[Diskussion] Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos

Hat auf alle Fälle was, aber putzen hättest vorher schon mal können ;)
 
B3nder.FFB schrieb:
Hat auf alle Fälle was, aber putzen hättest vorher schon mal können ;)

Wir renovieren gerade :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Lol komplette Einrichtung verkauft für das One.......... Wenn das kein HTC Fan ist....

Sind die zusammen geschnitten oder durch Zoe so gesetzt?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Lol komplette Einrichtung verkauft für das One.......... Wenn das kein HTC Fan ist....

Sind die zusammen geschnitten oder durch Zoe so gesetzt?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Zusammengesetzt und vertont mit AndroMedia (Link).
 
also sind echt ein paar tolle fotos geworden.

inzwischen mache ich auch mal sporadische versuche und die ergebnisse verbessern sich.

wenn ich jetzt die paar makro aunahmen mit der wäscheklammer, mit der tastatur usw sehe sind die ja echt ein traum. wie es aussieht, zumindest das mit der tastatur... habe ich selbst probiert... hatte sogar ähnliche lichtverhältnisse. und man kann den dreck auf meiner arbeits tasta genau sehen :unsure: das bild kommt nicht. ist aber auch gestochen scharf.

eine makro hürde habe ich jedoch. ich versuche verzweifelt eine schwarze, kleine, kurze inbusschraube auf meiner schreibtischunterlage makro zu fotografieren. mit wenig umgebungslicht.

gehe ich zu nahe ran, wirds unscharf und der schatten wird rosa. bin ich mit der kamera etwas auf distanz dauert es etwas bis sie focussiert. also etwas spielen muss man schon. scharf und detailgetreu ... wird die jedoch nicht abgebildet. die einstanzungen oben auf dem kopf sind auch nicht zu sehen. ohne blitz sind es noch die besten ergebnisse... mit blitz finde ich wirds sehr gelbstichig und die schreibtischunterlage reflektiert dann auch noch was das bild als solches sehr verfälscht. hat jemand einen tip?

ich fühle mich bestätigt das mit der kamera echt gute ergebnisse erzielt werden können. aber eher nicht so aus dem stehgreif.

wäre sehr erfreut wenn mal jemand von den profis zeigen würde was bei dunkelheit innen und aussen möglich ist mit der kamera damit ich mich orientieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer erklären wie das mit der Serienbildfunktion funktioniert?!
Irgendwie hab ich Tomaten auf den Augen und finde nichts genaues...

Gruß
Chris
 
Super
ich danke dir :)
 
Ich hatte trotz Video so meine Probleme mit der Serienbildfunktion. Meine Fehler war, dass das Motiv zu dicht vor der Linse stand. Was folgte war eine missverständliche Fehlermeldung.

Die besten Ergebnisse erzielst Du, wenn das Objekt (am besten nur 1 Person) seitlich an dir vorbei geht/fährt. Und ganz wichtig, das One still halten, nicht mit dem Objektiv folgen.
 
Gut zu wissen,
habe es eben auf die schnelle mal vom Balkon aus getestet.

Echt viele versteckte gimmiks das One..

Nochmals vielen Dank für den Hinweiß und den Link.
Und ich dachte ich hätte schon alles gelesen xD
 
Hier noch ein Foto von meinem letzten Test. Statt 5 konnten nur 4 Fotos eingesetzt werden, man muss ein wenig experimentieren :smile:
 

Anhänge

  • tim.jpg
    tim.jpg
    683,1 KB · Aufrufe: 545
@bonovox

wie funktioniert das? hab schon mehrmals serienaufnahmen gemacht um das perfekte foto zb in der luft bei sprüngen zu haben. aber wie kann man die Bilder ineinanderlegen?

mfg
 
Er hat doch ein Video dazu verlinkt ;). Das geht mit der Bildbearbeitung, aber schau Dir mal das Video an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke jetzt hats geklappt, hatte das erste Menü nicht gefunden beim bearbeiten.

mfg
 
also die bilder von htc one sehen nicht so berauschend aus bzw. mit viel rauschen bei ;) ich kann mich einfach nicht entscheiden....
s4 oder one....
warum können die hersteller nicht einfach zu ende denken, die müssen doch auch ein QM abteilung haben bzw. AlphaTester/BetaTester....es muss den doch aufgefallen sein, dass das one bestimmter bugs hat (rauschen/unschärfe etc...)

einfach mal richtig machen, sowie iphone 4 angeblich 250mio verkauft hat oder für die star wars fans seit 1977 wurde 4,5 milliarden tickets verkauft....usw usw...

nichts desto trotz bleibt die frage der fragen: S4 oder ONE
 

Ähnliche Themen

L
  • Lordlaslo
Antworten
7
Aufrufe
1.305
Lordlaslo
L
I
  • Ingrid1955
Antworten
0
Aufrufe
831
Ingrid1955
I
starbase64
Antworten
447
Aufrufe
103.611
Albero
Albero
Zurück
Oben Unten