[Diskussion] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X

Also hast du jetzt wieder das stock Recovery?
Dann kannsts ja auch einschicken.
Ansonsten evtl. mal mit dem fastboot und system.img versuchen.

Edit: USB Mount geht anscheinend noch nicht mit den Recoveries...
 
Master48 schrieb:
Habe jetzt via Fastboot den original recovery geflasht

Sag mal, ist das dein ernst?

Die ganze Zeit sagst du, dass fastboot/adb nicht geht, gar nichts und auf einmal kannst du .img's flashen?
 
Das Mounten von USB Storage geht noch nicht bei der CWM Version.
 
torxx schrieb:
Sag mal, ist das dein ernst?

Die ganze Zeit sagst du, dass fastboot/adb nicht geht, gar nichts und auf einmal kannst du .img's flashen?

Man Leute ich blicke doch auch langsam nicht mehr durch.

Also ich kann per Fastboot recovery flashen. Wenn ich die Anleitung für ADB befolge die ich gefunden habe sagt er no Device.
 
Achso - das das nich geht hab ich nich ausprobiert. Eventuell die offizielle CWM-Version per fastboot flashen? Weis nich obs das geht.

EDIT: Geht nicht, gerade mal getestet - mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashe nochmal das Interim..
 
Habe ich! Und nun? Er sagt immer no device finde. villeicht gebe ich auch was falsch ein.

adb push rom.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte mal, ich habe mal mike nach ein paar img's gefragt, damit du die ARHD ROM per fastboot flashen kannst..

du gibst dauernd nur adb push rom.zip ein? Ist ja klar, wenn du nicht definierst, wohin du pushst ^^
 
Ich hab gerade auch noch mal ein paar Sachen probiert - weder im Recovery, noch in Fastboot bekomme ich eine adb Shell...

Das ist ja nu echt böse - da fällt mir nur noch warten auf ein Update von CWM ein. Geht USB storage eventuell in DooM Recovery?
 
Torxx das wäre der Hammer wenn das klappt. Mit ein bissl hilfe von euch wie ich dann vorgehen muss.
Müsste ja dann genauso gehen wie recovery flashen.
 
Und DooMRecovery tut zwar so als ob es mounten würde, das Handy ist dann aber nicht zu sehen unter Windows.
 
Ma sch..... das war wohl die letzte möglichkeit evtl es noch hinzubekommen. Werde ich wohl keine Chance haben.
 
adb push bitte versuchen und zwar richtig!
 
ADB findet kein device torxx, habs vorhin selbst probiert. Weder im Fastboot noch im Recovery funzt adb.
 
Mensch ADB bekomme ich nicht hin egal wie. Bin ja eigentlich kein PC neuling aber das ist mir zu hoch! Immer No Device Found.
 
Ja dann geht wohl nichts mehr, schau noch mal nach, ob du nicht wirklich noch ne ROM auf dem Speicher hast..
 
Was ist mit zum bootloop booten lassen und dann mit adb versuchen? Weil da geht ja auch adb reboot recovery und so Späße
 
Ne Gerät wird ja eh nicht gefunden, egal wann..

Aber wie ich sehe, lässt er sich jetzt im ARHD xda Thread aus, ich verfolge das mal..
Mike sieht solche Fragen eigentlich gar nicht gerne..
 
Vielleicht hilft er mir ja trotzdem.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten