[Diskussion] Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos

starbase64

starbase64

Ikone
6.514
Hallo,

hier ist Platzt genug um über die Bilder zu diskutieren :cool2:

MfG

starbase64
 
Besser als die vom M7 sind sie. Schlechter als die von anderen Smartphones sind sie auch. Schlimm finde ich das aber in diesem Fall nicht. An den sicherlich gesponserten Flickr Sets einiger bekannter Fotografen sieht man ja, was mit richtiger Technik und Bearbeitung rauszuholen ist.
 
Ich war auch schon mit dem M7 zufrieden und habe mich bewusst für das M8 entschieden.

Für Schnappschüsse ist die Kamera sehr gut und für alles was besser sein muss nehme ich meine EOS.
 
Ich bin zufrieden mit der Kamera und kann nicht meckern. Zwar fehlt mir bei Videos ein wenig der OIS, aber von den Fotos her kann ich bis jetzt absolut nicht meckern.
 
Finde die Bilder auch klasse, hatte vorher das z1 Compact und die Kamera hat grottenschlechte Bilder gemacht, abgesehen vom Blitzbug.
 
Ich bin auch voll und ganz zufrieden mit der Kamera. Finde besonders Nahaufnahmen, zusammen mit Effekten sehr gut (siehe die Pics von mir). Bei Landschaftsaufnahmen sind eben durch die geringe Pixelanzahl die Details nicht so toll. Aber auch das reicht für Schnappschüsse locker.
Für alles andere habe ich meine Systemkamera.
Für ne Handykamera kann man jedenfalls nicht meckern.
 
Hier 2 Fotos mit Blitz und alles Automatik eingestellt.Vorhin aufgenommen um 22.30 Uhr bei fast völliger Dunkelheit

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397513365128.jpg
    uploadfromtaptalk1397513365128.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 387
  • uploadfromtaptalk1397513384585.jpg
    uploadfromtaptalk1397513384585.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 397
Hier noch ein paar Fotos für die die sich noch nicht entschieden haben :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397999979567.jpg
    uploadfromtaptalk1397999979567.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 364
  • uploadfromtaptalk1397999992436.jpg
    uploadfromtaptalk1397999992436.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 364
  • uploadfromtaptalk1398000016118.jpg
    uploadfromtaptalk1398000016118.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 448
  • uploadfromtaptalk1398000034106.jpg
    uploadfromtaptalk1398000034106.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 356
Ich wollt mal einen großen Dank an @starbase64 aussprechen! Echt geniale Fotos dabei!
& generell dein Engagement!
 
  • Danke
Reaktionen: starbase64
Deine Linse zerkratzt oder was hast gemacht, dass die Foto so unscharf ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage. Keine Ahnung.
 
IMAG0559.jpg

Das ist jetzt kein gutes Fotos (einfach nur ein Schnappschuss) aber gegen Deine Fotos ein Genuss :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EmptySoft schrieb:
IMAG0559.jpg



Das ist jetzt kein gutes Fotos (einfach nur ein Schnappschuss) aber gegen Deine Fotos ein Genuss :thumbsup:


Wenn man fragen darf, wo ist das denn? Würde auf eine italienische insel tippen?
 
Soldier79 schrieb:
Gute Frage. Keine Ahnung.

Mach mal deine Linse sauber. Hatte ich auch einmal. Bilder total unscharf, obwohl die Linse sauber aussah. War sie aber nicht. Nach ein
wenig putzen kamen wieder 1a Bilder bei raus
 
-Chr1s- schrieb:
Wenn man fragen darf, wo ist das denn? Würde auf eine italienische insel tippen?
Knapp vorbei, das ist in Leonidio am Peleponnes.
 
sascha19374 schrieb:
Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Cam, nun bin ich recht zufrieden

hallo sascha19374 ich bin am überlegen mein note 4 gegen htc one m 8 zu tauschen meine frage wie hast du deine camera eingestellt um das bild zu mache,automatc ?
 
Hallo
Habe die Standard Einstellungen, tip wenn es mir zu unscharf ist einmal auf das Display und fertig
 
danke dir
 

Ähnliche Themen

S
  • sacair
Antworten
2
Aufrufe
1.112
sacair
S
J
  • JeanyBlack
Antworten
0
Aufrufe
2.418
JeanyBlack
J
S
  • Starkeone
Antworten
0
Aufrufe
825
Starkeone
S
Zurück
Oben Unten