[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

Jupp schließe mich mit an @NBGT ;-)

Geht leicht in die tasche etc. Und mir war wichtig das ich das handy auch mal im auto drauf legen kann ohne das es beim fahren wegrutscht wie bei der stoff tasche. Die war mir zu glatt.
 
Alcantara fühlt sich einfach gut an. Da rubbelt auch nix auf, wie es bei Stoff passieren kann.
 
Fitbag kannte ich bisher noch nicht.

Habe für meine letzten Smartphones immer bei Taschen von Raedan - Qualität aus Deutschland bestellt.
Ist vom Prinzip her das gleiche.

Kann ich nur empfehlen: sehr passgenau, super Material (Typ Gin Fizz, echtes Lamm Nappaleder in Schwarz; sehr weich).

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Fitbag UND raedan ?
 
Wär mal einer von den Fitbag Taschen Besitzern für das HTC One X so lieb, und würde mir mal die Maße für die Tasche durchgeben? Ich habe hier nämlich auch eine Fitbag Tasche für das Samsung Galaxy Nexus, aber ich weiß nicht, ob das One X auch darein passt. Wäre echt nett und es gibt auch ein DANKE von mir :)
 
Google doch einfach nach den Maßen des Galaxy Nexus und des One X...
 
Ja so schlau war ich auch schon, aber ich möchte trotzdem nochmal die Maße von der Tasche wissen...
 
Das One X ist etwas breiter wenn ich es neben dem GNexus liegen habe. Testen für eine Tasche/Hülle kann ich es nicht da ich keine nutze^^
 
TheStriker schrieb:
Wär mal einer von den Fitbag Taschen Besitzern für das HTC One X so lieb, und würde mir mal die Maße für die Tasche durchgeben? Ich habe hier nämlich auch eine Fitbag Tasche für das Samsung Galaxy Nexus, aber ich weiß nicht, ob das One X auch darein passt. Wäre echt nett und es gibt auch ein DANKE von mir :)

Habs dir ja schon geschrieben und hier nochmal für alle die es brauchen.

Die Tasche hat folgende Maße 8x14,5 cm.
Wobei der Rand also da wo man das handy reintut 0,5cm hat.

Und innen richtig cooles microfaser etc.
 
Meine Tasche passt fitbag typisch mal wieder wie angegossen :thumbsup:
 
BILDER! Wo bleiben die Bilder?? Kann man hier denn nicht laut schreien?? :D
 
das Ding hab ich in noch keinen Unboxing video gesehen, scheint nicht beizuliegen.
 
Das wäre ärgerlich, denn es steht in der Artikelbeschreibung. :blushing:
 
Aber auch nur auf der deutschen Shopseite. Und die wird nichtmal von HTC selbst betrieben sondern in deren Auftrag von Expansys. Gut möglich das da mal was falsch verarbeitet wird.

Abgesehen davon habe ich von den offiziellen HTC-Taschen aber auch noch nichts gutes gelesen. Die Nähte sollen nur Zierde sein und nicht echt, das ganze wird offenbar nur durch Klebstoff zusammengehalten. Das war zumindest bei einer ähnlichen Tasche für ein Desire so.

Natürlich möglich das HTC da nachgebessert hat und es mittlerweile qualitativ hochwertiger ist. Wünschenswert wäre es ja.
 
Ob Ziernähte oder geklebt, ist mir persönlich egal.
Solange es hält ist es gut und ich würde mich darüber freuen.
Die mitgelieferte Tasche von meinem ehemaligen HD2 war jedenfalls sehr gut und für mich ausreichend.
 
Ich nutze bei meinen Geräten auch schon seit Jahren Taschen von fitbag und hatte bislang noch nie Probleme mit der Passgenauigkeit - die Taschen waren bislang immer klasse. Nur bei meinem SGS2 lag die Tasche sehr eng an, so dass der Lautsprecher gut geschlossen wurde und das Klingeln somit sehr leise wurde. Wenn man beim SGS2 den Daumen auf den Lautsprecher legt, hört man vergleichbar wenig.
Wie schaut es denn beim One X aus, wenn man den Lautsprecher unten abdeckt? Hört man das Klingeln dann noch vernünftig laut? Und irgendjemand hatte ja hier schon eine Tasche von fitbag für das One X - wie verhält es sich da mit der Klingeltonlautstärke, wenn das Gerät in der Tasche steckt? Welches Material hat die Tasche? Meine war aus Leder...
 
Arcelor schrieb:
Ob Ziernähte oder geklebt, ist mir persönlich egal.
Solange es hält ist es gut und ich würde mich darüber freuen.
Die mitgelieferte Tasche von meinem ehemaligen HD2 war jedenfalls sehr gut und für mich ausreichend.

Leider halten die geklebten Ränder auch nicht lange.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Es sitzt etwas stramm. Ansonsten wie fürs HTC One X gemacht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Tasche doch serienmäßig dabei...gut so :)

Die Strammheit wird sich mit der Zeit geben und dann dem perfekten Sitz weichen!
So war es jedenfalls bei meinem HD2.
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.722
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.018
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten