Diskussion und Fragen rund um die App zum Amazon App-Shop

Guten Morgen zusammen!

Weiss jemand, wo die Amazon-App-App Ihre Downloads speichert! Es ist ja so, dass wenn man sich die gratis-App 'jeden' Tag (je nach Gefallen) holt, der Store diese sofort auf das ONEX schiebt, auch wenn man diese gar nicht installieren möchte!

Ich möchte gerne die APKs, da die Apps als 'meine Apps' ja in der Cloud gespeichert sind, einfach löschen, was jetzt einen Speicherplatz von ca. 2GB bringen dürfte!

Danke Euch,
NeBuKa
 
Und verschoben, da die nicht nur auf dem One X irgendwo gespeichert werden ;)
 
Ich hab jetzt grad mal mein ganzes One X nach der heutigen App durchsucht, aber nirgendwo was gefunden.

Wenn du aber auf "Einstellungen -> Apps -> App Shop" gehst, kannst du die "Daten löschen", dann sollten die ganzen Installer doch weg sein, oder?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7
Aufrufe
272
tonyph
tonyph
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
748
juni
J
G
Antworten
54
Aufrufe
8.560
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten