Vielleicht kann mir ja jemand beim adb pushen helfen. Via Teamviewer
 
Da das Recovery noch geht kannst Du doch einfach im Recovery die "SD-Card" mounten (heißt in 4EXT "Toggle USB Storage", weis nicht wies in CWM heißt), dann das RUU auflassen, ROM.ZIP aus dem TEMP-Ordner fischen und als PJ46IMG.zip auf den Speicher legen - und dann auf ein Neues.

EDIT1: Gefunden: Mounts and Storage / mount USB Storage

EDIT2: Wie Du an die ROM.zip kommst hatte ich hier mal gepostet, nur hieß die beim DHD nicht PJ46IMG.ZIP sondern PD98IMG.ZIP, also im Kopf entsprechend "übersetzen" :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...en-manuell-via-bootloader-flashen.221551.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.015
skyrider3450
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten