[Diskussion] Welche SD Karte für das P6?

hi @ all
ich habe folgendes problem ...
hab mir neue 64gb scandisk sd karte ultra (microSDXC UHS-I) class10 gekauft
hab sie in FAT32 formartiert ... wenn ich sie in das p6 einlege steht da das die sd karte beschädigt ist :-(
neustart nochmal rein raus nix hilft ... genauso ist es mit dem extFAT so wie sie standart gemäss ausgeliefert wird ...
wenn ich sie jedoch in NTFS und einlege ist sie angeblich nicht beschädigt ...dann ich sd karte bereit stellen drücken aber es passiert nix
hab eine INTENSO 16gb karte drin läuft alles super ... nur ist es mir doch etwas zu wenig
Mein P6 hat Android 4.4.2
 
Wenn du sie im Handy formatierst?
Ich habe die gleiche wie du und die funktioniert mit dem P6,p7 und den Mate. Obwohl p6 und Mate, laut Huawei nur bis 32 unterstützten.
 
hi @ all
vielen dank für die schnelle antwort ... doch hab ich das problem selber beheben können :)
der fehler lag daran das ich mit dem HP USB Disk Storage Format Tool 2.2.3 probiert habe das geht aber leider nicht :-(
ich habe es mit dem FAT32Formater das funst super :)

Jetzt habe ich auch 64GB sd-card in mein super tollen HUAWEI-P6
(gekauft am 20.11.2013 Preis 249€ inklusive 19% MwSt)

nochmals danke für eure bemühung
 
P6-Nutzer schrieb:
der fehler lag daran das ich mit dem HP USB Disk Storage Format Tool 2.2.3 probiert habe das geht aber leider nicht :-(

Kannst du uns mitteilen mit was für ein Programm du deine Karte nun formatiert hast?
 
hi @ all
sorry das ich mich so umständlich ausgedrückt habe ...
ich habe die 64gb sd karte mit dem Fat32Formatter 1.1 formatiert
mfg p6-nutzer andere nennen mich auch Steve ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sayde

Ähnliche Themen

J
  • Jumhansen
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Almera
Almera
D
  • Gesperrt
  • Dr.No
2 3
Antworten
48
Aufrufe
27.548
Sayde
Sayde
Speea
  • Speea
Antworten
1
Aufrufe
1.333
Cassandra2222
C
Zurück
Oben Unten