[Diskussion] Wireless HDMI/HTC Media Link

Hier ist der Adapter auch verfügbar.
Auf jeden Fall erfreulich, dass der Preis bei Amazon gesunken ist...
 
bei dem preis ists auch verständlich dass der noch nicht ausverkauft ist ;-).
aber danke für den tipp!
 
Die Frage ist nur wann HTC liefert :( Hab mir den Media Link plus die Tasche mit Standfuß bestellt und warte nun schon seit 6 Tagen. Ich hoffe ja das die Woche noch alles bei mir ankommt :)
 
Wo hast du denn bestellt? Welche Verfügbarkeit War da angegeben?
"diese woche" erscheint mir unrealistisch
 
Pütz;3234812 schrieb:
Wo hast du denn bestellt? Welche Verfügbarkeit War da angegeben?
"diese woche" erscheint mir unrealistisch


Hab direkt bei HTC bestellt und die Verfügbarkeit war ausgegebn mit "nur noch wenige Lieferbar". Das heißt für mich es gab noch welche :)

Es ist mehr die Hoffnung das es diese Woche noch kommt ;)
 
Ich drück dir die Daumen und hoffe du teilst uns dann umgehend deine Erfahrungen mit dem Adapter mit ;)
 
Pütz;3236947 schrieb:
Ich drück dir die Daumen und hoffe du teilst uns dann umgehend deine Erfahrungen mit dem Adapter mit ;)

Mach ich gern, auch mit Fotos. Muss halt nur noch eintreffen :D
 
also ich hab jetzt bei amazon zu dem niedrigen preis vorbestellt. wird geliefert sobald er verfügbar ist. fällt der preis bis dahin noch, zahle ich nur den geringeren. steigt der preis, zahle ich den preis für den ich damals vorbestellt habe.
hoffe nur das die teile bald überall verfügbar werden.


weiß eigentlich jemand schon genaueres? benötigt das teil ein separates netzteil?
verbindet sich das one x automatisch sobald ich in reichweite bin (z.b. wenn ich nach hause komme)?
 
Man aktiviert es in dem man mit 3 Finger zur gleichen Zeit von unten nach oben streift auf dem Display. Ob das automatisch geht weiß ich leider nicht, habe davon aber auch noch nix gelesen.

Anschlüsse sind HDMI für die Übertragung und USB für den Strom.

ab 5:30 siehst du es ;)

Demo of HTC Media Link HD with HTC One X OCWorkbench - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade mit dem HTC Zubehör Shop telefoniert.... Ich darf auf alles noch bis zur 24 KW warten... Was dann genau 1 Monat Wartezeit heißen würde, bin gerade ein wenig bedient :(
 
Bei Amazon ist die Verfügbarkeit im Moment "17. Mai" allerdings ist der Preis inzwischen wieder hochgegangen, zumindest über Amazon direkt.
 
das lieferdatum 17.Mai sowie der neue, höhere preis bezieht sich aber nur auf den marketplace anbieter "König EZ".
unter "neu ab 77,89" findest du noch das angebot von amazon zum günstigeren preis, allerdings ohne lieferdatum.
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz
So konnte glücklicherweise alles Stonieren bei HTC :) und habe direkt wo anders bestellen können, wo es übermorgen geliefert werden soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Media Link HD ist da :thumbsup: :D

2 Fotos sind schon im Anhang. Wenn ich es schaffe mach ich noch ein paar mehr wenn Interesse besteht ;)
 

Anhänge

  • IMAG0040.jpg
    IMAG0040.jpg
    353,9 KB · Aufrufe: 317
  • IMAG0041.jpg
    IMAG0041.jpg
    533,6 KB · Aufrufe: 291
Svensta schrieb:
Der Media Link HD ist da :thumbsup: :D

2 Fotos sind schon im Anhang. Wenn ich es schaffe mach ich noch ein paar mehr wenn Interesse besteht ;)

Frage: wie ist der Lag beim Zocken?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
So ich konnte nicht warten und musste es jetzt noch schnell ausprobieren :)

Also auf der Verpackung steht das 1080p, also Full HD unterstützt wird. Ich gehe mal davon aus das man also Full HD Videos streamen kann. Ich dachte erst man schließt das USB Kabel an den TV für die Stromversorgung an, ist aber nicht richtig. Man schließt es natürlich an die Steckdose an. HDMI Kabel an den TV anschließen, mit drei Fingern von unten nach oben wischen und zack, es geht los (Verbindung mit Wlan vorraus gesetzt) :) Die Konfiguration hat bei mir ca. 1-2 min gedauert. Läuft sehr gut :thumbsup: mehr Zeit als es mal kurz an zu testen hatte ich jetzt aber nicht.

1 Foto in Action, ist im Anhang.

@MasterElwood muss ich noch testen.
 

Anhänge

  • IMAG0043.jpg
    IMAG0043.jpg
    601 KB · Aufrufe: 298
  • IMAG0044.jpg
    IMAG0044.jpg
    597,1 KB · Aufrufe: 316
Und HDMI-Kabel lag vermutlich nicht dabei, wie so oft oder? ;)

Zeigt der dann eins zu eins den Inhalt auf dem Fernseher oder auch nur bestimmt Sachen?
 
Auch haben wollen!! Wo habt ihr gekauft??
 
neandertaler19 schrieb:
Zeigt der dann eins zu eins den Inhalt auf dem Fernseher oder auch nur bestimmt Sachen?

Zeigt dasselbe wie bei der direkten HDMI Verbindung. Lediglich DLNA ist auf Fotos, Lieder und Videos beschränkt...

Sample:
ONE X with Media Link HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@neandertaler19 zu unserem Erstaunen, es lag eins dabei :) Es wird alles angezeigt. Man hat halt dann ein XX Zoll Display im Querformat.

@MasterElwood ich hab jetzt mal 3 Spiele kurz gezockt und zwar Angry Birds Space, Crime City und Fluch der Karibik laufen alle gut. Ab und an sieht man aber schon ein kurzes stocken. Da ich noch nicht gerootet habe sieht man auch wunderschön die 3 Punkte ^^

Ansonsten ist noch zu sagen Videos werden doch nicht in Full HD gestreamt sondern lediglich "nur" in HD.

Lustiges Feature ist natürlich das ich heute mal meine Katze in der Küche beobachten konnte :D Kamera an gemacht, X gut Positioniert und ab in die Stube vorn TV, geschaut was der Kater macht.

Wichtig für mich war das man halt auch mal schnell ein Bild direkt auf großen Screen bearbeiten kann ohne den PC hochfahren zu müssen und Photoshop starten. Das klappt hervorragend.

Bin bis jetzt sehr zufrieden und für mich war es jeden Euro wert. Wem natürlich egal ist ob ein Kabel durch den Raum geht der kann locker das Geld sparen und per Kabel alles verbinden.

Was mir aufgefallen ist das der Stromverbrauch im Wlan und den ganzen spielerein echt gut mit gegangen ist. Normal war ich gewöhnt 1% pro 1min ca. im Wlan. Heute waren es 15% in gut 30min. Mit Spielen und allem drum und dran :thumbsup:
Kann aber auch am gestrigen Update liegen, ich weiß es nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.057
drenidor
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.653
deckelmouck
D
N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
Zurück
Oben Unten