Diskussion über das .15. Softwareupdate (Angeblich WLAN besser?)

Naesh schrieb:
Jetzt melde ich mich doch nochmal da mein Kollege das Update auch gemacht hat und GENAU das selbe Problem bemängelt.

WAS ist da mit der Schrift passiert???

Die sieht total pixelig aus und ist schwer zu lesen.

Ich dachte das wirkt nur für mich so, da ich nen iPad 3 in der Hand hatte.

Mein Kollege heute morgen: Ey was geht da mit der Schrift nach dem Update?

Was sagt ihr dazu?

Ich schätze mal das es irgend ein Software Bug ist. Möglichweise hilft auch ein hartes ausschalten(keine Ahnung wie das richtig heißt, dabei wird aber der komplette Cache gelöscht(Ich glaub Antaste und Lautsärke nach oben oder unten gleichzeitig fürn paar Sekunden drücken), wenn das nicht aussreicht würde ich auch einen Wipe/Hardreset druchführen) Und dann sollte das echt krass miese Problem voll weg sein, alter ey! Wenn nich dann würd ich mich an Asus wenden oder an deinen Händler;-)
Vorher auf jedenfall deine Daten sichern oder die apps mit zb. Titaium backupen
 
das Ey war im Sinne von "erbost sein" ;)

Quasi EYY!!! wieso ist die Schrift so pixelig.

Ist irgendwie sehr auffällig, da ich das Problem ja auch habe.

Den Fehler muss doch noch jemand haben.

Mein Kollege und ich haben es im Abstand von einer Woche gekauft und er hat ein C als ersten Buchstaben und ich ein B.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.986
Keron
Keron
K
Antworten
1
Aufrufe
2.513
LarryW
L
MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
1.086
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten